Beiträge von hude97

    Scheißdreck elendiger $W $W $W
    Die Woche konnte garnicht schlimmer kommen. 3 Niederlagen aus 3 Spielen und das schwarzgelbe Pack gewinnt auch noch:Würg::Würg::Würg:


    Ja, sehr schön, dass die tollen Schwatz-gelben gewonnen und die Aufholjagd begonnen haben :InLove: :InLove: :InLove:

    Tut mir leid für Hoffe und euch Fans, aber ich freue mich dann doch, dass Werder endlich wieder in der Spur ist und
    den tollen Fußball zeigt wie in "alten" Zeiten . Zeiten mit MIcoud, Klasnic, Pizzarro usw., diese magischen CL-Spiele
    waren atemberaubend XPott

    Wieso sorry, hast Du was gegen Frauen, evtl. auch etwas gegen Schwule oder Ausländer?


    Und gehe Du 'mal zu einem Spiel FC St.Pauli gegen Rostock, Cottbus u.a., dann wirst Du wirklich sehen, wie Häme und Gewalt im Stadion aussehen,
    das ist nicht nur widerlich, das ist extrem beängstigend ;( .
    Dann bleibe Du 'mal bei Deinem BVB-Hass, ich mag Menschen nicht, die so fühlen und denken.

    ich zweifle ja schon immer daran, dass du es gut meinst mit Hoffenheim. Nun zeigts du es ja mal ganz deutlich. Wenn du bei dem Spiel damals dabei gewesen wärst dann hättest du den blanken Hass, der Hoffenheim entgegengeschwappt ist, erlebt. Nicht nur von den "paar" auf deren Südtribüne. Auch aus den ja eigentlich für die Gäste reservierten Blöcken. Die ganze Nordkurve war so voller Hass dass es fast unvorstellbar war. Mit Schaum vorm Mund wurden wir während des Spiels angegiftet. Mir gellen z. B. immer noch die "Absteiger, Absteiger" -Hohngesänge oder "Hurensöhne" in den Ohren. Was Klopp an diesm Tag veranstaltet hat war ebenfalls unter aller Sau. Von den Vereinsoberen, die Hehlerei, Darstellung von Diebesgut im Stadion zugelassen haben, ganz zu schweigen. Ich erinnere mich immer woeder an die Szene bei Sky, als wir in Bremen 2:2 gespielt haben. Klopp kam damals zum Abendspiel ins Stadion gefahren. Bremen führte bei seiner Abfahrt noch 2:0. Als er ins Stadion kam und an der Leinwand verbeiging drehte er sich nochmals um und sagte. "Was? Wie steht es in Bremen?" Ein Reporter sagte daraufhin "2:2". Klopps Kommentar war nur ein Wort: "Scheisse." Das sagt alles über dessen Einstellung zu Hoffenheim. Dietmar Hopp hat immer auf seine eigene Weise auf die Beleidigungen aus Dortmund reagiert. Dass er nun sogar die Anzeige gegen Dortmund wegen Diebstahls und Hehlerei, die ein Hoffe-Fan gegen Dortmund eingereicht hatte, nicht weiterverfolgen lässt, zeugt auch von seiner Großmut.


    Ich wünsche Dortmund und deren "Fans", jawohl auch dir, dass sie auch nach dem viertletzten Spieltag dieser Saison das bisher erreichte weiter so erleben können. Vielleicht lernen dann alle mal aus dem Dunstkreis Dortmund was Fairness, Sportlichkeit oder Demut bedeuten. Hoffenheim hat das schon lange begriffen.

    Eigentlich wollte ich auf Dich gar nicht reagieren, Du bist mir schon so oft negativ aufgefallen, vor allem mit Deinem Hass gegenüber dem FC St.Pauli. Aber ich wollte Dir
    doch zu bedenken geben, dass es Hirnis überall in den Stadien gibt, ist leider so ;( .
    Davon ist weder der BVB, Hoffe noch Hansa Rostock ausgenommen.


    Ich sehe das differenzierter, warum soll sich denn der Verein BVB für einige Hirnis entschuldigen, die es bei allen Vereinen, auch bei Hoffe gibt? Kann auch sein, ich
    bin Härteres gewöhnt, denn die Fans vom FC St.Pauli (und auch der Verein) werden seit mehr als 30 Jahren in ganz vielen Stadien der Republik mehr als verhöhnt, beschimpft,
    beleidigt, bedroht und gewaltsam angegriffen.
    Ist ja schön, Ihr lebt in Eurem Dorf und die heile Welt. Habt wohl noch nie erlebt, von gegnerischen Fans mit Flaschen und Steinen beworfen zu werden oder im
    Strahl eines Wasserwerfers zu stehen. Da ich schon etwas älter bin, fahre ich deshalb nicht mehr zu Auswärtsspielen, weil ich Angst vor diesen gegnerischen Fans
    oder Hools habe.
    Der BVB liegt mir am Herzen seit den 60iger ( als Hamburgerin :D ) und ich kenne viele schwatzgelbe Fans im meinem Alter, also über 50, die niemals Häme
    über andere Fans ausschütten würden.


    Ich habe den Eindruck, Du und einige Andere suhlen sich in einem Feindbild, ohne 'mal vor der eigenen Tür zu kehren.


    Und ja, ich habe mich heute über den 5:0 Sieg von Hoffe gegen die Hauptstädter gefreut :zwinker:


    ... wie widerlich :Würg:


    Es ist einfach nur widerlich, wie Du hier Phrasen drischt. Kennst Du "echte" schwatzgelbe Fans? Die treten nämlich nicht gegnerischen Fans unter die Gürtellinie. Von denen Du
    sprichst, das sind einige Wenige, die es auch in Hoffe gibt, denn ich habe die Plakete gesehen, die beim Spiel gegen Freiburg am Start waren, das war erbärmlich und
    ekelhaft.
    Also, immer versuchen, etwas Sachlichkeit walten zu lassen.

    Also entschuldige mal, aber ich stand hinterm tor. Der Ball war drin. Das Wasser auf dem Platz war auch nicht von vorteil.
    Für mich hat nicht Leverkusen das Spiel gewonnen, sondern dieser Drecks schiri ! Uner dem haben wir noch kein Spiel gewonnen. Karin hat mich eben noch daran erinnert: wie war das gegen greuter Fürth ? Aus 3 min. Nach Spielzeit ma eben 6 gemacht, damit die Fürth noch das Tor machen konnten :Würg:


    Manchmal hilft es auch, die Vereinsbrille abzunehmen und ein Spiel objektiv zu beurteilen. Dann lautet das Urteil nämlich,
    die Pillen hatten wirklich mehr Spielanteile und waren eine Klasse besser (obwohl ich den Verein nicht sonderlich schätze).
    Aber ich sehe es nun einmal neutral :zwinker:

    Mir gefällt's überhaupt nicht und ich hoffe, das tiefe Tal ist bald beendet.

    Es war klar, dass es ein schweres Spiel wird, gegen Dortmund mit dem Rücken zur Wand.


    50 Minuten war es trotzdem ein prima dagegen halten, ohne offensiv wirklich stattzufinden. Der BVB mit vielen Fouls, die zuerst auch geahndet wurden. Kehl muss Rot sehen! Ramos ist ne Zecke. Kim leitet unglücklich das 0:1 ein, Bica ist nicht wirklich schuld. Warum kommt Hummels auf den Gedanken nach hinten zu laufen? Wollte er noch schnell die lange Ecke decken (Nein!) - Hat er etwas von unseren Spielern gehört und dann vorschnell antizipiert? Oder war es einfach nur so? Wenn der Ball von Rudy sitzt, wird es ein anderes Spiel


    Trotzdem hat der BVB verdient gewonnen, weil wir ca. ab der 50 Minute die Ordnung verloren haben, viel wollten, aber nichts konnten. Firmino und Volland waren zu 90% aus dem Spiel genommen.


    Liebstes Nordlicht,


    wir lieben ja beide einen bestimmten Verein im hohen Norden, aber im Gegensatz zu Dir gilt meine zweite Liebe dem BVB und deshalb bin ich glücklich über
    diese 3 Punkte :Yeah: :Yeah: :Yeah:

    Diesen Spieltag war ich mal für den Zeckenteppich ausm Pott und dann verlieren die bei dem Haufen. Damit ich mal für das Pack aus dem Pott bin muss schon einiges passieren und die verlieren :motz: :motz: :motz:


    Dein Vokabular ist widerlich. Neben meinem Herzensclub gehört meine weitere Liebe dem BVB. Da können sich viele Vereine anstrengen und
    werden dennoch niemals so magische Spiele - vorallem in der CL - zeigen können.

    9 Tore in der ersten Pokalrunde ! Das war ein Ausrufe-Zeichen - auch für die neue Saison !


    Jetzt die Bundesliga entsprechend siegreich beginnen !


    Neee, ein Ausrufe-Zeichen war das nicht, denn die Täubchen spielen in der 5. Liga. Das Ergebnis war so schon zu erwarten.

    Traurig.


    Ich finde das süß, sind meine Nachbarn, kenne die Häuser und das Stadtion von Paloma. Natürlich wissen sie selbst, dass sie keine Chance
    haben, aber schon toll, dieses niedliche Video mit der schönen Musik. Aber vielleicht ist das nur für Hamburger eine nette Geschichte :D