Beiträge von Findling

    Wir haben verloren, weil Starke an 2 Toren schuld war und Braafheid einen unnötigen Elfer verursacht hat.
    Ich freue mich, dass Vedo und endlich auch Ryan getroffen haben.
    Welche Schuld der Trainer an der Niederlage haben soll, das erschließt sich mir nicht.
    In der 1. Hz. war großer Jubel hier und in anderen Foren, nun verfällt man ganz schnell wieder in Lästerei und Schuldzuweisung an den Trainer, sogar den Manager. Ich verstehe das nicht.
    Ob die Spieler das umgesetzt haben, was in der Halbzeit angeordnet wurde, wissen wir nicht, weil wir da nicht dabei waren.
    Nun muss gegen die Eintracht ein Sieg her.


    Ja und morgen lesen wir wieder, dass das Training sooooooo toll war, die Stimmung sooooooo gut und dass die Spieler das umsetzen, was der Trainer gesagt hat.
    Und genau das haben sie nach der Halbzeit gemacht. Warum sollte man daran zweifeln? Da muss man nicht dabei sein. Einfach nur das Ergebnis beobachten.


    Ach weißt Du, ich sag mir immer: "Die Hoffnung stirbt zuletzt!" Deshalb hoffe ich vor jedem Spieltag.


    Und zum Thema "Pezza/Tanner" sag ich nix mehr, ich sag das seit 2 Monaten und habe nur Durchhalteparolen geerntet.

    Ab heute gehts Tabellentechnisch richtig abwärts ...heute nur noch 10. morgen abend nur noch 11. ...und dann ....ich mal mirs lieber net aus !


    Ja, das musste ja auch endlich kommen, nun ist der Winterspeck in Form des Punktepolsters aufgebraucht!


    Mittelmaß als Marschrichtung ausrufen heißt absteigen! :stirn:

    Ich glaub mittlerweile das sie nur das gemacht haben was Pezza in der Pause gesagt hat !!!!! Zu Pezza sag ich ab heute kein Wort mehr !


    :pro:


    So sehe ich das auch! Das war System Pezzaioli! Und nichts anderes! Die haben einfach das umgesetzt, was er gesagt hat. Die haben nicht gegen den Trainer gespielt. Die spielen das, was er vorgibt, die Trainingsberichte hier im Forum belegen doch, dass er die Mannschaft erreicht. Also spielen sie sein System.


    Das einzige, was man ihnen nun vorwerfen kann, ist, dass sie sehenden Auges in den Untergang marschiert sind. Sie haben nicht gegen den Trainer gespielt. Sie hätten was anderes spielen können, aber dann hätten sie sich ja über ihren Trainer hinweggesetzt. Und da ja nach Ibertsberger das Verhältnis zum Trainer stimmt, macht man das nicht. Und geht gemeinsam unter!


    Und das war alles hier im Forum schon im Winter vorhergesehen worden. Naja, statt dessen hieß es immer :"Abwarten!"

    Das Ergebnis hat auch was Gutes. Die Dilletanten in der sportlichen Leitung werden sich nicht hoffentlich mehr lange halten können. ...und damit meine ich nicht nur den Trainer!


    Du hast völlig Recht.
    Weißt Du, was mich am meisten ärgert, einige ( u.a. auch ich) haben schon vor 6 Wochen gefordert, dass MP und Tanner weg müssen. Was gab es da für Hähme hier im Forum! Und wo stehen wir heute? :Würg:

    Die Mannschaft spielt doch gegen den Trainer, ne andere Erklärung habe ich nicht.


    Nö, das ist das System pezzaioli. Er gibt die Parole aus : Spiel kontrollieren, Ball halten, aus einer sicheren Verteidigung nach vorne spielen. Also die Spieler spielen jetzt sein System, sie haben es begriffen!


    Nur das System funktioniert nicht. Wie man statt dessen spielen muss, haben am Mittwoch Schalke/Rangnick und heute Freiburg gezeigt.


    Naja, aber hier werden wieder viele Geduld einklagen. Ich weiß nur nicht, worauf wir noch warten sollen. Wir sehen doch nun das Ergebnis seiner Arbeit. DA KOMMT NIX ANDERES MEHR! Wir sehen jetzt das System MP. $W


    Oh Mann, die sollen mal die Kirche im Dorf lassen. Die Staatsanwaltschaft sollte sich um die wichtigen Dinge kümmern, statt hier Steuergelder zu verbraten. Wochenende für Wochenende müssen die ihren Kopf hinhalten, dann bleiben die trotzdem Fußballfans, holen sich ein Autogramm und kriegen jetzt noch eins drauf. Wir haben doch echt wichtigere Dinge zu klären.



    Wie z.B.: wie sichern wir uns heut den Auswärtssieg! ;S

    exakt, man denke an die rote Krte von Vorsah, die nachweislich keine war mit 2 Spielen Sperre, weil angeblich weniger nicht möglich sei...... quatsch..... und Diego der Stinksziefel kommt so davon, obwohl der Schiri es gesehen hatte. Es ist ne Schande........


    Das find ich ganz genauso. Dass der DFB jetzt die Untersuchung einstellt ist völlig unerklärlich! Diego schaut genau hin, wohin er tritt - und dafür wir er nicht bestraft! Aber Pauki belegt man mit einer Vereinsstrafe.


    Ihr macht es euch aber einfach . Nichts leichter als das . :zwinker:


    Nö, finde ich nicht:
    - wir haben verschiedenste Aufstellungen durchgespielt
    - ich hatte vor 4 Wochen schon dafür plädiert, die verbleibende Saison zum Umbau und Eingewöhnung von Nachwuchsspielern zu nutzen
    - wir haben RR nachgetrauert
    - einige haben dafür plädiert, MP noch weitere Eingewöhnungszeit zu gewähren
    - der Klub sieht es auch so


    Also was gibt's noch durchzukauen?


    Ganz genau. Und es wird schnell weiterkombiniert. Bei unserer TSG gibt es nun eher plumpes Nach-vorne-Schlagen.