Beiträge von sushi97

    Wir müssen darauf hoffen, dass Razgrad und Kopenhagen sich durchsetzen, denn dann fällt Sporting aus Topf 1 raus und könnte nicht mehr unser Gegner werden.


    Bislang sicher in Topf 1 (durch die klaren Hinspielergebnisse)
    - Neapel
    - Sevilla
    - Liverpool
    - Olympiakos
    - Dynamo Kiew
    - ZSKA Moskau


    Brügge würde, wenn sie sich gegen Basaksehir durchsetzen, auch in Topf 1 vor Sporting kommen (daran glaube ich aber ehrlich gesagt nicht, denn dazu müssten sie das Auswärtsspiel gewinnen und Istanbul Basaksehir hat letzte Saison nicht ein Heimspiel in der Liga verloren).


    Also: Daumen drücken für Ludogorets Razgrad und FC Kopenhagen. :thumbup:

    Ochs ist aktuell in einem riesen Loch drinne

    Für Ochs war anscheinend das ganze Programm (Abstiegskampf, U-19 Finale, U-19 Europameisterschaft) zu viel des Guten. Ich hoffe er kann sich im Winter erholen und dann wieder neu angreifen.

    Mir tun die Leute leid,die sich auf den Weg ins Stadion gemacht haben.Es wundert mich auch nicht,dass 10000 Plätze frei blieben.Der Sky-Reporter hat vergeblich versucht,das grottenschlechte Gewürge schönzureden.
    Ich schaue mir morgen wieder ehrlichen Amateurfußball in einem Kraichgaudorf an-und weiß,dass ich da-wie beim Pokalspiel am letzten Donnerstag-mehr geboten bekomme!Sogar bestimmt auch wieder eine bessere Schusstechnik-man kann es kaum glauben! X(

    Wie zum Teufel kann sich über ein derart rasantes, hochinteressantes und mit unzähligen 100-prozentigen Torchancen gespicktes Spiel aufregen?


    Dann viel Spaß bei deinem sensationellen Amateurfußball!

    Es gibt Schlimmeres. Sollte es so sein, dann für 10 Mio's verkaufen und Aytac Sulu für 1,5 Mio's von Darmstadt holen.

    Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein?!? Erst recht nicht nach dem überragenden Spiel gestern, wo er als absoluter Abwehrchef bester Mann auf dem Platz war. Süle wird auf jeden Fall in die Nationalmannschaft kommen, ist für seine 20 Jahre extrem weit. Wenn man den für 10 Millionen verschenkt, hat man nicht mehr alle Latten am Zaun.

    Ochs gestern mit einem folgenschweren Fehler vor dem 3:2. Aber genau diese Fehler darf er machen und genau aus diesen Fehlern wird er lernen. Ochs wird es Nagelsmann zurückzahlen, wenn er Woche für Woche spielen darf. Allein gestern hat man im Vergleich zum Bremen-Spiel einen verbesserten Ochs gesehen; er hat sich schon mehr getraut. Der Pass auf Volland vor dem Ausgleichstreffer war beispielsweise zentimetergenau gespielt. Ich bin froh, dass Nagelsmann den Mut hat, ihn von Beginn an aufzustellen. Diese Spiele sind so wichtig für den Jungen.

    Bremen reißen momentan überhaupt nichts

    Bremen hat in der Rückrunde bislang 4 Punkte geholt. Zum einen haben sie auswärts beim Vierten Schalke 3:1 gewonnen, zusätzlich gegen den Dritten Hertha BSC einen 1:3 Rückstand sensationell in ein 3:3 Unentschieden verwandelt. Zuletzt gab es zwar eine Klatsche, aber Gladbach ist nun auch nicht wirklich als Laufkundschaft einzuordnen.


    Also wenn die überhaupt nichts reißen, was tun wir dann bitteschön?

    Amiri hat heute erkennbar frischen Wind in die Bude gebracht. Er hat wenigstens vermehrt schnörkelloser gespielt und mehr brauchbare Ideen gezeigt. Für mich gehört er ganz klar in die Startelf, da er so ziemlich der einzige Spieler zu sein scheint, der einen Hauch an Kreativität besitzt.

    Von der Einstellung her eines unserer besten Spiele. Das ganze Team wollte von der ersten Minute an und hat nie aufgegeben. Allerdings spielen wir zurzeit absolut kopflos und unsere Spieler treffen in der Offensive zu 80 Prozent die falschen Entscheidungen. Der Kampfgeist der Mannschaft war erstklassig, ihr Spiel allerdings nicht. So wird das nicht reichen für den Klassenerhalt.

    Wann merkt dieser Kim eigentlich, dass er Robben schon bei der Ballannahme stören muss? Er lässt ihn jedesmal den Ball annehmen und wenn Robben dann mit Tempo auf ihn zuläuft ist er praktisch chancenlos. Ganz schlechte taktische Ausrichtung.

    Kim hat in der Startelf sowieso nichts verloren. Er verliert mehr als die Hälfte seiner Zweikämpfe - für einen Verteidiger natürlich ein katastrophaler Wert!

    Ich hatte es schon in einem anderen Thread angedeutet. Deine Statistiken über Veh/Stevens sind einfach falsch.


    Veh ist nach dem 12. Spieltag zurückgetreten, als der VfB mit 9 Punkten auf dem letzten Platz stand. Dazu kam zu Saisonbeginn die peinliche 0:2-Niederlage gegen Zweitligist Bochum.


    Stevens dagegen holte ab dem 13. Spieltag in 22 Spielen 27 Punkte und erreicht damit einen Punkteschnitt von 1,20 Punkten pro Partie. Bei Veh waren es inklusive des einen DFB-Pokalspiels 0,69 Punkte.

    und mit einer deutlich schwächeren Punktausbeute als sein Vorgänger Veh den Verein erst richtig in den Keller geführt

    Dann schau dir lieber nochmal den Punkteschnitt pro Spiel an, da liegen nämlich saftige 0,51 Punkte pro Spiel zwischen den beiden. :zwinker: