Beiträge von Findling

    Gebe euch allen recht, wenn man sieht, das Obasi "immer nur" zu Länderspielen fit ist.


    Da Bayern durch den Fall Robben letztes Jahr auch schon für um ne Entschädigung gekämpft hat und nichts bekommen hat, wirds wohl nichts geben.


    Hab ich auch kein Verständnis, wir pflegen ihn so gesund, dass er punktgenau für die Nationalmannschaft fit ist und dann bei uns wieder rumlaborieren wird. Hier müßte es ein Veto-Recht für einen Klub geben! $W

    Genau, ich stimme Euch beiden zu:
    - gut, dass die TSG den Wahnsinn nicht mitmacht aber
    - die großen Klubs werden sich nicht drum scheren - denn diese Klubs sichern mit ihren guten Spielern der Werbeindustrie die Einschaltquoten/Werbe-Budgets. Würde man diese guten Spieler verteilen, verlören die großen Klubs an Qualität, würde man die Qualität einer Liga verwässern - deshalb wird sich da die nächsten 10 Jahre nix groß ändern.

    Oh doch, das gab es allerdings. Es gab auch Fälle , da wurde schon nach dem ersten oder 2. Rückpass gepfiffen. Bitte nicht schönreden. Es soll keiner in Watte gepackt werden, aber während des Spiels ist einfach positives Anfeuern und Unterstützung gefragt. Kritisieren kann man später.


    Na, dann hau'n wir mal rein und treiben die Jungs nach vorn. Und Stani macht seinen Job und stellt die Mannschaft richtig ein! :T

    Naja, wir müssen doch nun unsere Gut-Verdiener nicht auch noch in Watte packen!
    Wir sind in einem Bundesligastadion und nicht bei einer Schulmannschaft.


    Ich habe es noch nicht in Hoffe erlebt, dass einer gleich nach den ersten 3 Fehlpässen ausgepfiffen wird. Aber dann, wenn wieder mal die Einstellung nicht stimmt, nicht um den vergeigten Ball gekämpft wird.


    Die Männer verdienen in ihrer Zeit bei Hoffe mehr, als sich mancher hier in seinem ganzen Leben verdienen kann. Dafür können wir Leistung verlangen, dafür zollen wir Respekt, dafür werden sie von uns angefeuert, auch wenn es mal nicht so läuft. Aber wenn sie bei mangelnder Einstellung Mist zusammenspielen, da müssen sie unsere Unzufriedenheit spüren und nicht noch Streicheinheiten bekommen.

    Stimmt. Und dadurch wurde für Ihn der Druck unnötig aufegbaut, gerade von Maradona da durch seine Aussage (nicht nur bei uns) alle auf Ihn schauten und ne Menge erwartet habe.


    Ok, habe es ehrlich gesagt nicht gesehen und und auch die Zahlen nicht, deshalb hab ich anscheinend geschrieben weil Ich es nur von den Beiträgen davor so gelesen habe. Aber die Zahlen wo du geschrieben haben sind jetzt auch nicht umwerfend.


    :pro: Vielleicht wird jetzt nichtmehr soviel von Ihm erwartet und er kann jetzt damit umgehen dass er von Argentinien weg geht und hat kein Heimweh mehr. Dann könnte es ja klappen :X


    ihr Daueroptimisten!
    Kann mir nicht vorstellen, dass das bei uns noch mal was wird. In Genua kaum gespielt - und jetzt nicht mal in seiner Heimat.
    Sobald hier dann die Dez-Feb-Winterspiele anstehen, fällt die Leistungskurve und er will wieder nach Hause. Alles andere ist Augenwischerei.

    Da wird wohl wieder unser "lieber" Herr Tanner dahinterstecken , der uns so langsam Umbaut zu ner "bayrischen enklave" :abgelehnt:
    Ich kann vieles nicht wirklich nachvollziehen was Tanner treibt bzw. von sich gibt.


    Richtig, geht mir genauso! Ein Typ, mit dem man nicht zusammenarbeiten möchte. Kein Wort kann man ihm abnehmen.

    Diese looser!


    Und nun holen wir uns noch einen Trainer , der gerade sang und klanglos absteigt ...


    Wenn man sieht, wie alle anderen Abstiegskandidaten sich den A... aufreißen, aber Pauli nixt bewegt, bekomme ich die blanke Angst vor der nächsten Saison.


    Aber ihr meint ja, Stani ist gut, also Euer Wort in Gottes Ohr!

    Völlig unverständlich für mich warum von den Nachwuchsspielern auf der Bank keiner eine Chance bekommt.


    Ich denke man will auf den Nachwuchs setzen.Große Worte und nichts dahinter kann man dazu nur sagen.


    Aber ganz genau, schreib ich hier schon seit Wochen!
    Und nun ist es völlig ungefährlich. Warum nicht nun die Spieltage als Trainingseinheiten nutzen.

    Wow, jetzt geht' ja los, wenn wir jetzt auf der Grundlage der Basis der Voraussetzung der Gegebenheiten diskutieren ...
    Getreu dem Motto: " Ein Fan sagt, alle Fans sind Lügner! " :)


    Spaß off!


    Wäre toll, wenn er bliebe! :pro: