Beiträge von Colo Colo

    Wenn er 2-4 Mio. verdienen würde, wäre das der Hammer. Viel zu teuer. Der BVB soll Kagawa (laut Sportbild) 3 Mio. als Gehalt geboten haben. Und das ist ein genialer Spieler. Insofern würden die 2 Mio. von Delpierre in keinem Verhältnis stehen.


    Ich bin auch der Überzeugung, daß man noch 1-2 ältere, erfahrenere Spieler braucht, aber bitte nicht zu dem Preis. Vor allem weil er länger verletzt war. Sollte er weniger verdienen, fände ich es o.k.


    Nur mit talentierten Perspektvspielern geht es alleine nicht, hat man doch diese Saison gesehen. Wenns drauf ankommt, muß auch mal einer Verantwortung übernehmen und die anderen mitreißen. Das konnten unsere Jungen (Rudy, Roberto) einfach noch nicht.

    Er hat noch einen längeren Vertrag bei uns und damit bestimmen wir ob er zurück kommt oder nicht. Und wir sollten ihn auf jeden Fall zurückholen. Wir können ihn gut gebrauchen.


    Man hat es letzte Saison an Schürle, Holtby etc. und jetzt Didavi gesehen, die auch ausgeliehen waren. Die wollten auch alle bei ihren 'neuen' Vereinen bleiben und der ausleihende Verein hat sie doch zurück geholt. Bisher haben die zurückgekehrten Spieler immer gut bei ihrem eigentlichen Arbeitgeber gespielt, also warum sollte das bei Gylfi anders sein. Wenn er wieder da ist wird er nur die Alternative haben gut zu spielen oder auf der Bank zu sitzen. Und da jeder spielen will, wird er sich auch reinhängen. Und Babbel wird ihm sicher mehr Chancen geben als Stani.


    Natürlich will er in der PL spielen, aber bei Swansea ? Swansea ist nur Aufsteiger und wird nächste Saison Schwierigkeiten haben sich zu halten. Im ersten Jahr ist es immer einfacher. Und daß Wenger ihn will, konnte man nicht aus den Interviews lesen. Ich habe es so verstanden, daß Swansea Gylfi dem Wenger ans Herz gelegt hat. Aber von Arsenal kam bisher noch keinerlei Bestätigung, daß sie wirklich an dem Spieler dran sind.


    Zudem hat Gylfi uns mal wirklich viel Geld gekostet und ich glaube nicht, daß ein Club so viel mehr für ihn bezahlen will. Und wenn man z.B. 'nur' 1-2 Mio. Gewinn mit dem Verkauf machen würde, wäre das zu wenig. Denn wenn er sich bei uns genauso durchsetzt wie in der PL dann könnte man übernächste Saison noch viel mehr für ihn bekommen.


    Ich bin sicher, daß Gylfi sich nicht so wie Ba verhalten wird. Außerdem hätte man dort hart bleiben sollen, dann lernen die Spieler schnell, daß sie nur die Möglichkeit haben sich bei ihrem Arbeitgeber reinzuhängen oder eben 1 Saison auf der Bank zu schmoren oder 2. Mannschaft. Das hat bis auf Albert Streit auch bisher immer funktioniert. Das klingt zwar hart aber schließlich haben sie alle einen entsprechenden Vertrag unterschrieben.

    Es wäre endlich mal Zeit für den ersten Sieg gegen Leverkusen. Die sind momentan nicht besonders gut drauf, insofern war die Chance wohl noch nie so groß wie jetzt. Vielleicht klappts ja. Wäre schön. Mit einem Unentschieden könnte man auch leben.

    Ich glaube einfach mal Meister Joda aus dem Hertha Forum. Die Spieler die er ins Spiel gebracht hat, scheinen bei uns vermutlich wirklich im Gespräch zu sein, siehe Delpierre.
    Es wäre zumindest der Brüller.


    Wiese fände ich gut. Er hat sich bei all seinen Clubs immer voll reingehauen, sich mit ihnen identifiziert und er gibt immer 100 % Gas, auch wenn er manchmal in Karatemanier übers Ziel hinausschießt. Man sollte ihn nach seinen Leistungen und nicht seinem Trikotgeschmack beurteilen.


    Außerdem reden wir über die Nr. 2 unserer Nationalmannschaft (schon vergessen?). Das wird man nicht einfach so, bei der Konkurrenz.


    Aber abwarten und :cup: .

    Endlich hat mal ein Trainer kapiert, daß Talent und Potential alleine nicht ausreicht. Und er hatte wirklich lange genug Zeit sich bei uns zu präsentieren. Wenn Babel auf dem Platz steht spielen wir nur mit 10 Mann.


    Möglichst schnell verkaufen, notfalls mit Verlust. Dann haben wir zumindest das Gehalt gespart.
    Fragt sich nur wer ihn kaufen will. Waren nicht mal die Holländer an ihm dran, bevor er zu uns kam? Die können ihn gerne wieder haben, dort wollte er eigentlich sowieso lieber hin.

    Man sollte Babel möglichst schnell verkaufen. Nach über 1 Jahr fast ständigem Einsatz bei uns muß man sagen, er entspricht nicht den in ihn gesetzten Erwartungen. Für den Preis gibt es bestimmt bessere Spieler.


    Ich gehe davon aus, daß er bei der EM dabei sein wird. Allerdings dürfte er seinen Platz auf der Bank haben.

    Ich hoffe auf kein Fritz-Walter-Wetter und keine Überheblichkeit unsererseits.
    Bezüglich der Einstellung unserer Jungs bei einem Fastabsteiger bin ich mir unsicher.


    Jeder Punkt zählt und je schneller wir die 40 haben umso besser. Ich will nicht noch länger zittern.

    Gegen Leverkusen haben wir schon immer schlecht ausgesehen, das wird jetzt nicht anders sein. Dutt wird bestimmt entlassen und bis wir gegen die spielen sind sie wieder in der Spur. In Freiburg sehe ich auch schlechte Chancen.


    Es wird Zeit, daß wir endlich auch zu Hause punkten.
    Die anderen Abstiegskandidaten kommen richtig in Schwung und werden den auch in den weiteren Spielen mitnehmen.


    Wir brauchen unbedingt Punkte !!!! Egal wie. Wir sind bestimmt noch nicht durch. Jetzt nur nicht abheben.

    Hoffentlich geht der im Sommer.


    Notfalls sollte man ihn mit Verlust verkaufen, dann spart man sich wenigstens das hohe Gehalt.


    Nach über einem Jahr, in welchem er fast immer gespielt hat, glaube ich nicht mehr daran, daß er den Durchbruch schafft. Klar ist er technisch gut, aber immer noch zu eigensinnig und keinesfalls mannschaftdienlich. Und man sollte ihn an seinen Leistungen (Tore und Vorlagen) messen. Und dafür ist er extrem überbezahlt.
    Und daß er offensichtlich an Selbstüberschätzung leidet, sah man in einem seiner letzten Interviews.

    Glückwunsch Herr Babbel. Diese Verpflichtung lässt vermuten, dass Sie auch als Manager einen Blick für Spieler haben, die uns jetzt helfen können und nicht erst "hochgezüchtet" werden müssen. Nur weiter so, der Transfer lässt mich hoffen, dass Sie auch in der Lage sind unsere anderen Baustellen (Torjäger) mit fähigem Personal zu schließen. :X :X :X


    Genau.
    Endlich mal ein Spieler der uns direkt hilft und nicht erst in einigen Jahren.

    Das waren wichtige 3 Punkte, mehr aber auch noch nicht.


    Die anderen Abstiegskämpfer sind ja auch für Überraschungen gut, wie man an der alten Dame Hertha sieht.


    Deshalb, nicht überheblich werden und weiterkämpfen.