Beiträge von Bananenflanke

    Zitat

    kicker: Sie sind seit knapp einem Monat beim VfB. Wo liegt der größte Unterschied zu Ihrem Ex-Klub Hoffenheim?
    Ibisevic:
    Hier ist alles einen Tick größer. Ich bin
    hierhergekommen, weil ich weiß, dass dieser Verein den Blick nach oben
    hat, dass er in der Europa League, vielleicht in der Champions League
    spielen will.
    Dazu möchte ich meinen Beitrag leisten.

    Ich will auch viel, wenn der Tag lang ist - wer nicht?!
    Mit dieser Zielsetzung hätte er überall hin wechseln können - aber aktuell zum VfB ?!? - :smile:


    Ibisevic hat eine halbe Saison komplett über seine Verhältnisse gespielt, was danach kam war höchstens Bundesliga-Durchschnitt,
    weil er zu oft auch "lustlos" über den Platz lief und öfter durch gestikulieren, denn mit Leistung auffiel. Unterm Strich hat er bisher
    zu wenig aus sich und seinem Potential heraus geholt.


    Ihn für 5,5 Mio. zu verkaufen, war unter Berücksichtigung seines Jahresgehalts (geschätzte 3 Mio.) die richtige Entscheidung!
    Aus sportlicher Sicht zum VfB zu gehen, war seine falsche - wird interessant, den weiteren Verlauf dieser Spielzeit bei VfBrechmittel
    zu beobachten.


    :AVFB: :Kiff: :H

    Sein Stellungsspiel im Strafraum war aus meiner Sicht am Freitag mehr als in Ordnung!
    Wenn der Ball bei der Babel-Flanke durch kommt steht er goldrichtig.
    Die mangelnde Spielpraxis ist leider noch deutlich erkennbar, eventuell platzt sein Knoten
    am Samstag in WOLFSBURG - wäre eine typische Geschichte, die der Fußball so schreibt!

    Der 22.Spieltag spricht wenigstens für uns:


    1.FC Nürnberg - 1.FC Köln 2:1
    1.FC K´lautern - Bor. M´gladbach 1:2
    Bayer 04 - FC Augsburg 4:1
    SC Freiburg - Bayern München 0:0
    Hamburger SV - Werder Bremen 1:3


    Platz 9-15 trennen 6 Punkte, zu den Abstiegsrängen sind es deren 8! Die Situation könnte schlimmer sein.
    POSITIV nach Wolfsburg !!!

    Hannover macht gerade das 3:0 gegen den VfB und dezimiert deren Torverhältnis, da geht noch was...
    :AVFB:

    Die Nachricht stimmt - gehört aber nicht hier rein.


    Allen verletzten eine gute Besserung!


    Der 22.Spieltag spricht wenigstens für uns:


    1.FC Nürnberg - 1.FC Köln
    1.FC K´lautern - Bor. M´gladbach
    Bayer 04 - FC Augsburg
    SC Freiburg - Bayern München


    Beim Club hoffe ich auf ein Remis, bei den anderen Partien drücke ich den Favoriten die Daumen.
    Ärgerlich immer noch die 2 "verschenkten" Punkte vom heutigen Mainz-Spiel.

    @heude97: Ich denke, das hat jetzt auch der letzte hier kapiert - kannst auch mal eine neue Platte auflegen!


    Zum Spiel:
    Man sieht die Mannschaft will, wirkte in den letzten beiden Partien auch wesentlich präsenter, letztlich fehlt
    die Konsequenz im Abschluss.
    Leider war der Punkt heute zu wenig, dennoch sehe ich mit Babbel auf der Bank einen positiven Trend.
    In 2 Spielen kannst Du 20 eben nicht wett machen.

    Was würden Fußballprofis in der "normalen" Arbeitswelt nur tun?!?
    Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nie vergessen, dass 3 auf ihn selbst gerichtet sind!
    Selbstkritisch müsste er sich hinterfragen ob nicht in seinen Äußerungen negatives schwingt.
    Wunsch an Herr Beck zum Thema Interviews: weiter laufen - Mund halten.


    :stumm:

    Herr Tuchel sollte sich um seinen eigenen "Kram" kümmern, bevor er sich derart über seine Kollegen äußert.
    Beim VfB lag die Babbel Situation darin, dass er neben seiner Trainertätigkeit zusätzlich seinen Fußball-Lehrer-Schein
    absolvieren musste.
    In Berlin hätte er seinen Vertrag erfüllt, offensichtlich hatte Herr Preetz mit der Situation an sich dann ein Problem und
    hat Babbel somit vergrault.
    Ich kann da nichts verwerfliches an Babbels "Wechselorgien" erkennen. Tuchel sollte über seine eigene Situation glücklich
    sein und seinen Mund halten! :irre:

    Sobald gute sportliche Leistungen geboten werden, interessiert das kein Mensch. Wird nun eben wieder alles aufgekocht.


    Beim FC Bayern reden auch genug mit, und...?
    Holzhäuser kritisiert Ballack öffentlich, während Völler schlichtend fungiert - zick/zack - und...?
    Wolfsburg Imperator heißt Magath, ein Mann mit soviel Macht - ...und?


    Achtung, das sollen Beispiel sein mehr nicht. Aber trotzdem: "Hoffenheim ist einzigartig schlecht..." :gähn:

    Wir waren nicht wirklich dabei! Von daher möchte ich das "NICHTS" nicht wirklich bewerten.
    Waldhof-Fans, ohne alle über eine Kamm scheren zu wollen, haben nun mal ihren Ruf, und
    diesen nicht von ungefähr. Kann unterschieden werden zwischen einem Bus voller Rentner auf
    einer Kaffeefahrt oder einem voller Waldhof-"Fans"?! - Wie gesagt, ich war nicht dabei...

    Ich fange mal damit an: Hört auf das Trainingsgelände ab zu schirmen als wären wir beim MI5! Für einen Dorfverein einfach lächerlich.
    Mehr Transparenz für die wenigen, die sich für ein Training interessieren - sollen es irgendwann mehr werden... - Zukunftsmusik.