Beiträge von sushi97

    Ich habe ja auch nicht gesagt, dass wir uns Klose holen müssen. Ich bin volkommen für eine junge Mannschaft, aber diese braucht auch einen der sie besonders in schwierigen Spielen etc. führen und leiten kann. Dieser sollte aber auch regelmäßig spielen und nicht wie jetzt beispielsweise Simunic nur alle 3 Spiele mal eingewchselt werden. Aber Stanislawski wird da schon die richtige Mischung finden. :X

    ein erfahrener Spieler, der Respekt von den Jungen verdient, wäre nicht schlecht. So jemand fehlt eigentlich in der Mannschaft.
    Ich halte viel von ihm, vor allem nach der Leistung (vor allem in der Nationalmannschaft) dieses Jahres könnte ich mir gut vorstellen, dass er seine Kariere bei der TSG ausklingen lässt und nochmal zeigt, was er kann. Zu einem "Ausbildungsverein" gehören auch Ausbilder, sprich ein Führungsspieler, der seine Erfahrung weiter gibt. Kann man doch auch mal so sehen. Er ist definitiv sehr torgefährlich und ein solcher Stürmertyp fehlt uns in jedem Falle.
    Er muss ja nicht unbedingt sehr teuer sein, was habt ihr für Alternativen zu nennen? Sind alle verletzt oder ausgeliehen und haben bisher auch nicht so arg viel gebracht auf Dauer.

    Ich finde auch, dass wir einen Führungsspieler mit Erfahrung brauchen. Wenn man sich die besten Mannschaften Deutschlands anguckt, sieht man auch, dass jeder Verein so einen gewissen älteren Spieler in der Startelf hat, der schon ein paar Spieler mehr auf dem Buckel hat. Solche Leute können auch schonmal das Team in schwierigen Spielen/Situationen umreißen und die Führung übernehmen. So ein Spieler fehlt uns leider so ein bisschen.

    Holger Stanislawski ist ein super Trainer!


    Dies hat er bei seinen 5 Jahren als Trainer von St. Pauli gezeigt. Wer mit so wenigen Mitteln einen bis in die Bundesliga bringt, da zieh ich schon den Hut vor. Wahrscheinlich wird er ein bisschen brauchen, bis er hier die Mannschaft geformt und richtig angekommen ist. Ich denke, dass wir es mit ihm weit bringen können. :RNSFahne: ^RNS-BUS:

    Bei Klose sieht man in der Nationalmannschaft immer Top-Leistungen, obwohl er bei Bayern nicht spielen darf. Das zeigt allein schon, dass er trotz seines Alters immer noch ein Klasse-Stürmer ist. Zudem ist er sehr fair und denke auch, dass er noch zwei,drei Jahre torgefährlich sein wird.

    Todde hatte mein "könnte" in ein "muss" umgewandelt. ;O


    Mir ging es eigentlich darum,daß wir das Zünglein an der Waage im Abstiegskampf sein könnten.


    Und trotz der Tatsache,daß es für uns um nix mehr geht vollen Einsatz ,sprich Charakter, zeigen sollten. :X

    :pro: Nur weil die Mannschaft in der Mitte ist sollte sie jetzt nicht anfangen, nach dem Motto "geht für uns ja eh nichts mehr" zu spielen. Sie sollen Charakter und Einsatz zeigen und ich finde, dass man das am Samstag öfter sehen konnte. :RNSFahne:

    Ich würds auf jeden Fall versuchen, wenn der Preis in Ordnung ist, David Alaba den Bayern abzukaufen. Er ist jung und kann sich noch gut entwickeln. Und für 18 Jahre ist er gar nicht so schlecht.

    Denis Thomalla ist ein Super-Junge! Ich find es gut, dass er das ein oder andere mal schonmal in der A-Mannschaft eingesetzt wird. Aus dem könnte mal ein Guter werden. :H


    Wünsche ihm natürlich auch gute Besserung!