Vedad Ibisevic (07/07 bis 01/12)

  • Oh mann,Bobic sagte gerade dass man schon seit Dezember mit Vedo in Kontakt ist. Man aber nicht dachte dass man so einen Spieler im Winter (und 1 1/2 Jahre Vertrag) bekommen könnt, aber da Sie (TSG) einige Spieler im Winter abgegeben haben hat man es nochmal probiert. :stirn:


    Unterschied laut Vedo zu den Fans. Sie haben Tradition und wissen wie man Stimmung macht dass bei der TSG nicht so der Fall war. Und Bobic grinst sich einen ab :Würg:

  • Oh mann,Bobic sagte gerade dass man schon seit Dezember mit Vedo in Kontakt ist. Man aber nicht dachte dass man so einen Spieler im Winter (und 1 1/2 Jahre Vertrag) bekommen könnt, aber da Sie (TSG) einige Spieler im Winter abgegeben haben hat man es nochmal probiert. :stirn:


    Unterschied laut Vedo zu den Fans. Sie haben Tradition und wissen wie man Stimmung macht dass bei der TSG nicht so der Fall war. Und Bobic grinst sich einen ab :Würg:


    Also wenn er das so gesagt hat ,dann sagt das alles ,und die Vedo Fürsprecher sollten schleunist rückwärtslenken ,mit den Äusserungen macht er sich bei uns aber keine Freunde mehr ,find ich schon billig :abgelehnt:

  • Oh mann,Bobic sagte gerade dass man schon seit Dezember mit Vedo in Kontakt ist. Man aber nicht dachte dass man so einen Spieler im Winter (und 1 1/2 Jahre Vertrag) bekommen könnt, aber da Sie (TSG) einige Spieler im Winter abgegeben haben hat man es nochmal probiert. :stirn:


    Unterschied laut Vedo zu den Fans. Sie haben Tradition und wissen wie man Stimmung macht dass bei der TSG nicht so der Fall war. Und Bobic grinst sich einen ab :Würg:

    Bobic? Wer?

  • Oh mann,Bobic sagte gerade dass man schon seit Dezember mit Vedo in Kontakt ist. Man aber nicht dachte dass man so einen Spieler im Winter (und 1 1/2 Jahre Vertrag) bekommen könnt, aber da Sie (TSG) einige Spieler im Winter abgegeben haben hat man es nochmal probiert. :stirn:


    Unterschied laut Vedo zu den Fans. Sie haben Tradition und wissen wie man Stimmung macht dass bei der TSG nicht so der Fall war. Und Bobic grinst sich einen ab :Würg:

    ^Wenn Ibisevic das SO gesagt hat, dann ist er das allergrößte ARSCHLOCH und die TSG kann froh sein das er sich verpisst hat !!!
    So ein DEPP hätte ich nie gedacht, dass er so über uns herzieht !!!!!!!!!!!

  • ^Wenn Ibisevic das SO gesagt hat, dann ist er das allergrößte ARSCHLOCH und die TSG kann froh sein das er sich verpisst hat !!!
    So ein DEPP hätte ich nie gedacht, dass er so über uns herzieht !!!!!!!!!!!


    na die schwaben kommen ja bald nach Sinse und das dürfte besonders schön werden

  • Ich würde mal sagen, da kann er sich am 16.03.2012 auf einen "warmen" Empfang in der RNA einstellen.
    Jetzt so eine scheiße abzuziehen ist unter aller Sau! Ich hoffe die RNA wird ihm das entsprechend zeigen.

    So sehe ich das auch !!!!!!!!! Er sollte sich warm anziehen. So etwas abzuziehen. Solche Aussagen loszulassen geht gar nichtttttttttt

  • Sollen sich die Schwaben mit ihm rumschlagen !!
    Der wird genau so floppen wie ihr Progrebnyak !!!!!!!!!


    Den Schwaben würd ich es wünschen ,aber Vedo nicht glaub das wär zuviel des guten ,der ist nur dem Lockruf des Geldes gefolgt und wäre für das Geld auch in die Wüste gegangen


  • Den Schwaben würd ich es wünschen ,aber Vedo nicht glaub das wär zuviel des guten ,der ist nur dem Lockruf des Geldes gefolgt und wäre für das Geld auch in die Wüste gegangen

    Dann brauch man aber bei einer PK nicht so über seinen EX Verein herziehen wie er es getan hat !!!!!!!
    Ich bin mit dem Typ fertig !!!!!!!!!!!!!! Ich wünsche Ihm keine Tore und das er auf der Bank blau wird !!!!!!!!
    Ich hab nix gegen den wechsel ich hab was gegen eine solche arogante Art und solche Äußerungen

  • Was soll er auch sagen ,die Fans des VFBÄH sind sche..... und die Hoffenheim Fans sind g.....l ,ich glaube dann hätte er bei den A.......er keine Chance .

    Bin der Meinung man kann diese Sache gut anderst ausdrücken, als so eine Aussage gegen die Fans des ehem. Vereins.

  • Sorry, das was da abgeht ist der Mega-GAU. Dieser Transfer war und ist die Apokalypse für die TSG im medialen Sinne.
    Vedo lässt jetzt offenbar alles raus, was sich an Ärger und Frust bei ihm angestaut hat. Hat eigentlich jemand bemertkt, daß er sich bei seinen ehemaligen Trainern RR und HST bedankt hat? MP??? Der wurde nicht mal erwähnt.
    Das was er allerdings über die Fans in Sinsheim ablässt ist das allerletzte.

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Sorry, das was da abgeht ist der Mega-GAU. Dieser Transfer war und ist die Apokalypse für die TSG im medialen Sinne.
    Vedo lässt jetzt offenbar alles raus, was sich an Ärger und Frust bei ihm angestaut hat. Hat eigentlich jemand bemertkt, daß er sich bei seinen ehemaligen Trainern RR und HST bedankt hat? MP??? Der wurde nicht mal erwähnt.
    Das was er allerdings über die Fans in Sinsheim ablässt ist das allerletzte.

    VEDO DU RIEßEN ARSCHLOCH KOMM DU NACH SINSHEIM AM 16:03

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!