Beiträge von Colo Colo

    Der Junge tut mir leid, hat keine Möglichkeit sich mal einzuleben wird ständig in der Weltgeschichte herumgeschickt. Würde ihn gerne behalten und ein Bild in diesem Jahr von ihm machen, wie er sich entwickelt. Er hat sich anscheinend geändert und gibt auch im Training alles, deshalb weiter aufbauen.

    :pro:



    Er sollte mal eine Chance erhalten, sich bei uns länger zu zeigen. Hat bestimmt Potential.

    Ich hoffe für ihn, daß er's packt. Er hat aber erhebliche technische Mängel. Ich weiß jetzt auch, warum er beim VfB nur auf der Bank saß.


    Vom Einsatz, Einstellung und Kampf her, war er aber wirklich gut.


    Mit ihm, Mlapa und Kaiser kam wieder mehr Schwung und Zug zum Tor. Ansonsten hätten wir uns wieder nur nach hinten orientiert und vielleicht noch den Ausgleich gefangen.


    Tolle taktische Leistung von Stani. Bei so einem Spielstand gegen den Deutschen Meister so zu wechseln, finde ich mutig und ziehe den Hut. :X :X

    Endlich mal wieder Angriffsfußball, Pressing und Einsatz. Alles was das Herz begehrt. Klasse Spiel XPott XPott und klasse Ergebnis.






    Nur aus den Konterchancen hätte man mehr machen müssen. Hier hat mich
    vor allem Schipplock etwas enttäuscht. Hat zwar viel Einsatz gezeigt,
    war technisch aber beschränkt. Hätte die Pässe mal zum eigenen Mann
    bringen müssen und es hätte 2:0 gestanden. Aus Ibi haben wir keinen richtigen Mittelstürmer. Hoffentlich schlägt Knowledge ein wenn er gesund ist.




    Die Sportschau hat mal wieder sehr subjektiv für den BVB berichtet.

    Ich finde es sehr bedenklich, daß nach Schindelmeiser und Rangnick jetzt auch Rotthaus gehen soll. Im Großen und Ganzen hatten sie ihre Sache nicht schlecht gemacht.
    Tanner und der junge Briel sind auch nicht unbedingt die Kracher.


    Und was heißt eigentlich paßt nicht zum Dorfverein ? Jemand der sich weltmännisch gibt, paßt dann nicht ? Finde ich merkwürdig.

    Mich ärgert es auch, wenn Ibisevic glasklare Chancen vergibt.
    Aber Fakt ist: Er ist gefährlich und bekommt wenigstens Torchancen. Weder ein Babel, noch ein Mlapa oder Obasi sind torgefährlicher als Ibisevic. Und wenn er eine halbwegs normale Saison spielt, ist er für 10 bis 15 Tore gut. Und das müssen die vorgenannten erst beweisen.


    :pro:

    Na jetzt mal langsam. Im Sinne einer nachhaltigen Verbesserung der Mannschaft macht es keinen Sinn jemand nur ein halbes Jahr auszuleihen. Sehe das in diesem Fall auch so, dass man damit den Bayern nur einen Gefallen getan hat. Die haben jetzt ihr Talent mit viel Spielpraxis zurück. Auch ohne Alaba wären wir wohl in der letzten Saison nicht abgestiegen – könnten jetzt dafür aber schon eine potenzielle 6er-Granate in der Entwicklung haben.


    So stehen wir gerade mit leeren Händen da. Und können im defensiven Mittelfeld vor vorne anfangen.

    Sehe ich genauso. Kann man in Zukunft drauf verzichten.

    Ich hoffe und bin immer mehr davon überzeugt, daß Ibi unter Stani wieder an seine alte Form anknüpfen kann. 5 Tore sind doch o.k. wenn ich sehe wie oft die anderen Stürmer Mlapa und Babel (jeweils 1 mal) getroffen haben. :X

    Ich fände es schade wenn er ginge. ;(


    Andererseits besser jetzt mit Ablösesumme als zur nächsten Saison ohne.
    Wir haben uns da schon öfters verzockt (z.B. bei Ba), das darf nicht mehr passieren. Wir brauchen das Geld.

    Also, ich glaube, daß Vedo schon eine emotionale Bindung zu Hoffe hat. Und solche "Symboltore" sind schon ein Highlight für einen Stürmer. Ich denke, daß er einfach schauen will, wie es weiter geht und vielleicht auch ob er selbst Kräfte für einen neuen Schub freisetzen kann. Auch wenn ihn manche hier als Chancentod, oder Versager bezeichnen, möchte ich daran erinnern, daß er abgesehen von seiner Kreuzbandverletzung nahezu immer zur Verfügung stand und sich in den Dienst der Mannschaft stellte. Ich halte viel von ihm, ne Krise hat jeder mal, und wie schön öfter gesagt, es liegt nicht immer nur am Stürmer selber, ein Knipser lebt auch von den Assists........ ;)


    :pro:



    Ich halte viel von ihm und hoffe, daß er unter dem neuen Trainer wieder mehr Selbstvertrauen bekommt und dann endlich wieder trifft. Einsatzwillen zeigt er zumindest.

    Also was wollen wir denn nun? Im Winter wurde gemeckert, man müsse klare Saisonziele setzen. Jetzt sind diese gesetzt. DH hat sich deckungsgleich wir HS geäußert und Tanner hält die Klappe und macht seine Arbeit. Saisonziel : Einstelliger Tabellenplatz mit Blick auf die internationalen Plätze. Passt das jetzt auch wieder nicht? Dieses Ziel ist klar formuliert und wird den Spielern und allen Verantwortlichen klar dargestellt werden. Ob mans dann erreicht ist die andere Frage. Aber bitte: Ziel zur Kenntnis nehmen und den Trainer erst mal mit der Arbeit beginnen lassen. Ich habe manchmal den Eindruck , manche suchen förmlich den Bösen DH, ET, MP oder wen auch immer......


    :pro:



    Also ich finde das Saisonziel erreichbar und auch nicht unrealistisch. Außerdem sollte man Ziele immer etwas höher setzen, dann ist hat man mehr Motivation.



    Im neuen Kicker haben 298 Bundesliga-Profis ihre Meinung dazu kundgetan wer nächste Saison Deutscher Meister wird und 2,1 % sagten Hoffenheim !!!! :G :smile:


    Diese Saisonziel fände ich unrealistisch. (Ich frage mich wer diese Spieler wohl waren?)

    Fände es gut, wenn Salihovic bliebe. Er ist mittlerweile echt ein Hoffema Urgestein und hätte es nicht verdient gehabt so rausgeekelt zu werden, wie man es in den Medien zuvor gelesen hat.
    Unter Stani traue ich ihm auch zu, wieder Topleistungen bei uns zu bringen.

    :pro: :pro:



    Ist nämlich ein super MV Spieler mit Erfahrung und ne Kämpfernatur.