Beiträge von Colo Colo

    Mit 'speziellen' Vereinen hat er ja genug Erfahrung: Bayern, Liverpool und die Diva Hertha.
    Insofern paßt er da ja gut zu uns. Der läßt sich bestimmt nicht von unserem Führungszirkel verschrecken und bleibt cool.


    Und erfolgreich war er ja auch als Spieler und mit Abstrichen auch als Trainer.


    Zudem weiß er worauf's ankommt: Punkte, Punkte, Punkte und dann vielleicht auch noch attraktiv spielen.



    Also: schau mer mal :cup:

    Kann sein das er der beste ist, aber warum stellen wir jemand ein, der vor kurzen noch Hoffenheim runtergemacht hat wegen unserem Jugendspieler da denn wir abgeworben haben?


    Weil das zum Geschäft gehört. Da war und ist er nicht der einzige Trainer.
    Bei den Spielern ist es doch das selbe. Heute über den Verein gehetzt und morgen für viel Geld dann bei ihm unterschrieben und das Vereinswappen auf dem Trikot geküsst.


    Wenn man da alles auf die Goldwaage legt, kann man zusammenpacken. Dann dürften wir keinen Trainer einer 1.Liga Mannschaft verpflichten, da fast schon mal alle über uns gehetzt haben.

    Wären wir im gesicherten Mittelfeld (vor allem punktemäßig), hätte DH bestimmt nicht eingegriffen.



    Wenn wir mit Stani abgestiegen wären, hätten hier alle gerufen: Warum griff DH nicht rechtzeitig ein ?

    Stani war echt symphatisch.


    Aber besser jetzt die Pferde wechseln, als abzusteigen.


    Für den Mißerfolg wird in jedem Verein immer der Trainer zur Verantwortung gezogen.


    Und ganz ehrlich, Stani konnte in den bisherigen 20 Spielen, weder sein System klar machen, geschweige denn umsetzen.


    Bis dorthin könnten wir aber schon zu viele Punkte gegenüber Mitkonkurrenten verloren haben. Und dann wird es auch für einen neuen Trainer immer schwerer das Ruder rumzureißen.



    Im übrigen ist es für mich keinesfalls nebensächlich ob wir im Viertelfinale gegen Fürth ausscheiden oder erst im Halbfinale gegen einer der 3 Großen. Denn fürs Halbfinale gibts richtig viel Geld und das könnten wir gut brauchen. Und so einfach hatten wir's noch nie ins Halbfinale zu kommen. Andere Mannschaften reißen sich dafür den A..... auf.

    Und das sagt gerade Tom, der öffentlich nicht nur uns Fans kritisiert hat, sondern auch Mitspieler. Lachhaft.

    Gekämpft haben sie ja, da kann man ihnen nix vorwerfen.
    Aber spielerisch war das echt übel. Nur lange Bälle nach vorne und Fehlpässe ohne ende. Pauli Style.
    Und dann noch die Aktion von Compper. Echt saudumm.

    Stimmt genau.


    Ich fasse es nicht wie oft Compper und Vorsah schon rote Karten bekommen haben. So was darf in einem so wichtigen Spiel einfach nicht passieren.
    Ich hatte vor dem Spiel schon kein gutes Gefühl, aber nach dem Platzverweis lief ja außer Kampf gar nichts mehr.
    Ich frage mich, welches Spiel hat denn Stani gesehen? Natürlich kann man unseren Jungs viel vorwerfen.


    :pro:


    Hören wir das nicht nach jedem Spiel in den letzten Wochen???


    Wir werden am Mittwoch eine andere Mannschaft sehen, ganz bestimmt. Denn wir haben in dieser Saison noch nie zweimal hintereinander mit der selben gespielt.


    Ansonsten warte ich jetzt nur noch ab; viel Hoffnung habe ich aber derzeit nicht. Vielleicht überraschen einen die Spieler ja mal.
    Immer wenn ich geschrieben habe, daß wir gewinnen müssen, denn wenn nicht gegen die, gegen wen dann sonst, wurde es nichts mit dem Sieg.

    Babel hat es wenigstens versucht. Er war nach 80 Minuten platt und hatte dann einige sehr schlimme Fehlpässe drin. Er ist aber derzeit fast der einzige, er mal 1-gegen-1-Situationen sucht, diese auch mal gewinnt. Unser Spiel wäre noch weit weniger gefährlich, wenn er nicht da wäre.


    Zeig mir die 1 gegen 1 Situation die er gewonnen hat ! Der ist so ausrechenbar, zieht immer nach innen, kann derzeit keine gescheiten Flanken geben und ist ein Totalausfall.


    Babel endlich auf die Bank :Box und zwar für lange Zeit.


    Aber ich meine bei der Kälte nicht die Zuschauer, sondern die Mannschaft. Wenn man mal in der Vergangenheit schaut, konnte man immer die Gleichung aufmachen, dass mit sinkender Temperatur unsere Leistung gesunken ist...

    Noch tiefer kann die Leistung kaum fallen. :Box
    Jetzt muß erstmal ein Sieg her, egal wie. Das müßte auch zu schaffen sein.

    Guter Beitrag; kann ich dir nur zustimmen.


    Wenn die jetzt nicht in die Gänge kommen stehen wir bald ganz weit unten. Und dann sehe ich schwarz, denn manche von den anderen Mannschaften dort unten haben nur Pech, daß sie nicht treffen. Ansonsten spielen die einen besseren Fußball als wir.