Beiträge von Colo Colo

    Ausbildungsverein TSG - jetzt weiß ich endlich was damit gemeint ist !
    Wir geben ständig nicht erstligatauglichen Trainern eine Chance, in der Hoffnung, daß ein Klopp oder Tuchel rauskommt.
    Nur bis das soweit ist, kicken wir in der Regionalliga !

    kurz :Würg: :Würg:


    zweite liga - wir sind dabei


    es gab eine gute auswahl an hervorragenden trainern - magath, stevens, gross.
    und man nimmt einen zweitklassigen!
    man hätte mal geld für einen spitzentrainer ausgeben sollen, das hätte sich richtig gelohnt. so spart man an der falschen stelle. und wir haben in unserer situation wirklich keine zeit!
    der neue trainer muss sofort einschlagen und erfolge bringen. das wird mit kurz vermutlich nichts werden. und für einen weiteren trainerwechsel ist es dann zu spät!

    Gleich am Anfang Diego kalt stellen und dann noch Benaglio überwinden, dann könnte es reichen.
    Allerdings müßten dann alle mal für einander laufen. Und wenns geht bei Ecken keine Zuordnung im Raum mehr, sondern Manndeckung.

    Mit der Einstellung von gestern könnte endlich ein Auswärtssieg rausspringen, da die Düsseldorfer Kurve nach anfänglichem guten Spiel, insbesondere in der Abwehr, doch nach unten zeigt. Wenn man aber mit der Einstellung, 'die packen wir locker', hinfährt, gibts. maximal ein Unentschieden evtl. auch ne Niederlage.


    Konzentriert weiter machen, die Abwehr stabilisieren und weniger Fehlpässe im Mittelfeld, bitte.
    Ich wäre dafür, daß Yannik wieder spielt, fand ihn gestern nach anfänglichen Fehlern, nämlich richtig gut.

    Nach den heutigen Spielen sieht man, daß andere Mannschaften auch noch große Probleme haben.
    Trotzdem verfällt dort von den Verantwortlichen auch gleich niemand in Panik und entläßt Magath und Labbadia weil es schlechte Trainer wären und sie die alleinige Schuld haben.


    Man muß erst mal abwarten und vor allem u n s e r e M a n n s c h a f t muß sich zusammenreißen.


    Und zum Trost: wir sind noch vor den Schwaben

    Und tschüß !


    Ich hoffe, daß es stimmt, daß der Vertrag aufgelöst wurde und die unendliche Geschichte nun beendet ist.


    Ich hatte mir viel von ihm versprochen, er hat aber auf der ganzen Linie enttäuscht. Zumindest wenn man das Preis-Leistungs-Verhältnis bei ihm sieht.
    Ich glaube kaum, daß er noch bei irgend einem anderen Verein einschlägt.


    Schade nur, daß wir wieder mal keine Ablöse erhalten, aber dafür wird wenigstens das fürstliche Gehalt gespart.

    Wäre nicht schlecht wenn er käme. Hat in der Vergangenheit ganz gut gespielt. Außerdem einer der Besten die auf dem Markt sind und vor allem bezahlbar.


    Helmes wäre auch eine Option, er hat aber manchmal ziemliche Hänger und war letztes Jahr nicht immer gut drauf.


    Lassoga ist für mich nur ein Perspektivstürmer und da haben wir schon Volland. Diesen schätze ich zumindest genauso stark ein.

    Mit einem vermeintlich besseren Torwart kommen wir kein Stück weiter, Bremen hat 11 Gegentreffer mehr als wir!


    Laut Kicker hat Wiese über die Saison gesehen die besseren Noten als Tom.


    Und für die mehr Gegentore ist wohl kaum alleine der Torwart verantwortlich. Bremen hat einfach derzeit eine grottenschlechte Abwehr.

    Bist ja Schüler Colo Colo.Kannst gerne sein Gehalt übernehmen und dich auf seine Instrafraum- und Outstrafraumausflüge freuen. :D


    Ich würde sowohl gerne das Gehalt von Tom als auch das von Tim nehmen :zwinker: :D
    Außerdem ist bei Tim immer was los :zwinker: Er hat heute, trotz der Niederlage, gut gehalten.

    Ohne Stürmer keine Siege. Es wird dringend Zeit, daß wir einen richtigen Knipser verpflichten.


    In der zweiten Halbzeit hatten unsere Jungs wohl keine Lust mehr; war vielleicht zu warm? :(
    Für das Heimsaisonfinale erwarte ich mehr. Zumindest laufen und kämpfen muß man da erwarten können, auch wenn es um nichts mehr geht. Insofern blamable Leistung in der zweiten Halbzeit von der Mannschaft. Leider.


    Hoffentlich spielen sie zumindest in Berlin noch ordentlich und schenken nicht das Spiel her, das wäre richtig unfair. Wie es anders geht hat Freiburg heute vorgemacht.

    Tom heute mit wenig Licht und viel Schatten. So ein Klops darf ihm nicht passieren. Ist leider auch nicht der erste diese Saison.
    Als guter Torwart darf er sich auch nicht von den Wechselgerüchten irritieren lassen.


    :pro:




    Laßt den Babbel doch mal machen. Hört sich bisher durchdacht und ja nicht schlecht an.


    Und ehrlich gesagt, wem von uns ist EL nicht lieber als Abstiegskampf ?
    Bei einigen Personalien kann man ihm zustimmen (Hollandfraktion) bei anderen nicht. Aber er muß wissen, ob der Gesamtkader zusammenpaßt.

    Dass Sali bleibt ist sicher absolut Top und ist wichtig
    Bei Tobi Weiss bin ich mir da nicht sicher kämpferisch sicher -sportlich eher nicht
    Da gibts sicher bessere für das Geld ,warten wir mal ab wie die Leistung nach der Vertragsverlängerung sein wird

    Genau meine Meinung.


    Tobi ist eine Kampfsau, technisch na ja.


    Sali ist unser bester Führungsspieler, Freistoß- und Elfmeterspezialist und auch sonst enorm wichtig für unsere junge Mannschaft.


    Danke Sali :X :Yeah: :Yeah: