Beiträge von Bananenflanke

    Wie leicht es manchen hier fällt unsere Jungs auszutauschen ist echt erschreckend.

    Dem einen geht es um einzeln Spieler, dem anderen um den Verein/ die Mannschaft.
    Wenn wir uns sportlich verbessern können, die Nummer umsetzbar ist, sollte es
    erlaubt sein die Möglichkeiten auszuloten - so ist nun mal ein Teil dieses Geschäfts.
    Dankbarkeit war 1997 der Anfang vom beinahe Untergang in Dortmund.

    "Wenn Deutschlands Nr. 2 ablösefrei zu haben ist, ist es zumindest legitim, die Machbarkeit abzuklopfen."


    Da wir uns sportlich in jedem Fall verbessern würden (selbst mit Kraft) völlig legitimes und professionelles
    Handeln, wenn dem so wäre!

    Ich sehe mich weder als Trainer, noch sonst etwas in der Art.
    Wenn ein Spieler über 40 Länderspiele für Oranje auf dem Buckel hat,
    muss er zwangsläufig eine gewisse Qualität haben. Länderspiele bekommt
    man selbst in den Niederlande nicht geschenkt, und dieses Team hat ein
    sehr hohes Niveau.
    Sehe ich aber, was dieser Spieler bei uns auf dem Platz abruft, dann ist dies
    für die Bundesliga schlichtweg ein Witz!
    Ich vergöttere keinen Spieler nur weil er das Hoffenheim-Trikot trägt.
    Babels Leistung in Hoffenheim ist schlecht - nicht mehr, nicht weniger!

    Wenn wir sie vorne nicht machen, dann scheppert es eben hinten - alte Fußballer-Weisheit!
    Bei Heimspielen gegen Bayern gibt es Topzuschlag, frage mich ab wann das Schmerzensgeld
    für Heimspiele wie heute eingeführt wird.
    Hier einzelne Spieler anzugreifen halte ich für falsch, denn Chancen um dieses Spiel zu gewinnen
    waren reichlich vorhanden.
    Positiv: nur noch 2 Spiele bis zur Sommerpause!

    Wenn es ein Gerücht ist, wieso steht es dann nicht unter "Gerüchteküche", sondern in der Plauderecke? Zukünftig kann man jeden Spieler nennen, den man meint, holen zu sollen. Baggio hat recht.
    Außerdem gab es schon folgende Aussage im Thread zu Tim Wiese:

    Gerüchteküche / Plauderecke = Haarspalterei
    Ich bitte alle User vielmals um Entschuldigung, hier für derart Unordnung gesorgt zu haben!


    Das Gerücht, sprich das Thema habe ich eröffnet aufgrund von vorliegenden Quellen vom 20.04.2012,
    nachzulesen in Vote Nr. 5, und nicht weil ich meine dass wir Kraft holen sollen.
    Wenn man mir hier solchen "Käse" unterstellt, dann bitte richtig und nicht derart frei jeglicher Argumentation!


    Die Saison neigt sich dem Ende, da ist es völlig normal, wenn Gerüchte über mögliche Transfers entstehen.
    Ich dachte in einem Forum wie diesem hier, ist es möglich mit gleichgesinnten darüber zu quatschen.


    Mal abgesehen von der Position: Was bitte hat ein möglicher Wechsel von Wiese mit einem von Kraft gemeinsam?
    Babbel spricht von Casteels immer von Nummer 2, als solche würde Kraft garantiert nicht verpflichtet werden.

    Moment! Es ging darum, dass wir angeblich nicht am Abgrund standen. Das sehe ich anders, zumindest
    war der Abgrund zu sehen und das Träumen von Europa ist eine glücklichen Fügung für uns. Wenn mir jemand
    erzählen will, dass wir eine super Saison gespielt haben weil wir noch einen EL-Quali-Platz erreichen können,
    dann bitte mit Argumenten.
    Hierzu interessieren mich andere Vereine mit ihren Zuschauerzahlen nicht wirklich, da komplett anderes Thema!

    Falsch der Sparkurs ist absolut Notwendig! und wo waren wir mit einem Bein am Abgrund? Ja diese Saison war alles eng beieinander aber am abgrund standen wir nicht! Wenn du sagst der Sparkurs bringt uns an den Rande des abgrundes dann erkläre mir wie es sein kann das man am rande des abgrundes noch Chancen auf Europa hat?


    Klar, jetzt kann man auf dicke Hose machen!
    Dass 96, Bremen und Leverkusen derart unterirdische Ergebnisse einfahren war vor 5-6 Spieltagen nicht abzusehen.
    Und vor genau diesen Spieltagen zeigte unsere Formkurve nach unten. Warum war unser Stadion teilweise lediglich
    halbvoll? Bestimmt nicht weil wir so erfolgreichen Fußball gespielt haben. Anbei, aus eigener Kraft haben wir keine
    Chance mehr auf Europa, da müssen noch einige andere Ergebnisse passen. Erstaunlich wie schnell manche vergessen.


    Stani und Co. haben wir nur so zum Spaß entlassen - ist schon klar... :cup:

    Man kann wohl sagen das die TSG zum Großteil das jetzige Mittelfeld Tom Starke verdanken kann.

    Wenn ich den Beitrag von Ruud hinzu nehme, stimme ich zu! Mit einem stärkeren Torhüter wäre wohl mehr drin gewesen.
    Wie oft wurden 2te Schüsse aufgrund seines "nach vorne faustens" ermöglicht, wie oft irrte er planlos durch den 16er.
    Tom ist menschlich ein super Typ, keine Frage. Doch sportlich gibt es bessere... - z.B. Kraft! :zwinker:

    Die Antwort heißt Perspektive!
    Starke ist im Herbst seiner Karriere, während Kraft im Frühling steht.
    Kraft hat wie gesagt, ordentlich Bundesliga-Spiele auf dem Buckel, was
    man von unserer Reserve nicht behaupten kann.
    Noch ist Berlin nicht abgestiegen, aber wenn sich die Möglichkeit bietet,
    wird Babbel bereit sein, da bin ich mir sicher!
    Eine Starke-Diskussion werde ich hier nicht entfachen, aber sportlich
    sehe ich da kein Problem, würde wir ihn durch Kraft ersetzen!


    Ruud: zu 1000% Deiner Meinung !!!

    Vorteil Kraft: Bundesligatauglichkeit mehrfach unter Beweis gestellt.
    Zudem war 9/2011 ein Kraft nicht wirklich zu haben und Babbel noch
    Trainer in Berlin. Sprich die Vorzeichen haben sich geändert.
    Coen kann sich trotzdem weiterentwickeln, spielt es eine Rolle ob
    hinter Starke oder Kraft?