Beiträge von arthur

    Glaubst Du, die AfD würde, wenn sie die Gesetze ändern könte, einen Unterschied zwischen gut integrierten und nicht so gut integrierten Menschen mit Migrationshintergrund machen? Ich nicht.... alles, was keine blonden Haare und blauen Augen hat und hart wie Kruppstahl ist, würde dann rausgeschmissen.


    Werde mich jetzt nicht mehr zu dem Thema äußern. Ich finde es schlimm, dass in Deutschland mittlerweile amerikanische Verhältnisse herrschen: Es werden fake news verbreitet, wichtiger als die gesellschaftliche Entwicklung ist es, was irgendwelche XY-Promis im Dschungel runterwürgen usw. usf.

    Das mit den Fakenews stimmt, aber du gehörst zu denen die diese verbreiten. Entweder du weißt es nicht besser oder was schlimmer ist du gehörst zu dieser rot grünen Meschpoche die jetzt Angst um ihre Fleischtöpfe haben.

    Was für Fachkräfte? Hier kommen doch nur Sozialschmarotzer an. Wenn diese Länder so viel Fachkräfte hätte, warum sieht es dann so bei denen aus wie es aussieht?

    Der Anspruch hier ist ein schöner Fußball und wenn man das momentane gekicke sieht bekommt man da kalte Grausen.

    Ich habe hier ja schon mal die Rechnung aufgemacht, was wir an Punkten bei Mannschaften geholt haben, wo keiner mit gerechnet hat. Bei normalem Ausgang dieser Spiele wären wir auf einem Abstiegsplatz.

    Wäre so einer nicht Salihovic?

    "Wie frei man in Hoffenheim von Einflüssen Externer wirklich arbeiten kann, steht zumindest in Frage. Auch vor dem Remis gegen Köln hatten Fans ein Anti-Rogon-Banner aufgehängt."


    Diese Frage stelle ich mir schon lange, ob Rosen wirklich unabhängig entscheiden darf. So viel sportliche Kompetenz hat er allemal, dass er nicht innerhalb kurzer Zeit drei linksfüssige Innenverteidiger verpflichtet. Aber er hat diese Transfers durchgeführt, ein deutliches Geschmäckle bleibt dabei, sind doch alle drei beim guten Freund gelistet. Genauso überflüssig wie der Berisha-Transfer.

    Wer hat jetzt was zu sagen bei der TSG?

    Und nun sind wir hinten - war klar . Und ich sage euch schon jetzt: Wenn sich dieses Desaster was die Vereinsführung, die Transferpolitik und Einstellung des Teams und auch Trainers nicht grundlegend ändert die nächsten Spiele, bin ich draußen. Den 💩Scheiss mach ich nicht mehr mit !!!!

    Hoffentlich gewinnen die Böcke 3:0, ich gönne es ihnen und missgönne unsren Heinis jeden Punkt !!

    Verarschen kann dieser Witzverein jemand anderen, aber nicht mich.

    FY

    Aus diesem Grund gehe ich nicht mehr ins Stadion. Diese Einstellung von allen Parteien, das geht in keiner Firma.