Beiträge von Akira52-FP

    Dazu hoffe ich auch,dass Jaissle wieder zum 1. Kader anschließen kann und einen Pelle Jensen haben wir ja auch noch.


    Matze ist leider Sportinvalide ;(


    Er hospitiert bei der U16,17 usw.. und auch ab und an U 23 ,will sein Trainerschein machen ,ich finde es sehr sehr Schade ,seine Achillesferse hält den Fußball im Profibereich nicht mehr aus

    Jannik



    FÜR ALLE die DENKEN Jannik wollte oder will weg ,so was ist nicht seine ART ,er wäre auch in der 2.Liga geblieben


    Zitat

    In den beiden Relegationsspielen war er schließlich einer der Besten.Das liegt auch an Trainer Markus Gisdol, unter dem Vestergaard schon 2010 in der U23 spielte: "Ich finde, dass ich unter ihm immer stärker gespielt habe. Ich spüre das Vertrauen von ihm. Ich mag ihn als Trainer und wie er mit den Menschen umgeht." Der Däne ging selbstbewusst in die Sommerpause: "Ich freue mich schon auf die nächste Saison!"

    Koen wäre beinahe weggewesen ,wenn wir GOMES längerfristig Gebunden hätten .


    So toll ich Gomes fand ,länger als 1 Jahr hätte KOEN nicht die NR. 2 gemacht .


    Ich finde es schade ,dass Gomes sich verletzt hat ,,es tat verdammt weh ,weil es gerade in der wichtigsten Phase unsere Mannschaft kam .


    Aber es gab KOEN den nötige CHance sich zu beweisen und UNS FANS zu zeigen ,dass er was kann .


    Ich habe IHN in der U 23 kennengelernt und hatte oft Bauchweh ,aber er hat sich so gesteigert ,dass ich IHM jetzt zu 1899% VeRTRAUE in der neuen SAISON :)


    Also psssssssssssssssssssssssstttttttttttttttttttttttt

    Grahl trägt 'ne Armstütze, oder Ähnliches, er saß aber Montag fit auf der Bank. Also irrsinnig, aber cool zu wissen wo sie gefeiert haben.


    Jens hat Probleme mit dem Handgelenk ,er trägt ab und an eine Schiene oder ein Tapeverband ,spielen kann er trotzdem ,ist eine Vorsichtsmaßnahme ,hat er mir persönlich erzählt .


    In der Printausgabe von der Bild ist TW wieder ganz anderst abgebildet .

    Ich kenne und beobachte Ihn seid der U 23 ,er ist sehr Bodenständig ,er ist mit Herzen bei der TSG ,das habe ich in den letzten Monaten oft beobachtet .


    Seine ganzen Spiele ,gerade jetzt unter Markus ,haben gezeigt dass er nicht weg will ,es fragen seid ca 2 Jahren Vereine an von In und Ausland ,er hat alles abgeblogggggggt .


    Und so geht es GSD vielen Spielern unter MG ,achja Jannik hat bei der U 23 unter MG auch schon gespielt :)


    Das Unterstreicht mein gefühl noch mehr ;-)


    Zitat

    Vestergaard spielte schon in Hoffenheims U23 unter Gisdol: "Ich finde, dass ich unter ihm immer stärker gespielt habe. Ich spüre das Vertrauen von ihm. Es gefällt mir, unter ihm zu spielen. Ich mag ihn als Trainer und ich mag, wie er mit den Menschen umgeht. Für mich ist er einfach ein toller Trainer. Ich bin einfach gerade glücklich."

    Abraham und Verstergaard haben beide heute ein starkes Spiel gemacht. Jannik entwickelt sich für mich gerade zu meinem Lieblingsspieler.
    Andi Beck ist nicht alles gelungen, aber für mich war seine Leistung trotzdem o.k.


    Das ist er schon bei mir seid der U 23 :)


    Ihn und Dome Kaiser hatte ich damals schon oben gesehen :)

    LIVE-Übertragung des Spiels 1.FC Kaiserslautern – TSG 1899 Hoffenheim in der WIRSOL-Rhein-Neckar-Aren



    Liebe Fans,



    4.600 Hoffenheimer werden ihre Mannschaft am Montag beim Auswärtsspiel vor Ort unterstützen.


    Hiermit ist unser Kontingent für dieses Spiel ausverkauft. Für alle Hoffenheim Fans die KEINE Karte bekommen haben,


    wird das Spiel in der Wirsol Rhein-Neckar-Arena LIVE auf der Videowand übertragen.



    Zutritt gibt es in den Blöcken I bis K am Eingang Ost. Geöffnet sind die Parkplätze 4 bis 8. Der Eintritt ist frei.



    Für Essen und Trinken sorgt unser Stadioncaterer EUREST.




    Es kann nur in bar gezahlt werden. Aufgeladene Payment-Karten sind an diesem Tag nicht gültig. Einlaß ab 19:30 Uhr!