Beiträge von hude97


    Ich bin da ganz eindeutig bei Campino und den Hosen :D .


    Ganz ehrlich, es ist mir unverständlich, wie man für diesen Verein und seine Vorständler bzw. Sportchef Sympathie empfinden kann.


    Schon wenn Herr Rummeninge und Herr Sammer den Mund öffnen, dann schüttelst mich, so grotzkotzig und arrogant....

    die hatte er schon und hat sie nun leider verspielt. Und Hude meldet sich auch nur noch um Werbung für den BVB und uns dagegen schlecht zu machen. Kann man verschmerzen...


    Lieber Matze,


    ich mache keine Werbung für den BVB, obwohl ich seit Kindheitstagen Fan bin (Sigi Held und Lothar Emmerich waren meine


    ersten Fußballhelden :D ). Ich habe nur meine Meinung kundgetan, wie unangenehm ich es empfinde, dass einige User reichlich


    Hass und Häme gegenüber diesem Verein ablassen. Das ist eigentlich auch sehr ungewöhnlich für dieses Forum.


    Außerdem lieber Matze: Ich habe noch NIE ein schlechtes Wort über die TSG oder Herrn Hopp geschrieben.

    Ist bekannt, wie lange Wilfredo gesperrt bleibt? Sein Sachverstand bezügl. Fußball feht doch sehr.


    Ich habe diese Sperre auch eben erst mitbekommen und mich anschließend durch ein paar Seiten im Spieltags-Thread


    BVB-Hoffe gequält. Nach den Hasstiraden einiger User gegen den BVB gehe ich 'mal davon aus, dass nicht nur


    Wilfredo gesperrt wurde.


    Schade eigentlich, wie sich einige User im Ton vergreifen, wenn es um den BVB geht (und ja, ich brauche keine


    Belehrungen, nur weil sich einmal einige wenige schatzgelben Fans daneben benommen haben - schließlich hat


    Hoffe ja auch dagegengehalten mit der Beschallungsanlage).


    Vielleicht seid Ihr aber auch etwas zu empfindlich diesbezüglich. Wir Fans vom FC St.Pauli werden seit mehr als 30 Jahren


    von gegnerischen Fans übelst beleidigt bzw. auch unser ehemaliger Präsident.

    Ja Wilfredo waren noch schöne Fuppes Zeiten.....Uwe Seeler....Horst Tilkowski.....Hermann Nuber...... :Bier:




    Heute ist doch Jeder der Sohn einer H***, qua genau das, was z.B. auch Eure Fans unserem Herrn Hopp vorwerfen..... °W

    Dazu gehören auch noch Zorc und Riecken, Stani und Truller ....(und ich oute mich auch gern als Fußballromantikerin) °W

    das stimtm nicht ganz. Rummenigge hatte sich dazu vor der Kamera geäusserrt. Er hatte ausgesagt, dass von Seiten des FC Bayern nichts an die Presse gegeben wurde.


    Ach...und Herr Rummenigge ist der absolute Glaubhaftigkeitsgarant?


    Von keiner anderen Seite macht das Öffentlichmachen einen Sinn, also gehe z.B. ich davon aus, dass es von den Bayern kam. Evtl. erfährt Herr


    Rummenigge ja auch nicht alles, was der Uli so seinem Freund vom FOCUS oder seinen Freunden von der CSU erzählt.

    Liebe Feinde des bayrischen Fussballclubs und Leidensgenossen. Ich kann euch gut verstehen, dass ihr sauer seid, dass euren Vereinen die Riesentalente weggeklaut werden, doch tut Bayern nichts, aber auch garnichts verwerfliches. Es ist nichts verbotenes daran einem anderen Verein einen Profispieler abzuwerben. Hat dieser vertrag muss sich auch der bisherige Verein damit einverstanden erklären, ist er es nicht können alle bayern der welt nichts dagegen tun. Im Fall Götze hat er eine Ausstiegsklausel, diese hat die Borussia aber auch unterschrieben, darum ist da nichts falsches dran, dass sich das die Bayern zunutze machen. Vielmehr zeigt mir das in aller Deutlichkeit, dass der Traditionalismus und das Wunschdenken der ganzen Traditionsfans/vereine damit ein Stück weit in die Brüche geht. Eines eurer Vorzeigebeispiele für Tradition hat sich für den Erfolg und das höhere Gehalt entschieden. Dass sich die Bayern nun auch an Draxler interressiert zeigen dürfte euch Traditionalisten doch garnicht beunruhigen, denn geht es nach eurem Denken wird sich der Junge für Schalke und gegen das Geld entscheiden (nebenbei gemerkt fände ich es als "neutraler" Beobachter auch noch ein oder 2 Jahre zu früh für Draxler sich dieser Konkurenz zu stellen). Ich kann nicht umhin zuzugeben, dass es mich freut zu beobachten, wie dem groß von Tradition redenden BVB die Vorzeigebeispiele wegbrechen und sich langsam das Gesicht des normalen kommerziellen Vereins darumter herrausschält. Ihr könnt noch so sehr auf andere zeigen und die Nase rümpfen, der Gestank den ihr riechen werdet wird immer die verwesende Leiche sein, die ihr vor den anderen zu verstecken versucht. :cup:


    Ich glaube, es geht vielmehr um den Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Transfers. Dadurch wurde bewußt eine Schwächung des BVB


    vor dem CL-Spiel erzielt.


    Deine sonstigen Äußerungen sind lächerlich, darüber kann ich nur schmunzeln :Kiff:

    manche tun gerade so, als ob der BVB DIE übermacht nach den Bayern ist.
    Ok sie haben 2,5 gute Saisons gespielt. Na und.
    Dank Götze und Levandowski mehr nicht. In den nächsten jahren wird der BVB und seine arroganten Fans wieder im Mittelmaß der Liga versinken.


    1.) Der BVB hat schon mehr als 2,5 Saisons hervorragende Leistungen gebracht, denke da an die 60, 90iger Jahre mit tollen Spielen und Spielern.


    2.) Wenn ich solche vorurteilsvollen Äußerungen lese über Fans andere Vereine, könnte ich :Würg:

    Dieser Transfer ist echt der absolute Hammer. Fraglich ist für mich aber der Zeitpunkt der Veröffentlichung. Wenn der Deal wirklich schon seit Wochen fest ist, hätte man zumindest noch das Dortmundspiel gegen Real abwarten können...


    Das waren auch meine ersten Gedanken dazu. Würde zum FC Bayern passen, diese Infos als Störfeuer vor dem BVB-Spiel gegen Real


    an die BLÖD gegeben zu haben.

    Ich stimme Euch zu, was Thorre in letzter Zeit abliefert, ist unterirdisch. Naja, so ist St.Pauli nun einmal, spannend bis zum Schluss.
    Kennt man/frau ja als langjähriger Fan ;(

    Wenn er von der Rettungs-Schwimmerin gebusselt wird ist das medienwirksamer... :InLove: :irre:


    Ja, das fand ich ganz ekelhaft und widerlich. Diese Ossi-Frau mochte ich einmal, aber inzwischen
    finde ich sie nur noch schleimig...brrrr

    Zur BILD Zeitung: ganz schön heuchlerisch, wie hier über die BILD gelästert wird. Alle lesen sie, aber keiner gibt es zu. Ich finde, die BILD ist eigentlich ganz ehrlich: man fährt mit Ihr mit dem Fahrstuhl aufwärts, und dann wieder abwärts. Keiner sagt es, dann tue ich das halt: Liebe BILD, gut, dass es Dich gibt, ohne Dich wäre es uns allen ziemlich langweilig !!


    Lass' Dir sagen, es gibt sehr viel mehr Menschen, die dieses Schmutzblatt weder anfassen noch lesen, als Du denkst. In meinem Umfeld sind es jedenfalls


    eine Menge. Vielleicht hängt das aber auch mit dem Wohnort und der politischen Einstellung zusammen.


    Zu TW hatte ich bereits einmal angemerkt, ihn schon zu Werder-Zeiten nicht gemocht zu haben, jedoch diese seit Wochen bestehende


    Hetzkampagne halte ich persönlich für nicht menschenwürdig.

    Der Dortmunder Mannschaft, dem Trainer und dem Manager Zorc gönne ich es sehr - Herrn Watzke leider weniger ;)


    Götze ist für mich der beste Kicker der Welt - schon in der U 17 hat er oft total uneigennützig Bälle abgelegt und auch immer den Kollegen Tore gegönnt. Für mich ist das nicht nur ein toller Kicker sondern auch ein toller Mensch. Wer in diesem Alter schon so eine Reife hat, dem stehen alle Türen offen.


    Sehr schön Dein Beitrag, so will ich Dich lesen. Dann kann ich Dich auch wieder gut leiden :D . Götze und Reus sind für mich auch die großen
    Talente im deutschen Fußball, Nachfolger von Lars Riecken und Sebastian Deisler :gott:

    wäre dem BvB die Lizenz entzogen worden, hätte dieser Verein heute nicht diese Sponsoren, die Millionen in den Verein stecken - denn die Sponsoren, die der BvB hat, wollen nur am Erfolg partizipieren.
    Wie viel verdient denn der Freiburger FC an Sponsorgeldern oder andere Traditionsvereine?
    Kein Sponsor steckt wirklich viel Kohle in Traditionsvereine, die in unteren Ligen rumdümpeln.


    Da lob ich mir einen Hopp, der schon zu Kreisligazeiten zu Hoffe gestanden ist, Herzblut und Durchhaltevermögen bewiesen hat und sich nicht in gemachte Nest gesetzt hat - sowas ist nicht zu ersetzen und zieht Neider an...


    Wäre ein ehemaliger BvB Spieler mittlerweile ähnlich reich wie Hopp, würde sich wahrscheinlich kein BvB Fan beschweren, wenn dieser Ex-Spieler über 30 Jahre Geld in den Verein steckt, denn das wäre legitim und eine schöne Geschichte die von alt an jung weitergereicht würde...


    Ich würde mir wünschen, Du läßt einmal diese BVB-Hetze. Dein so viel gelobter Herr Hopp ist ein netter alter Herr und hat wohl auch viel für die Region getan,
    unbestritten. Aber die TSG ist halt ein ganz neuer Verein ohne gewachsene Strukturen. Der BVB hat schon in den 60iger Jahren begeistert mit Spielern wie
    Emmerich und Sigi Held, hat dann in Intervallen immer wieder ganz großartige Mannschaften gehabt, die neutrale Fußballfans sehr begeistert haben, z.b.
    in den 90iger Jahren mit großartigen CL-Spielen (Lars Riecken :gott: ).
    Ich bin jedenfalls froh, dass der BVB auch ohne einen privaten Millionär die Mittel hatte, weiterhin BL zu spielen und vorallem auf diesem hohen Niveau.