Beiträge von sushi97

    Ich glaube nicht, dass man jetzt plötzlich auf die Idee kommt einen P.O. zu fördern, sondern rechne damit, dass uns P.O. nach der Saison verlässt und ich hoffe, dass er sich auch neben dem Platz nicht kleinkriegen lässt.

    Ich glaube sogar, dass Patrick Ochs bereits einen Vorvertrag für Sommer unterschrieben hat. Warum nicht in Leipzig? Wäre doch eine günstige Situation, um den Jungen zu überzeugen.

    Wo hat Schär bitteschön kläglich vergeben? Du meinst doch bitte nicht den höchst anspruchsvollen Volley-Schuss mit seinem schwachen linken Fuß aus sehr spitzem Winkel?!?


    Von Schär hat man heute endlich mal gesehen, was für einen guten Spielaufbau er doch hat. Von ihm kamen mehrere sehr gute flache lange Bälle. Stevens scheint ihm so langsam die Sicherheit zurückzugeben. Und auch Rudy hatte heute einige gute Pässe auf Lager; er hat sicherlich etwas Eindruck hinterlassen können, blieb er doch bei seinen vorherigen Einsäten komplett blass.

    Nach der der Leistung gegen BMG hatten wir auch gedacht es geht aufwärts.

    Also 3 Spiele in Folge ungeschlagen zu sein und dabei 5 Punkte geholt zu haben, würde ich, erst Recht im Vergleich zu den bisherigen Saisonspielen, als klaren Aufwärtstrend einstufen.

    Biite schreib nicht so was!
    Wenn die Großchancen rein gehen, führt Hannover zur Halbzeit 2:1, denn unsere 1:0 Pausenführung war etwas schmeichelhaft :rolleyes:

    Also wenn ich ehrlich bin, fand ich die Chancen von Volland, Schwegler und Polanski größer, als alle die Hannover hatte. Die Torschüsse von Hannover waren zum Großteil relativ ungefährlich und keine Großchancen!

    Zu Beginn der Runde hat er sehr gut gespielt

    Und welche Spiele sollen das gewesen sein? Dortmund war sein einziges gutes Spiel. In den restlichen Spielen war er zum Großteil grottenschlecht; hat weder offensiv noch defensiv Akzente gesetzt und ist wie ein Laufbursche aufgetreten. Von Rudy bin ich in dieser Saison bislang absolut enttäuscht und finde es dementsprechend absolut nachvollziehbar, wenn er nicht in der Startaufstellung steht.


    Trotzdem würde ich ihn nicht verleihen, das ist Schwachsinn, denn wir brauchen ihn als Back-Up.

    Hitz wusste ganz genau, dass Modeste Elfer Schütze Nr.1 ist und hat somit den Teil des Rasens, wo sich das Standbein von Modeste während des Schusses befindet, bewusst manipuliert. Eine grobe Unsportlichkeit.


    Das ändert aber auch nichts daran, dass Modeste ein fürchterlicher Elfmeterschütze ist.

    Ruud, du willst mir aber jetzt nicht sagen, dass gegen so harmlose Ingolstädter ein Rudy nicht die bessere Alternative für das Mittelfeld gewesen wäre?
    Hast du die ganzen Fehler im Spielaufbau und die ganzen Fehlpässe, geschweige denn die unnötigen Fouls gesehen? Ich hätte mir da sehr wohl Rudy in der Elf gewünscht...

    Sorry, superhoffe, aber was Rudy sich für eine Grütze in seinen Einsätzen zusammengespielt hat, rechtfertigt nicht im Geringsten einen Platz in der Stammelf. Ruud hat es mMn gut zusammengefasst - so trat er nämlich zuletzt auf.

    Jetzt machst Du es Dir aber sehr einfach. Beck's schwache Spieleröffnung, das ungenügende Kopfballspiel, die gelegentliche Orientierungslosigkeit und die verlorenen Zweikämpfe in entscheidenden Momenten, die oft zu Gegentoren führten, vergisst Du hier zu erwähnen. Von den unterirdischen Flanken mal ganz zu schweigen.
    ... und das hatte Nichts mit dem Spielsystem zu tun. Das sein Nachfolger aktuell auch nicht besser agiert, steht auf einem ganz anderen Blatt.
    Hinzu kommt, dass die Gegenspieler in der Süper Lig lang nicht so Süper sind, wie uns der Name suggeriert.

    Ich wollte dazu eigentlich gar nichts mehr schreiben, aber was du hier schreibst, stimmt so einfach nicht. Ich werde jetzt nicht erneut die Statistikwerte herauskramen (das habe ich oft genug gemacht und auch hier gepostet). Becks Flanken waren beispielsweise im Vergleich zu vielen anderen RVs nicht schlecht, ebenso das Kopfballspiel.
    Aber deine Meinung kann ich leider eh nicht mehr ändern Ruud. :zwinker: