Beiträge von arthur


    wir wissen aber wer gemeint war :red: , aber Trotzdem nur durch diese Winkelzüge dieses
    [b]winkeladvokaten haben die doch die Lizenz erhalten. Aber wie gesagt es soll doch möglich sein die A: Spielerisch in die Schranken zu weisen und B: sollten wir in der Lage sein so einen Krach zu machen, wenn sie ihre Schmähgesänge starten das sie die Lust verlieren.[/b]
    Aber da müssen wir noch dazu lernen, weil manchmal ist auf einer Beerdigung mehr Stimmung.


    :T :RNSFahne: ^RNS-BUS:

    also Leute,
    ich kann das Geschwätz von Dortmund nicht mehr hören. Ein Verein der nur durch Zahlenspiele des Herrn Raubold noch die Lizenz bekommen hat, da wurde doch alles eingerechnet egal ob es noch dem BVB gehörte oder nicht. Dem Waldhof wurde sofort die Lizenz entzogen und Zwangsabsteigen lassen. Jetzt hat der BVB mal eine gute Mannschaft aber mal sehen in 2-3 Jahren wenn die guten weg sind was dann noch da ist.
    Und von Kloppi habe ich auch etwas mehr Stil erwartet, das er hergeht und sagt, daß diese Beleidigungen nicht OK sind aber er will eine Entschuldigung, dieser Herr ist auch im Schweinsgalopp durch die Kinderstube gerauscht.



    $W SCHEIß BVB $W

    ich finde die Lautsprecheranlage gut...nur war es Diletantisch ausgeführt. Die Dortmunder Anhänger sind was sie schon immer waren ein Asoziales Pack.
    Aber noch ein Wort zu Herrn Hopp Mitleid gibt es Umsonst, aber Neid muß man sich hart erarbeiten, dewegen nicht unterkriegen lassen. Wir werden sie mit unseren :RNSFahne: Gesängen und Anfeuerungen, auch ohne Lautsprecher übertönen.
    In diesem Sinne einen schönen Sonntag.

    tja tsgfan da muss ich dir leider recht geben, aber ich denke Vedat kommt wieder wenn wir ieder einen spielmacher haben und einen trainer der spielfreude vermittelt. Bei Klose und Gomez ging es ja auch.

    Lothar Matthäus wäre der ideale Mann für Hoffenheim, er hat schon einige meist Erfolgreiche Trainerstationen hinter sich.


    :abgelehnt: Was rauchst du denn? :Kiff: :D Der hat doch genug mit seinen Weiber geschichten zu tun. Ich finde den Stani nicht mal schlecht......
    oder den van Gaal der wird ja frei...oder Grinse Klinsi :RNSFahne:

    Und wenn man 7 Mio für einen Zweitligaspieler aus England (der sicherlich Talent besitzt)

    der ja nicht mal nach Hoffenheim wollte, sondern nur ging weil ihn kein anderer wollte. Es sind nur 8 Punkte zu einem Abstiegsplatz, also mal bitte die Arschbacken zusammen kneifen und das tun zu was sie bezahlt werden ....Fußball spielen und das mit Begeisterung.Man kann Verlieren aber mit Anstand bitte.


    Arthur

    $W Die Abwehr eine Schießbude, das Mittelfeld nicht vorhanden und der Sturm war nichtmal ein "Wind". Wo sind die Fußballer aus dem aus dem Nachwuchs. Wir haben ein riesen Trainingszentrum eine Akademie und was weis ich alles aber es kommt nichts, statt dessen werden nur Brasilianer gekauft für teueres Geld und ob Babbel sein Geld wert ist bleibt abzuwarten. Was wird nächste Woche Dortmund aus dieser Mannschaft machen in dieser Verfassung schenken die uns 6 Stück ein. Die Woche drauf nach Hannover ;( Das wird ein bitterer März.


    ein erboster Arthur

    Sofort Neuauaufbau!


    MP raus, Tanner raus, und einige Spielertrànen!

    also wenn ich mir die mannschaft ansehe muß ich sagen sowas verunsichertes habe ich noch nicht gesehen. wenn man noch nicht mal gegen gladbach gewinnt....gegen wen dann noch? dieser trainer soll sofort gehen am besten zum dfb...da suchen sie solche luschen.


    arthur ^RNS-BUS:

    Sofort Neuauaufbau!


    MP raus, Tanner raus, und einige Spielertrànen!