Beiträge von Maik77

    Also ich für meinen Teil fand es echt schön das die Bayern verloren haben.Gladbach hat einfach ein gutes Spiel abgeliefert..
    Ich habe sogar gesehen wie so ein Erfolgsbayernfan aus meiner Nachbarschaft seine vorher im Sonnenschein gehisste FCB Fahne im strömenden Regen wieder runtergeholt hat. Fand ich symbolisch gesehen einfach KLASSE! :D:D:D


    Irgendwie sind die schon komisch. Wenns läuft für die Batzis da hängt das Ding ewig und drei Tage aber wenn es nicht läuft dann glei sowas... lol Sehr ammüsant... Müsstet Ihr gesehen haben das betröppelte Bayernle.... :smile:


    UND NEIN, ICH BIN NICHT GEHÄSSIG! :Kiff:

    Ja das is ja mal starker Tobacc. Aber wen ich so drüber nachdenke, ;c kam es mir schon komisch vor als ich Ihm via Facebook "Gute Besserung" wünschte und ein anderer User zu mir meinte ob ich mir sicher bin das alles so ist wie es uns zugespielt wird. ich benutze absichtlich das Wort "zugespielt" weil langsam bekomme ich auch meine Zweifel.
    Aber wenn da wirklich was dran sein sollte, finde ich es krass. Kann mal einer von Euch nach Sizilien düsen :fies: und dem Vedo an paar hinter die Ohren haun? Wäre angebracht! :schlag:

    Ich habe noch keine Handschrift des Trainers erkennen können. Die Jungs ziehen nicht mit, liegt es daran ?


    glaube ich nicht. Aber was haben wir denn auch erwartet. Ich hab mal scherzhafter Weise den Holger mit Obama verglichen. Da war auch ein Mega Hype am Anfang aber dann stellt man fest das man auch nur mit Wasser kocht und nicht gleich alles so läuft wie man sich das gewünscht hat. Oder garnicht.
    Trotzdem habe ich noch viel Hoffnung. Okay aber dafür falscher Tread.
    Das Spiel war doch ganz okay. War da und habe ein paar ganz gute Aktionen gesehen aber auch viele Fehlpässe und Vorsah mal wieder mit der Brechstange. Da ist Gelb vorprogrammiert in der Vorrunde. Was mir auch aufgefallen ist das das Umschalten absolut noch nicht funktioniert. Keinerhat sich anständig angeboten bei Abstössen. Viel zu behebig die ganze Geschichte, da fehlt der Drang nach vorne. Vedo heute wie immer :schlag: . Mag Ihn echt gerne sehen aber er stolpert mir zu viel herum.


    Positiv ist mir Mlapa, Raitala und Johnson aufgefallen. Der letztere von denen ist sau schnell und technisch nicht ohne. Obasi war auch okay. Brauch aber glaube ich noch ein bisschen Zeit, aber es sind gute Aktionen zu sehen gewesen. Herr Firmino wird eindeutig immer besser wenn man das so sagen kann. Weil Gut war er schon immer meiner Meinung nach.


    Ist nur so meine persönliche Kurzeinschätzung.

    Finde es auch echt Super das der Holger sich für unsere TSG entschieden hat. Herzlich Willkommen!! :T
    Das sich hier Pauli Fans angemeldet haben finde ich persönlich sehr beeindruckend. HERZLICHES WILLKOMMEN!
    Hätte nicht gedacht das da solche Synergien freigelegt werden durch den Wechsel. Aber so sind eben die Pauli Fans- die sind schon eine Bereicherung für die 1. Bundesliga- das nenne ich mal Treue. Bin mal gespannt wieviele Schalker sich in Zukunft bei dem FC Bayern Forum anmelden um den Manu zu huldigen. Denke das die Zahl sehr überschaulich bleibt. :smile:
    Ich hoffe er bekommt auch die Zeit die er benötigt um den Kader so zu gestalten das wir mal wieder richtig durchstarten können.


    auf geht`s in neue Stanisphären!
    Grüße Maik77

    ... da fängt es sich zu drehen an.


    Ist doch klar, wohin Magaths Weg gehen wird... direkt zu den Bauern oder aber zum HSV, wohin er immer zurückkehren wollte. Ralf Rangnick wird in Schalker-Kreisen schon lange als Kandidat gehandelt und jetzt hoffe ich mal, dass in unseren Kreisen KEINER auf Armin Veh kommt. Das wäre die absolute Katastrophe, der Jammerlappen geht gar nicht!



    Sorry aber was nimmst du denn für Drogen? Woher nimmst du Deine Infos? ;c


    Zu den Bauern geht er sicher nicht und der HSV kann und will sich Magath garnicht leisten. Der wird vermutlich nach Salzburg gehen habe ich letztens gelesen, habe aber dafür grad keine Quelle da ich nicht mehr weis wo ich da gelesen habe.Der Magath ist an Super Kumpel vom Mateschitz. Der hat zwar noch ein paar mehr Vereine aber Salzburg ist am wahrscheinlichsten als RB Leipzig oder RB Ney York. Und der RR geht sicher nie wieder auf Schalke. Da war er schon und seine Errinnerungen werden sicher nicht die Besten sein.


    Was hast du gegen den Veh? Wie kommst du darauf das das ein Jammerlappen ist? Ich glaube schon das ein Trainerjob in HH kein Zuckerschlecken ist wie man so aus den Medien entnehmen kann.


    Grüße Maik77

    Das ist doch so lächerlich. " Wir haben 60 Minuten gut mitgehalten". bahahaha da platzt mir echt der Kragen. :smile: Will man gegen den Tabellenletzten und der Schießbude der Liga nur "mithalten"?


    Das ist ja was ich auch denke.... Wenn man solche Sprüche von den Verantwortlichen nach so einem Grottenkick als Spieler hört kann man schon das Gefühl bekommen nichts falsch gemacht zu haben.

    Bei allem Respek für Deinen Vorschlag aber wir brauchen einen der schon genug Erfahrung mitbringt den verwöhnten Kickern mal anständig den Marsch zu blasen. so einen wie den Meier aber solche findet man nur noch selten....
    Mir persönlich fällt echt keiner ein der die schwierige Aufgabe übernehmen könnte. ;c Ist schon erbärmlich.

    So darf es definitiv nicht weiter gehen. Die Mannschaft ist nicht mehr zu erkennen, man könnte meinen, wir kommen in die Situation wie der VfB in den letzten Monaten war. MP ist kein Cheftrainer, meiner Meinung nach ist er nicht professionell genug. Er kann offenbar den Spielern nicht das abfordern, was RR z.B. geschafft hat. Wer ist eigentlich der Führungsspieler, der mal den Mund aufmacht? Offenbar kann das nur Tom Starke, aber er ist auch der einzige mit konstant guter Leistung.
    Mit dieser Leistung kann man nicht in der 1. Liga bestehen.
    Mit der Leistung kann sich keiner der Spieler für eine Nationalmannschaft empfehlen
    Mit der Leistung bindest du keine Fans mit Begeisterung an die Mannschaft
    Es kann nur ein Verantwortlicher etwas bewirken. Wenn nicht dieser Trainer das kann, dann ist er fehl am Platz.


    komplette zustimmung!
    Besser hätte ich es nicht ausdrücken können....

    Wenn Konstruktiver: sofort einen Neuaufbau bei Mannschaft, Trainer und Manager.


    Jetzt Spieler aus dem Nachwuchs an die BL gewöhnen!


    da stimme ich Dir zu. So wie es jetzt läuft kanns nicht weitergehen oder man will wirklich wieder in der 2. Liga kicken. Das wird echt noch eng die Saison wenn nicht bald ein Ruck in Form von einer Art Erdbeben durch den Verein geht. Und da sage ich absichtlich " Verein "

    Lass´dir Zeit, muss ja erst am späten Samstagnachmittag feststehen... :smile: :smile:

    ja da haste recht, aber habe mich schon oft ganz sicher gefühlt bei einigen Partien der TSG und da kam es auch schon oft anders als vorher gehofft. Wenn du verstehst was ich meine. Bin langsam Realist und so...
    Aber natürlich hoffe ich im inneren das es ein klarer Sieg wird!!

    Hallo erstmal zusammen, habe mich gerade erst angemeldet.
    Bin mir mit dem Sieg über Mainz noch nicht ganz sicher. Ich hoffe nur das es nicht wieder in letzter Minute ein unentschieden gibt. Das nervt langsam sehr. Das gegen Köln hätte es nicht mehr gebraucht.
    Trotz allem freue ich mich mal wieder auf ein schönes, faires und offensives Spiel.