Beiträge von hude97


    Wer meine Komentare zu dem Haufen bislang verfolgt hat kommt ganz schnell drauf, dass ich die schwarzgelbe Pest gemeint habe. Haben sich bis über beide Ohren verschuldet und dann durch ihre "Tradition" den Zwangsabstieg verhindert und jetzt dastehen und hier auf uns zeigen, dass wir die bösen Geldsäcke wären. Die Bauern haben ihre Millionen wenigstens verdient und scheren sich noch dazu nen Scheiß drum was wir machen. Schön, dass dir das auffällt Sportler :zwinker:


    Deine Meinung, den BVB nicht zu mögen, sei Dir unbenommen, aber muss denn immer alles so sehr und mit solchen Worten niedergemacht werden? Selbst Menschen, die dem BVB


    nicht zugetan sind, aber große Fußball-Fans sind, geben zu, dass Dortmund den begeisterteren Fußball spielt.


    Und wie die Bayern ihre Millionen verdient haben? Wir wissen's nicht :zwinker:


    Wir wissen aber, dass sich in ihren Reihen ein Steuerhinterzieher, ein vorbestrafter Schmuggler, ein Brandstifter und ein Pädophiler tummeln.

    Ich wünschte auch die Bayern würden 2-stellig untergehen, jedoch das wird nicht geschehen. Meine große Hoffnung ist aber, dass der BVB trotz


    personeller Engpässe die Kurve bekommt, ist einfach ein toller Club seit den 60iger Jahren, mit einer derzeit spielfreudigen Truppe und mit


    dem geilsten Stadion in Deutschland :InLove:


    Bassman hat es schon richtig vermutet und beantwortet. Der neue Trainer wollte, dass die Spieler zeitgleich mit den 30.000 Fans eintreffen und so (durch die unglaubliche Stimmung,


    weil nebenan z.Zt. auch noch Dom stattfindet) zusätzlich motiviert werden. Stani hat es derzeit ebenso gemacht.


    PS: Zu den ganz alten Millerntorzeiten war es noch so, dass die Mannschaft vor dem Anpfiff durch's rappelvolle, verqualmte, bierdunstige Clubheim gehen mußte (gell Nordlicht,


    das waren noch Zeiten, wat? lol ).

    Braun-weisser Gast, mal ne Frage an euch Fans vom Millerntor. Würdet ihr Stani als zurückgekehrten Nachfolger von Fronzek begrüßen oder wie ist da der Tenor seitens der Fans? Irgendwie hat die Idee für mich einen gewissen Charme, so wie bei uns "back to the roots". War ja schließlich ein halbes Leben lang ein braun weißer der Stani.


    grüße ans Millerntor :G


    Mein Herz würde Stani sofort wieder haben wollen, ich habe ja schließlich fast 20 Jahren am Millerntor mit ihm verbracht :InLove:
    Unsere Fanszene ist diesbezüglich gespalten, die Sozialromantiker wollen ihn zurück, die Ultras wohl weniger.
    Andererseits kann es auch problematisch sein, einen Rückschritt zu machen...bin auch zwiespältig.


    Liebe Grüße zurück ins Dorf (liebevoll gemeint, denn ich mag Dörfer) :G

    Der magische FC hat es ja....... :cool:


    Zwischen Orth und MF hat es bereits in der Vergangenheit gekracht, die Chemie war schon länger atmosphärisch belastet. Hoffe diesmal nicht auf eine "interne" Lösung....auch wenn´s ins Geld geht. Ob Meggi dem gewachsen wäre ?


    Spieler kommen...Trainer gehen.....doch die Liebe bleibt bestehen.


    Ach mein Guter, die Liebe bekommt aber inzwischen Risse, vorallem wenn unser magischer FC von einem so unfähigen Vorstand geführt wird. Ich bin
    mehr als entsetzt ;(


    was ist falsch daran wenn ich sage dass Pauli für mich ein Kackverein ist? Der nur nich durch andere lebt. Andere hassen den VfB andere die Bayern andere Dortmund ich eben die. Für mich sind sie eben der Kackverein schlechthin


    Ich finde es erbärmlich, wenn sich Personen derart vulgär äußern. Nach meiner Einstellung sollte man im Sport, Fußball und im Leben nicht hassen


    und andere Vereine und Fankulturen akzeptieren und anerkennen.


    Obwohl ich z.B. die Bayern überhaupt nicht mag, käme mir nie in den Sinn, sie als "Kack"-Verein zu bezeichnen.

    @ Sportler...


    es ging hier um die Aussage "Keine schlechte Summe fürs Nichstun". D.h., dass CF über 20 Jahre für seinen Club gearbeitet hat und


    deshalb diese Abfindung m.E. auch mehr als verdient. Spielt denn Tim Wiese auch seit über 20 Jahren für die TSG und bringt tadellose


    Leistung während dieser Zeit?

    Ich bin fassungslos, dass hier Christian Fiedler mit Tim Wiese verglichen wird. Wer einigermaßen über Fußballsachverstand auch über den


    eigenen Vereinstellerrand verfügt, der sollte wissen, dass Chr. Fiedler über 20 Jahren für Hertha spielte, großartige Leistungen brachte und


    ein ganz fairer Sportsmann ist. Er war immer auch in der Lage, eine bessere Leistung des Gegners anzuerkennen.


    Ich habe ihn selbst mehrmals in unserem Stadion seit den 90iger Jahren erlebt.

    Die sollten den Pokal noch einmal reformieren: der unterklassige Club hat immer Heimrecht - dann muss sich jeder den A. aufreissen.


    Was haben Pokalspiele wie Wolfsburg-Aalen, HSV-Fürth, Frankfurt-Bochum... auch TSG-Cottbus oder vlt. Bayern-Sandhausen in der nächsten Runde für einen Sinn. Die Kölner Ausnahme bestätigt die Regel.


    Wer Pokalsieger werden will, muss sich auch bei einem Zweitligisten durchsetzen. Dann wäre in jedem Spiel richgtig Pfeffer drin.

    ....ganz Deiner Meinung. Dann wären die Pokalspiele auch wieder interessant (Saison 2005/06 :Yeah: ). so ist es ziemlich langweilig.

    Ein Sportreporter auf NDR mutmaßte nach dem Spiel, dass Gustavo im Trikot der Bayern für diese Vorkommnisse niemals gelb und rot


    gesehen hätte und sprach vom Bayern-Bonus. Die Einschätzung fand ich gar nicht mal so falsch.

    stark!, ich kann mich nur an das Werder Spiel erinnern, das habe ich gesehen.
    Das 1-0 (Boll) gegen Leverkusen war in der ersten Runde - das ist an mir vorbeigegangen, musste ich nachschlagen.


    naja, ich muss das ja wissen, denn ich war ja im Stadion gegen LEV. Naja, das Spiel im Jahr zuvor gegen Werder war schon deshalb unvergesslich,


    weil wir mit gefühlten 5 Schichten Klamotten im Schneetreiben standen, aber lustig war's :D

    "2007 hattet ihr Euer letztes Heimspiel gegen Leverkusen (1-0)"


    ....ich hätte das gewußt :D ....war aber gestern hier nicht unterwegs.

    Zitat:
    Der senegalesische Nationalspieler Demba Ba hatte zuletzt bei 1899 Hoffenheim wegen einer Offerte aus England das Training verweigert. Auch das Verhalten von HSV-Stürmer Ruud van Nistelrooy, der eine Rückkehr zu Real Madrid wünscht, bezeichnete Hoeneß als "schlimm''. Der Münchner Klubchef befürwortet ein gemeinsames Vorgehen: ,"In solchen Fällen müsste man mal sagen: 'Was verdient ein Ba oder ein Nistelrooy? Das legen wir als Bundesliga zusammen, alle boykottieren diese Spieler - und ab mit ihnen auf die Tribüne!'"
    ......und? Schickt Herr Hoeneß nun Geld nach Dortmund? :D

    1) Sollte man nicht alles glauben, was in irgendwelchen polnischen Medien verbreitet wird


    2) Kann auch vermutet werden, dass diese Äußerungen eher vom Berater als vom Spieler kommen


    3) Wenn ansatzweise davon wirklich etwas vom Spieler gesagt wurde, dann hoffe ich, er schmort bald auf der Bank


    4) Ganz Fußball-Deutschland begrüßt es doch, dass die Vereine auch einmal hart bleiben, wenn Spieler ihre Wechsel


    durch Mätzchen, Provokation, Mitteilungen über die Medien usw. herbeiführen wollen.

    Genau so ist das. Solche Mannschaften müssen 15-20 Stück bekommen. Ich habe vor ein paar Tagen den FC Bayern gegen einer Paulaner Amateurauswahl gesehen. Da standen um Längen bessere Spieler auf dem Platz und das Spiel endete 13:0.


    Man sollte Testspiele wahrlich nicht überbewerten, da wird halt viel ausprobiert bei den Clubs aus der 1. und 2. BL. Ich habe häufig viel Mitgefühl


    für die Kreis, Verbands- und Bezirksligisten, die als Opfer herhalten müssen und 2stellig vom Platz gefegt werden.


    Mein Club hat in den vergangenen 2 Wochen 14:0, 13:0 und 22:1 gegen Verbands- und Landesliga gespielt. Liest sich wahrlich toll, aber bringt


    keine Punkte für die Saison :D


    Übrigens hat der von Euch ausgeliehene Gregoritsch in 5 Testspielen 10! Tore geschossen.