VfL Wolfsburg

  • Zitat

    Wolfsburg entlässt Armin Veh


    Die Schlussminuten gegen Köln verfolgte er regungslos unter den gellenden Pfiffen des eigenen Anhangs, Seite an Seite mit Assistent Alfons Higl und Neu-Manager Dieter Hoeneß. Armin Veh in seinen letzten Momenten auf der Wolfsburger Trainerbank. Am Montag beendete der deutsche Meister nach kicker-Informationen die Amtszeit des 48-Jährigen, der erst im Juli des vergangenen Jahres als Nachfolger von Meistermacher Felix Magath bei den "Wölfen" angeheuert hatte.


    http://www.kicker.de/news/fuss…-entlaesst-Armin-Veh.html



    Naja war ja nur eine Frage der Zeit......

  • Bis auf weiteres wird Lorenz-Günther Köstner (57), Trainer der Zweiten Mannschaft des VfL, das Training leiten und auch beim Auswärtsspiel am kommenden Freitag gegen den Hamburger SV auf der Bank sitzen.



    Kennen wir den nicht als genau den richtigen Trainer in Krisenzeiten? ^^

  • Bis auf weiteres wird Lorenz-Günther Köstner (57), Trainer der Zweiten Mannschaft des VfL, das Training leiten und auch beim Auswärtsspiel am kommenden Freitag gegen den Hamburger SV auf der Bank sitzen.



    Kennen wir den nicht als genau den richtigen Trainer in Krisenzeiten? ^^


    jepp ;):P

  • Das wird nicht das einzige Problem bleiben!


    Magaths Größe ist auf Zwergen-Niveau geschrumpft. Ein Auslaufmodell mit Fussballansichten aus dem 17. Jahrhundert. Planlose Tranfers (Kyriakos und Madlung in der Innenverteidung ist wie Fussball mit 8 Feldspielern) und sein abgetakeltes Quälix-Image (gemeinsam mit "Fussball-Inovator" Bernd Hollerbach) machen ihn nur noch lächerlich.


    Doch in Hamburg, beim falschen Verein, sollen gestern in der Poker-Lounge schon Stimmen nach dem Erlöser laut geworden sein. Da diese Stimmen nah am Verwaltungsrat sind, gibt es vielleicht in nicht zu ferner Zeit ein neues Planspiel.


    Herrlich!!!

  • Wo nimmt man denn in Hamburg die vielen Millionen her, die Magath immer zum Umstellen der Mannschaft braucht? Kommen die dann aus der Poker-Runde?

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • Gehört zwar nicht 100% in diesen Thread - aber ich stell mal folgende These auf.
    Der HSV sieht seine Perspektive darin, ein Retortenclub wie Wolfsburg zu werden. Also erstmal ein Ableger von Chelsea zu werden (incl. einiger Spieler, Busfahrer, Medizinballträger usw.), damit das Interesse von Abramowitsch zu wecken und dann ähnlich wie bei Red Bull und anderen Milliardärclubs die deutsche Niederlassung von ihm zu werden (in Anlehnung an das Schalker Gasprom-Modell).


    Magath wartet schon in Wolfsburg (ist ja nicht weit von dort nach Hamburg) auf den Hilferuf aus Hamburg in der Hoffnung dort als Retter in größter Not gerufen zu werden und irgendwann von dort zum Partnerverein des HSV in London zu wechseln (wenn's halt wirklich in Deutschland nicht mehr klappen sollte mit einem Job als Geldverbrenner). Dort könnte er sein Lebensziel verwirklichen: die größten und höhsten Transfers abzuschließen.


    Wolfsburg ist danach pleite. Damit sind wir wieder beim Thema.

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • mal so ein Einwurf......



    ...was haltet Ihr denn vom Magath???......zuerst die Geldstrafen, dann lässt er Helmes und Co. am Kanal laufen. laufen. laufen.....


    ...ok den Albert Streit hat er in S04 kaputtgemacht, war/ist kein einfacher Spielertyp, aber Helmes doch eher ein Guter/Netter, oder?



    Ich denke da auch mal an die Psysche der Spieler.....die sind alle Menschen und haben Gefühle......und schon denk ich an Enke, Millar......Trainer kann Spieler auch fertig machen.......ok sie verdienen ne Menge Kohle.....


    aber was Magath da grad mal wieder abzieht.....besorgte Grüße mit hochgezogenen Augenbrauen.....



    Cu Schampes

  • ch glaub er macht das schon bewußt. Er "opfert" ein oder zwei Spieler, damit er die anderen unter Kontrolle halten kann. Gut finde ich das allerdings nichtI

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!