Vedad Ibisevic (07/07 bis 01/12)

  • Lakic machte in 2010/11 für Lautern in 35 Spielen ( incl. Pokal) 23 Tore und 4 Vorlagen.
    Das als schlecht zu bezeichnen ist etwas gewagt.
    Von daher sähe ich ihn gerne hier....... aber zusammen mit Vedo!

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Lakic machte in 2010/11 für Lautern in 35 Spielen ( incl. Pokal) 23 Tore und 4 Vorlagen.
    Das als schlecht zu bezeichnen ist etwas gewagt.
    Von daher sähe ich ihn gerne hier....... aber zusammen mit Vedo!


    Das war wohl auch der Grund, warum ihn Wolfsburg verpflichtet hat.
    Aber aus einem uns nicht bekannten Grund hat er sich dort nicht durchgesetzt.
    Deshalb nenne ich es gewagt, ihn einfach mal so als Verstärkung zu bezeichnen.


  • Das war wohl auch der Grund, warum ihn Wolfsburg verpflichtet hat.
    Aber aus einem uns nicht bekannten Grund hat er sich dort nicht durchgesetzt.
    Deshalb nenne ich es gewagt, ihn einfach mal so als Verstärkung zu bezeichnen.

    Und es wäre noch gewagter VEDO gehen zu lassen und NUR Lakic als Stürmer zu haben !! Beide ja ok nur einer NO GO


  • Das war wohl auch der Grund, warum ihn Wolfsburg verpflichtet hat.
    Aber aus einem uns nicht bekannten Grund hat er sich dort nicht durchgesetzt.
    Deshalb nenne ich es gewagt, ihn einfach mal so als Verstärkung zu bezeichnen.


    [quote[/quote]


    Bin schon bei Dir; ob er die Leistungen aus Lautern wiederholen kann, bleibt abzuwarten. Deshalb auch mein Statement: " finde ich nicht so schlecht" , wie ihn einige hier im Forum von Vornherein machen.


    Andererseits brauchen manche wohl eine deutlichere Sprache, um zu verstehen, was gemeint ist, nicht wahr Tobi?


  • Das war wohl auch der Grund, warum ihn Wolfsburg verpflichtet hat.
    Aber aus einem uns nicht bekannten Grund hat er sich dort nicht durchgesetzt.
    Deshalb nenne ich es gewagt, ihn einfach mal so als Verstärkung zu bezeichnen.


    Der Grund könnte den Namen Felix tragen :zwinker: Siehe Johnson......

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:


  • [quote

    Habs schon verstanden Gelb Schwarze Biene :)



    Bin schon bei Dir; ob er die Leistungen aus Lautern wiederholen kann, bleibt abzuwarten. Deshalb auch mein Statement: " finde ich nicht so schlecht" , wie ihn einige hier im Forum von Vornherein machen.


    Andererseits brauchen manche wohl eine deutlichere Sprache, um zu verstehen, was gemeint ist, nicht wahr Tobi?

  • Habs schon mal gepostet, wir wissen wirklich nicht was hinter den Kulissen passiert.


    Aber es sieht auch für mich aus als würden Stani und Vedo nicht richtig miteinander können. Für mich wäre es gut wenn Lakic zusätzlich zu Vedo hier spielen würde.


    Wenn aber Stani und Ibi nicht miteinander können, stellt er ihn dann auch auf? Ists dann nicht doch besser ihn zu verkaufen und Ruhe im Team zu haben? Oder ist genau diese Ruhe vielleicht sogar hinderlich am guten Spiel?


  • Der Grund könnte den Namen Felix tragen :zwinker: Siehe Johnson......


    Es könnten auch sportliche oder menschliche Gründe sein.
    War es nicht Lakic, der sich noch in Diensten des FCK schon mit Wolfsburg-Trikot hat für die Presse fotografieren lassen?
    Ist aber natürlich wie immer alles reine Spekulation.

  • Habs schon mal gepostet, wir wissen wirklich nicht was hinter den Kulissen passiert.


    Aber es sieht auch für mich aus als würden Stani und Vedo nicht richtig miteinander können. Für mich wäre es gut wenn Lakic zusätzlich zu Vedo hier spielen würde.


    Wenn aber Stani und Ibi nicht miteinander können, stellt er ihn dann auch auf? Ists dann nicht doch besser ihn zu verkaufen und Ruhe im Team zu haben? Oder ist genau diese Ruhe vielleicht sogar hinderlich am guten Spiel?

    Aber nur Lakic im Sturm reicht nicht, dann müssen zwei kommen !!! Damit auch mal ein gesunder Kampf um den Stammplatz aufkommt

  • War es nicht Lakic, der sich noch in Diensten des FCK schon mit Wolfsburg-Trikot hat für die Presse fotografieren lassen?
    Ist aber natürlich wie immer alles reine Spekulation.


    Stimmt, da ist Marco kurz beinahe ausgerastet...... :D

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Aber nur Lakic im Sturm reicht nicht, dann müssen zwei kommen !!! Damit auch mal ein gesunder Kampf um den Stammplatz aufkommt


    Sorry, wenn Vedo bliebe und Lakic oder sonst einer käme, sind da noch Babel, Schipplock, Mlapa und Musona........ Dann sollen die soch den Arsch aufreisen...... mehr als 3 spielen eh nicht in der Stammelf.........

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:


  • Sorry, wenn Vedo bliebe und Lakic oder sonst einer käme, sind da noch Babel, Schipplock, Mlapa und Musona........ Dann sollen die soch den Arsch aufreisen...... mehr als 3 spielen eh nicht in der Stammelf.........

    Babel: was hat der bis jetzt gerissen ?? Kann nur schön dribbeln und am Ende bleibt er an einem Gegenspieler hängen
    Schipplock: Für mich der SCHLECHTESTE Stürmer der Buli, was ich von dem gesehen hab eine Katastrophe, der ist keinen Cent Wert. Der größte Fehleinkauf der TSG. Der VFB lacht sich tod, dass sie für den noch Geld bekommen haben !!!
    Mlapa: Wie lange hat er nicht getroffen ????????????????????
    Musona: zu wenig gespielt um mir ein Bild zu machen. Wird seine Gründe haben warum er so selten spielt ???????


    Obasi gibt man ab, Gylfi leiht man aus !!!!
    Ohne neuen Stürmer sehe ich schwarz

  • Babel: was hat der bis jetzt gerissen ?? Kann nur schön dribbeln und am Ende bleibt er an einem Gegenspieler hängen
    Schipplock: Für mich der SCHLECHTESTE Stürmer der Buli, was ich von dem gesehen hab eine Katastrophe, der ist keinen Cent Wert. Der größte Fehleinkauf der TSG. Der VFB lacht sich tod, dass sie für den noch Geld bekommen haben !!!
    Mlapa: Wie lange hat er nicht getroffen ????????????????????
    Musona: zu wenig gespielt um mir ein Bild zu machen. Wird seine Gründe haben warum er so selten spielt ???????


    Obasi gibt man ab, Gylfi leiht man aus !!!!
    Ohne neuen Stürmer sehe ich schwarz


    Schipplock war Ablöse frei und im Übrigen hatte ich schon am Anfang gesagt ,das das ein Grif ins K.. ist ,aber hat ja keiner geglaubt ,mehr als 2Liga niveau hat der nicht

  • Oh Mann, hier ist echt mal wieder Pfeiffenalarm, sind gerade Schulferien, oder was? :rolleyes:


    kicker


    Zitat

    +++ 13.33 Uhr: VfB bietet Ibisevic Vertrag bis 2016 +++ Wer bringt den Stein ins Rollen, fragen sich derzeit die Verantwortlichen beim VfB Stuttgart, 1899 Hoffenheim und dem VfL Wolfsburg. Der VfB jedenfalls möchte gerne Nägel mit Köpfen machen und hat Vedad Ibisevic einen Viereinhalbjahres-Vertrag vorgelegt, wie die "Stuttgarter Nachrichten" berichten. Dem Bericht zufolge soll sein Jahressalär bei 2,2 Millionen Euro liegen. Als Ersatz im Kraichgau wird Wolfsburgs Srdjan Lakic gehandelt.


  • für 5,5 Mio
    und lakic soll kommen


    "Jetzt also doch...
    Vedad Ibisevic (27) wechselt von 1899 Hoffenheim zum VfB Stuttgart!
    FACEBOOK-AKTION


    Der Stürmer-Star kostet nach BILD-Informationen 5,5 Millionen Euro, erhält einen Vertrag bis 2016. Heute wird er im Laufe des Tages in einer Pressekonferenz vorgestellt.
    Bereits in den letzten Tagen war mit Ibisevic alles klar. Das bestätigte gestern Mittag auch VfB-Manager Fredi Bobic: „Wir sind mit dem Spieler einig. Er will zu uns, wir wollen ihn.“


    Gestern Abend dann doch der endgültige Durchbruch: Bei einer Aussprache zwischen Hopp, Tanner und Stanislawski gestern Abend bekam Ibisevic, der noch einen Vertrag bis 2013 in Hoffenheim besaß, die Freigabe. Die Gegenleistung des VfB: Die Ablösesumme musste der Klub noch mal von geschätzten 3,5 auf 5,5 Millionen Euro erhöhen.


    :AVFB::Würg::stirn:

  • Da frage ich mich jetzt echt ist die führungsetage der tsg jetzt von allen guten geistern verlassen??? mann mann das kann doch jetzt nicht wahr sein oder?? also wenn das stimmen sollte dann prost mahlzeit!!! :abgelehnt: :irre:

  • Diese sportliche Führung muss man nicht mehr verstehen ...


    Bin aber schon etwas zwiegespalten ... Ibisevic hat zwar immer einige Tore gemacht, aber auch sehr regelmäßig absolute Großchancen leichtfertig vergeben, für mich eigentlich zu häufig. Ob es jemand anders besser macht, muss man abwarten. Lakic war bei K'lautern wirklich super, in Wolfsburg hat er nie eine wirkliche Chance bekommen. Wenn er seine Lauterer Leistung abrufen kann, denke ich, dass er Ibisevic ersetzen kann. Wenn nicht, kann man den Abstieg allerdings schon einplanen. :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!