Beiträge von arthur

    Das wars. Wenn Stani auch nur einen Funken Anstand hat, dann wird er heute zurücktreten!! :schlag:

    Warum soll er zurücktretten? Er hat diese Mannschaht doch so übernommen, die haben doch nur un der Vorrunde des Aufstiegsjahrs gut gespielt und dann mal hui dann wieder Pfui. Mansoll den Mann mal Arbeiten lassen damit die Mannschaft auch seine Handschrift bekommt.


    Arthur

    Zitat: "Vedad spielt auf alle Fälle. Er ist voll im Saft", machte Labbadia am
    Donnerstag kein großes Geheimnis um die Einsatzchancen des
    millionenschweren Bosniers."


    Er wird ihn ja nicht kaufen und dann auf die Bank setzen, auserdem dieser Spruch mit großer Verein mit Potenzial und Tradition den kann es sich sonstwohin schieben. Alle die gegangen sind ob Ba oder die anderen müssen mal überlegen wo sie hergekommen sind und wer ihnen letztendlich die Chance
    zu spielen gegeben hat, die meisten sind doch nur auf der Bank gesessen und hier wurden sie groß undwurden das was sie sind.
    Aber Dankbarkeit ist ja ein Fremdwort.


    Arthur :F

    fakt ist doch auch das er nach seiner schweren verletzung nie wieder der alte wurde, auserdem ist es einfacher den verein zu wechseln als die arschbacken zusammen zukneifen, wenn ich mir gomes ansehe der hat es auch gepackt und was die stimmung im stadion ansehe da müssen wir uns an der eigenen nase fassen und eine scheibe am waldhof abschneiden XPott


    $W SCHEIß BVB $W


    Ich kenne zwar nur einen Herrn Rauball , aber ok :D :D :D :D Ist bestimmt der Bruder von Rainer Calnase und der Schwager von Berti Voigts :D


    P.S. Grosskreutz+Götze+Kagawa+Barrios+Schmelzer dürften so 50 Mios und mehr zusammen an ablöse bringen, wovon 09 sich adequaten ersatz beschaffen wird, so what?Auch wenn ich die Dortmunder nicht unbedingt mag, derren Zukunft ist erst mal über die nächsten jahre gesichert.


    wir wissen aber wer gemeint war :red: , aber Trotzdem nur durch diese Winkelzüge dieses
    winkeladvokaten haben die doch die Lizenz erhalten. Aber wie gesagt es soll doch möglich sein die A: Spielerisch in die Schranken zu weisen und B: sollten wir in der Lage sein so einen Krach zu machen, wenn sie ihre Schmähgesänge starten das sie die Lust verlieren.
    Aber da müssen wir noch dazu lernen, weil manchmal ist auf einer Beerdigung mehr Stimmung.


    :T :RNSFahne: ^RNS-BUS:


    Sehr geeehrter Herr,
    Sie wissen hoffentlich über wen sie reden: Dr. Reinhard Rauball ist Vorsitzender des Ligaverbandes.

    Rauball ist seit dem 14. November 2004 zum dritten Mal Präsident von Borussia Dortmund. Mit Gerd Pieper und Reinhold Lunow
    bildet er den Vorstand des BVB. In seiner ersten Amtszeit von 1979 bis
    1982 war er mit 32 Jahren jüngster Präsident der Bundesligageschichte.
    Auch in den Jahren 1984 bis 1986 stand er dem Präsidium des
    Bundesligisten als Präsident vor. Er gilt als Retter des BVB, da er in
    jeder seiner Amtszeiten den Verein vor dem Konkurs rettete, zuletzt 2005
    und 2006 in Zusammenarbeit mit den beiden Geschäftsführern Hans-Joachim Watzke und Thomas Treß.


    Seit August 2007 ist Rauball Nachfolger des verstorbenen Werner Hackmann als Vorsitzender des Ligaverbandes.
    Er wurde als einziger Kandidat mit den Stimmen aller 36 Profivereine
    gewählt, seine Amtszeit dauerte zunächst bis zum Beginn der Spielzeit
    2010/11, bevor er am 18. August 2010 für weitere drei Jahre bis 2013
    gewählt wurde

    "und B: sollten wir in der Lage sein so einen Krach zu machen, wenn sie ihre Schmähgesänge starten das sie die Lust verlieren.
    Aber da müssen wir noch dazu lernen, weil manchmal ist auf einer Beerdigung mehr Stimmung." :Yeah:

    Jetzt sollte auch der letzte BvB Depp Bescheid wissen über seinen Verein. :Bier:

    noch was bevor ich es vergesse. Wer den Namen Dietmar Hopp hört denkt automatisch an die TSG-Hoffenheim, aber wer von euch Schwachmaten aus Dortmund und was weis ich woher ihr kommt, hat sich mal die Mühe gemacht und Recherchiert was Herr Hopp noch so für die Region tut.
    Das Hospitz z.b. oder ein Computertomograf, vielleicht braucht einer von euch Hirnis mal Ärztliche Hilfe und Ihr müsst in so ein Teil was Hopp bezahlt rein. *grussel. Aber ich denke ihr seit Manns genug zu sagen nein lieber verrecke ich.
    Da fällt mir auch noch die Jugendarbeit ein.....aber ihr steckt das Geld lieber in Spieler.


    Ihr seit so armselig.


    wir wissen aber wer gemeint war :red: , aber Trotzdem nur durch diese Winkelzüge dieses
    [b]winkeladvokaten haben die doch die Lizenz erhalten. Aber wie gesagt es soll doch möglich sein die A: Spielerisch in die Schranken zu weisen und B: sollten wir in der Lage sein so einen Krach zu machen, wenn sie ihre Schmähgesänge starten das sie die Lust verlieren.[/b]
    Aber da müssen wir noch dazu lernen, weil manchmal ist auf einer Beerdigung mehr Stimmung.


    :T :RNSFahne: ^RNS-BUS:

    also Leute,
    ich kann das Geschwätz von Dortmund nicht mehr hören. Ein Verein der nur durch Zahlenspiele des Herrn Raubold noch die Lizenz bekommen hat, da wurde doch alles eingerechnet egal ob es noch dem BVB gehörte oder nicht. Dem Waldhof wurde sofort die Lizenz entzogen und Zwangsabsteigen lassen. Jetzt hat der BVB mal eine gute Mannschaft aber mal sehen in 2-3 Jahren wenn die guten weg sind was dann noch da ist.
    Und von Kloppi habe ich auch etwas mehr Stil erwartet, das er hergeht und sagt, daß diese Beleidigungen nicht OK sind aber er will eine Entschuldigung, dieser Herr ist auch im Schweinsgalopp durch die Kinderstube gerauscht.



    $W SCHEIß BVB $W

    ich finde die Lautsprecheranlage gut...nur war es Diletantisch ausgeführt. Die Dortmunder Anhänger sind was sie schon immer waren ein Asoziales Pack.
    Aber noch ein Wort zu Herrn Hopp Mitleid gibt es Umsonst, aber Neid muß man sich hart erarbeiten, dewegen nicht unterkriegen lassen. Wir werden sie mit unseren :RNSFahne: Gesängen und Anfeuerungen, auch ohne Lautsprecher übertönen.
    In diesem Sinne einen schönen Sonntag.

    tja tsgfan da muss ich dir leider recht geben, aber ich denke Vedat kommt wieder wenn wir ieder einen spielmacher haben und einen trainer der spielfreude vermittelt. Bei Klose und Gomez ging es ja auch.

    Lothar Matthäus wäre der ideale Mann für Hoffenheim, er hat schon einige meist Erfolgreiche Trainerstationen hinter sich.


    :abgelehnt: Was rauchst du denn? :Kiff: :D Der hat doch genug mit seinen Weiber geschichten zu tun. Ich finde den Stani nicht mal schlecht......
    oder den van Gaal der wird ja frei...oder Grinse Klinsi :RNSFahne:

    Und wenn man 7 Mio für einen Zweitligaspieler aus England (der sicherlich Talent besitzt)

    der ja nicht mal nach Hoffenheim wollte, sondern nur ging weil ihn kein anderer wollte. Es sind nur 8 Punkte zu einem Abstiegsplatz, also mal bitte die Arschbacken zusammen kneifen und das tun zu was sie bezahlt werden ....Fußball spielen und das mit Begeisterung.Man kann Verlieren aber mit Anstand bitte.


    Arthur

    $W Die Abwehr eine Schießbude, das Mittelfeld nicht vorhanden und der Sturm war nichtmal ein "Wind". Wo sind die Fußballer aus dem aus dem Nachwuchs. Wir haben ein riesen Trainingszentrum eine Akademie und was weis ich alles aber es kommt nichts, statt dessen werden nur Brasilianer gekauft für teueres Geld und ob Babbel sein Geld wert ist bleibt abzuwarten. Was wird nächste Woche Dortmund aus dieser Mannschaft machen in dieser Verfassung schenken die uns 6 Stück ein. Die Woche drauf nach Hannover ;( Das wird ein bitterer März.


    ein erboster Arthur