Beiträge von Karin

    [Blockierte Grafik: http://www.achtzehn99.de/assets/portraits/2014/_resampled/SetWidth245-1899janikhaberer.jpg]
    Kurzbeschreibung
    Janik Haberer wagte vor der Saison 2014/15 den Sprung aus der 3. Liga zur TSG. "Wir wollen ihn gezielt an die Herausforderungen der Bundesliga heranführen", erklärte Alexander Rosen, Direktor Profifußball, bei seiner Verpflichtung. Haberer ist deutscher Junioren-Nationalspieler und machte bei der SpVgg Unterhaching auf sich aufmerksam. Der schlaksige Offensivspieler verfügt über eine gute Technik und zählt den Torabschluss zu seinen Stärken.
    Angriff


    Bei 1899:
    seit 7/2014


    Geburtsdatum:
    02.04.1994


    Nationalität:


    Geburtsort:
    Wangen im Allgäu


    Größe:
    1,87 m


    Sternzeichen:
    Widder


    Familienstand:
    ledig


    Hobbys:

    [Blockierte Grafik: http://www.achtzehn99.de/assets/portraits/2014/_resampled/SetWidth245-1899pirminschwegler.jpg]


    Kurzbeschreibung
    Pirmin Schweglers Geschichte ist eine Besondere. Im Alter von 16 Monaten wurde beim Schweizer Leukämie diagnostiziert. Dennoch hat er seinen Weg in den Profifußball gemacht. Schwegler ist sich dieser besonderen Situation bewusst und unterhält eine eigene Stiftung, die sich für an Krebs erkrankte Kinder einsetzt. Auf dem Platz führte ihn sein Weg über Luzern und Bern nach Deutschland. Leverkusen und Frankfurt hießen seine Stationen, ehe er im Sommer 2014 bei der TSG einen Vertrag unterschrieb. Der Schweizer Nationalspieler ist im Mittelfeld variabel einsetzbar und überzeugt vor allem durch seine Ruhe am Ball, seine Übersicht und neben dem Platz durch seine Bodenständigkeit.
    Mittelfeld
    Bei 1899:
    seit 7/2014
    Geburtsdatum:
    09.03.1987


    Nationalität:
    Schweiz


    Geburtsort:
    Ettiswil (Schweiz)


    Größe / Gewicht:
    1,78 m / 69 kg


    Sternzeichen:
    Fische


    Familienstand:
    ledig


    Hobbys:

    [Blockierte Grafik: http://www.achtzehn99.de/assets/portraits/2014/_resampled/SetWidth245-1899jinsukim.jpg]


    Kurzbeschreibung
    Jin-Su Kim debütierte schon mit 21 Jahren in der südkoreanischen Nationalmannschaft. Zu dieser Zeit stand er in Japans J.League bei Albirex Niigata unter Vertrag. Von dort wechselte der Außenverteidiger zur TSG. Nach Deutschland kam er zunächst mit seiner Mutter - vor allem wegen der koreanischen Küche. Auf dem Platz zeichnen ihn seine Bissigkeit, seine Kampfkraft und ein präzises Passspiel aus.
    Verteidigung
    Bei 1899:
    seit 7/2014


    Geburtsdatum:
    13.06.1992


    Nationalität:
    Südkorea


    Geburtsort:
    Jeonju (Südkorea)


    Größe:
    1,76 m


    Sternzeichen:
    Zwilling


    Familienstand:
    ledig


    Hobbys:

    [Blockierte Grafik: http://www.achtzehn99.de/assets/portraits/2014/_resampled/SetWidth245-sapHoffenheimProfilKaderErminBicakcic.jpg]


    Kurzbeschreibung
    Der bosnische Nationalspieler steht seit Juli 2014 bei der TSG unter Vertrag. Ehe er mit seinen neuen Teamkollegen in die Vorbereitung auf die Spielzeit 2014/15 startete, nahm er mit seinem Heimatland an der WM in Brasilien Teil. In der Bundesliga schnürte er seine Fußballschuhe zuvor für Eintracht Braunschweig. Dort verdiente er sich dank seiner kompromisslosen und harten Spielweise den Spitznamen "Eisen-Ermin". Ein "Titel" mit dem er nach eigener Aussage sehr gut leben kann. Bicakcics Familie lebt in Heilbronn - nicht einmal 40 Kilometer von Hoffenheim entfernt. Für ihn ist der Wechsel nach Hoffenheim eine Rückkehr in die alte Heimat.


    Verteidigung


    Bei 1899:
    seit 7/2014


    Geburtsdatum:
    24.01.1990


    Nationalität:
    Bosnien


    Geburtsort:
    Zvornik (SFR Jugoslawien)


    Größe / Gewicht:
    1,85 m / 83 kg


    Sternzeichen:
    Wassermann


    Familienstand:
    ledig


    Hobbys:

    [Blockierte Grafik: http://www.achtzehn99.de/assets/portraits/2014/_resampled/SetWidth245-1899oliverbaumann.jpg]


    Kurzbeschreibung
    Oliver Baumann gehört zur Riege der talentierten jungen, deutschen Torhüter. Im Sommer 2014 fand er nach 14 Jahren beim SC Freiburg den Weg nach Hoffenheim. Der Keeper brachte in vergleichsweise jungem Alter schon die Erfahrung von mehr als 100 Bundesliga-Spielen mit in den Kraichgau. Zudem lief er über 20 Mal für deutsche U-Nationalmannschaften auf. Baumann überzeugt nicht nur auf den Platz., sondern auch daneben mit einem klaren Kopf. Ein Mann der Tat, nicht der Worte.


    Bei 1899:
    seit 7/2014


    Geburtsdatum:
    02.06.1990


    Nationalität:
    Deutschland


    Geburtsort:
    Breisach am Rhein


    Größe / Gewicht:
    1,87 m / 80 kg


    Sternzeichen:
    Zwilling


    Familienstand:
    ledig


    Hobbys:

    [Blockierte Grafik: http://www.achtzehn99.de/assets/portraits/2014/_resampled/SetWidth245-1899marvinschwaebe.jpg]


    Tor


    Bei 1899:
    seit 07/2013


    Geburtsdatum:
    25.04.1995


    Nationalität:
    deutsch


    Geburtsort:
    Dieburg


    Größe / Gewicht:
    1,90 m / 86 kg


    Sternzeichen:
    Stier


    Hobbys:


    Frühere Vereine:
    SG Eintracht Frankfurt
    Kickers Offenbach
    SC Hassia Dieburg


    Gesamt Bilanz (Spiele/Tore):
    0 / 0 Bundesliga
    0 / 0 DFB-Pokal


    Hoffenheim (Spiele/Tore):
    10 / 0 U19 Bundesliga
    17 / 0 Regionalliga Süd

    ich konnte ihn die letzten Tage in Brunnen gut beobachten,


    Jannik ist total unmotiviert, überhart im Training und total gefrustet. So kommt er aber nicht in die Mannschaft, unser neuer Bicakcic macht da ne ganz andere Figur.


    Für Jannik wird es sehr schwer, und so leid es mir für ihn tut ich denke das er so auch keine Berechtigung für einen Stammplatz hat

    Sorry für die späte Antwort,


    in Sport1 werden die Spiele übertragen.


    Ganz wichtig wäre ja mit nach Schalke zu fahren, informiert euch mal bei den Fanclubs, ist wirklich ne tolle Sache

    richtig Hoffen, vor fast genau einem Jahr hat sich Vorsah das Kreuzband gerissen. Und irgendwie wird er nicht richtig fit, obwohl er wirklich alles dafür tut. Ihm fehlt jetzt halt die Spielpraxis

    auch ich bin überzeugt das irgend etwas vorgefallen sein muss. Edson ist zu uns Fans immer sehr nett gewesen, aber warum ausgerechnet er keinen anderen Verein gefunden hat, hat mich doch sehr verwundert. In der TG2 waren in meinen Augen ganz andere Kaliber bei denen ich gedacht hatte das die keinen anderen Verein finden würden. Warum Eddy dies nicht gelungen ist kann ich nicht beurteilen. Ist aber schon sehr verwunderlich, da er in Enschede gespielt hat.


    Dennoch wünsche ich ihm alles erdenklich gute und wünsche ihm das er wieder Fußball spielen darf.

    Eugenius


    des is net der Senfheini, des is der Speditionsheini



    Hoffe nach dem gestrigen Spiel fast auch das es der HSV nicht packt. Obwohl ich nach dem letzten Jahr eigentlich niemandem den Abstieg gönne. Die Fans haben es in den seltensten Fällen verdient. Und wenn ich die viel gescholtenen Braunschweig Fans letzte Woche gesehen habe, wie sie ihre Mannschaft bis zum Schluss angefeuert haben, dann bin ich wirklich von denen begeistert.

    Hab irgendwie ein mulmiges Gefühl, die Braunschweiger werden mit allen Mitteln versuchen dieses Spiel zu gewinnen. Wir müssen nicht mehr und werden, irgendwie zu Recht, nicht voll dagegen halten.


    Aber ich hätte die zu gerne weg aus der Liga...


    lieber sollten die Nürnberger drin bleiben.