Beiträge von hude97

    Spiele wurden gestern terminiert. Der USC Paloma empfängt am Sonntag, 17. August 2014 die TSG Hoffenheim in der 1. Runde
    des DFB-Pokals im Stadtion des SC Victoria an der Hoheluft, Lokstedter Steindamm 87.
    Anpfiff ist um 14.30 Uhr, Einlass ab 13.00.


    Preise Sitzplätze 30,-- Eur, Stehplätze 15,-- Euro.

    Ich kenne die örtlichen Gegebenheiten nicht. Aber bevor REWE einen neuen Laden eröffnet, wird der Markt genauestens sondiert.


    Ich bin mir sicher, dass das Geschäft jedenfalls besser läuft als die Mercedes-Bude von Boris Becker .


    Den riesigen Markt (in der Größe eines Fußballfeldes oder sogar größer) gibt es schon seit über 30 Jahren, bis April 2014 hieß der TOOM-Markt und seitdem REWE-Center.
    Lage ist in einer besseren Gegend HH und wie schon gesagt, es laufen einem da ständig Prominente über den Weg (Fußballprofis, Schauspieler und Politiker). Ich kaufe
    dort seit 30 Jahren ein und die Qualität ist hervorragend (5 Minuten mit Auto oder Fahrrad von meiner Wohnung entfernt).
    Ich denke, es ist eine gute Kapitalanlage in diesen Markt zu investieren (immer voll, jeden Tag, 14-16 Kassen, 3 Parkdecks).

    Karl schrieb:
    Leute, Leute, Leute ... Stani hat ne Geldanlage getätigt und sich an nem REWE-Supermarkt beteiligt ... damit jetzt jeder doof dort einkäuft (und damit seine Beteiligungseinkünfte steigert) macht Stani ein bisschen Werbung indem er den Hampelmann macht ... nicht mehr und nicht weniger ...


    Ich bin keine "jeder doof", ich kaufe da ca. 3 x wöchentlich ein, weil das mein Stadtteil-Supermarkt ist (früher TOOM-Markt). Da werden jetzt nicht mehr Leute als vorher
    einkaufen, denn dort laufen viel prominentere Leute herum, vorallem Schauspieler und Politiker (ist halt Winterhude und Harvestehude).
    Der Laden ist übrigens riesig.


    Ansonsten ist alles richtig, was Du schreibst, ist halt eine Geldanlage und die Kontakte wohl durch den FC Köln (Sponsor REWE) entstanden.

    Hallo Hude97 kannst Du Karten organisieren?


    Noch ist ja nicht sicher, wo und wann gespielt wird.Könnten wir dann besprechen, wenn alles geklärt ist (wo und wann).


    Paloma ist ein netter Club (haben ja auch eine Friedenstaube im Wappen) und die Club-Hymne ist einfach toll :D

    Paloma hat gerade am Donnerstag das HH-Pokalfinale im spannenden Elfer-Schießen gewonnen. Der Verein ist bei mir umme Ecke.
    Gespielt wird wahrscheinlich am Millerntor oder im Vicky-Stadion.

    Finde diese Baustelle völlig unnötig, da braucht echt kein Mensch mehr drüber zu reden.
    Weitaus die meisten, vor allem auch "Altfans", sagen TSG, und der Rest? Damit fällt der Manager wieder, wenn auch in einem eigentlich unwichtigen Detail, dem Mäzen in den Rücken...und betont damit noch, dass die "1899" im Namen zu führen wohl eher noch in die falsche Richtung geführt hat.
    Da dieses "Problem" aber in meinem Augen hauptsächlich gegnerische Fans betrifft, die sich darüber lustig machen und mokieren, sollte es uns selbst im Grunde sch...egal sein. Ignorieren oder aber noch betonen und damit eine Portion Selbstironie an den Tag legen kommt besser.....sind wir TSG oder 1899 - oder am Ende doch irgendwo beides?


    Da stimme ich Dir voll zu. Als neutraler Fußball-Fan bezeichne ich Euren Club, wenn ich über ihn rede, aber eher als "1899 Hoffenheim", wahrscheinlich, weil es viele "TSG"
    gibt, gerade im Bereich Kreis- und Oberliga. So wie es eben auch sehr viele Vereine gibt, die die Bezeichnung "Eintracht" führen.
    Also, wenn sich schon einige Vereine auf ihr Traditionsgedöns berufen, sollte Hoffe auch das "1899" behalten.

    HSV-Handball gehört nicht zum Hamburger Sportverein, sondern hat nur das Logo "HSV"....
    Bis vor einigen Jahren war es der Handball-Club "VFL Bad Schwartau" und wurde dann aufgekauft und durfte den Namen "HSV-Handball"
    verwenden.

    Feine Sache, im Prinzip, nur fürchte ich das Fürth dem HSV nicht ganz gewachsen ist. Jedenfalls nicht, wenn die Fischköppe so wie gestern anfangen.


    Ja, sehe ich auch so, der HSV schafft das. Die Qualität des Kaders ist einfach besser und in den letzten 2 Spielen haben sie auch gezeigt, dass sie
    Abstiegs-KAMPF begriffen haben.

    Ich denke ja immer noch, dass die Hasis es schaffen, standen in den letzten Jahren schon ein paar Mal auf Platz 16+17 und blieben in der 1. Liga.


    Im Gegensatz zu dem sehr geschätzten Nordlicht, vertrete ich ja die Meinung, es sei gut, wenn 2 hamburger Vereine in der 1. und der 2.Liga spielen
    und mein Club verfügt derzeit eindeutig nicht über die Qualität, in der 1. Liga bestehen zu können. Ich habe zu viele liebe Rauten im Freundes- und
    Kollegenumfeld, insofern würde ich beim Abstieg schon mitleiden. Allerdings der Führung dieses Vereins würde ich es schon gönnen.

    Wer nimmt mit mir vor dem Spiel einen Drink in der Roten Erde; bin ab 13:00Uhr vor Ort?


    Schon eigentümlich, dass darauf keine Antworten erfolgen. Aber das bestätigt meine Meinung, dass die meisten Schnacker hier niemals im Stadion sind und
    auch nicht auswärts fahren (da nehme ich "Sportler" - obwohl ich mit ihm meine Probleme habe - ausdrücklich aus).

    So Samstag geht's ab in den Bunker :D :schlag:
    Ich freue mich schon riesig und hoffe die Jungs zeigen nochmal alles was in ihnen steckt und wir sehen ein geiles Spiel!


    Dann viel Spass, ich glaube, das wird ein tolles Spiel, weil beide Mannschaften in den letzten Wochen in bester Form sind.
    Ein Erlebnis wird es im schönsten "Bunker" :InLove: der Republik ohnehin. Wenn Du noch nie da warst, wird die bombastische Atmosphäre
    Dir den Atem rauben, glaube mir :D

    Post 635 von "achtzehn99":
    Die Choreographie vor dem Spiel war schon sehr erbärmlich... :irre: , die Ruhe danach war eine Schweigeminute.
    Zu behaupten, der Anhang des FC Bayern sei gestern erbärmlich kann ich nicht nachvollziehen. Frühe Gegentreffer
    bremsen die Stimmung, müssen verdaut werden - das ist bei uns im kleineren Kreis (TSG 1899) nicht anders.
    Wenn wir Hoffenheim-Fans alles kritisieren dürfen, bei diesem Punkt liegt unsere Hauptaufgabe, dass wir uns
    steigern...

    ....also ich sprach davon, wie erbärmlich ich es finde, wenn Fans ihre Energie darauf verschwenden, die gegnerischen Spieler bei jeder Ballberührung auszupfeifen anstatt die eigene
    Mannschaft zu supporten. Und ganz furchtbar finde ich diese Klatschpappen, so was habe ich bisher in noch keinem Stadion erlebt.
    Okay, die Choreo vor dem Spiel war eindrucksvoll, aber ich glaube nicht, dass diese von den Fans selbst gestaltet wurde (wie es bei uns am Millerntor gemacht wird),
    sondern vom reichen, mächtigen FC Bayern in Auftrag gegeben und bezahlt wurde. Auch das Beenden des ohnehin schon dürftigen Supports nach dem 2:0, das frühzeitige Verlassen des
    Stadtions und nach Abpfiff diese lachende, fröhliche Bussi-Bussi-Gesellschaft, das war schon unangenehm und peinlich. Das hat mit ehrlichem Fußball nichts mehr zu tun.


    **********Sorry für diese Art der Antwort, aber von meinem dienstlichen PC ist die Zitierfunktion nicht möglich***********