Allgemeines zur RNA

  • Man darf vor allem gespannt sein, wie das Parkplatzthema an Spieltagen gelöst wird. Bei angepeilten 2000 Badegästen je Tag brauchen die ja viele Parkplätze. Diese sollten für Badegäste kostenlos sein, aber nicht von Fußballfans mißbraucht werden....

  • Kriegt man als nicht-Mitglied eigentlich Stehplätze in der RNA kaufen, weil bei den Spielen im Online-Ticketshop die Stehplätze nicht anklickbar sind. Oder muss man MItglied sein um auf diese Zugriff zu haben? Oder sind die Stehplätze nur für die Dauerkarteninhaber reserviert?
    Aber als Mitglied kommt man schon an Stehplatzkarten, oder?

  • Kriegt man als nicht-Mitglied eigentlich Stehplätze in der RNA kaufen, weil bei den Spielen im Online-Ticketshop die Stehplätze nicht anklickbar sind. Oder muss man MItglied sein um auf diese Zugriff zu haben? Oder sind die Stehplätze nur für die Dauerkarteninhaber reserviert?
    Aber als Mitglied kommt man schon an Stehplatzkarten, oder?


    Wende dich an deinen TSG-Fanclub - sonst sieht es duster aus für dich.

  • Zitat

    [...] Unter anderem will der Sponsor, der sich mit 4,5 Millionen Euro im Jahr bei 1899 engagiert, die Parkplätze rund um das Rhein-Neckar-Stadion von Photovoltaikmodulen überdachen. Mit diesem Projekt soll bereits in diesem Jahr begonnen werden.[...]

    Quelle

  • Also mir ist es wurscht wie ein Parkplatz aussieht. Funktional ist es allemal. Autos stehen im Schatten und man gewinnt noch saubere Energie damit. Warum nicht?
    Finde das eine feine Sache.

  • Hallo Hoffenheim Fans,
    ich wohne in der Umgebung und hatte mir überlegt zum Spiel gegen den FC Bayern am 01.10.11 zu gehen. Ich wollte mal vielleicht ein paar erfahrene Fans nach den Erfahrungen aus den letzten Jahren befragen. Seid ihr der Meinung, dass man am 13.09.11 (freier Vorverkaufsstart auch an Nicht-Vereinsmitglieder) noch gute Chancen auf gute Plätze (gute Übersicht über das Spielfeld, keine Plätze hinterm Tor) hat?


    Zu den kommenden Spielen (z.B. Wolfsburg) sind ja noch einige Tickets zu haben, habe mir aber vorgestellt, dass der Ansturm zu einem Spiel gegen Bayern doch wohl viel größer sein würde.


    Vielen Dank,
    FanAusDerUmgebung

  • Hallo Hoffenheim Fans,
    ich wohne in der Umgebung und hatte mir überlegt zum Spiel gegen den FC Bayern am 01.10.11 zu gehen. Ich wollte mal vielleicht ein paar erfahrene Fans nach den Erfahrungen aus den letzten Jahren befragen. Seid ihr der Meinung, dass man am 13.09.11 (freier Vorverkaufsstart auch an Nicht-Vereinsmitglieder) noch gute Chancen auf gute Plätze (gute Übersicht über das Spielfeld, keine Plätze hinterm Tor) hat?


    Zu den kommenden Spielen (z.B. Wolfsburg) sind ja noch einige Tickets zu haben, habe mir aber vorgestellt, dass der Ansturm zu einem Spiel gegen Bayern doch wohl viel größer sein würde.


    Vielen Dank,
    FanAusDerUmgebung


    Ohne Witz, aber gegen Bayern kannste das vergessen......

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Danke für die Info, heißt das, dass so gut wie alle Karten von Vereinsmitgliedern schon vorher gekauft werden? Andere können doch vorher gar keine Karten kaufen, oder habe ich da was falsch verstanden?

  • Danke für die Info, heißt das, dass so gut wie alle Karten von Vereinsmitgliedern schon vorher gekauft werden? Andere können doch vorher gar keine Karten kaufen, oder habe ich da was falsch verstanden?

    Korrekt. Du kannst es zwar probieren - aber es ist nahezu unmöglich. Lieber ein anderes Spiel aussuchen - gegen Dortmund gab's z.B. kurz vorher noch mal Karten oder gegen Bremen waren auch noch Tickets über. Gute Infoquellen sind die 1899 Homepage bzw. auch die Facebook-Seite von Hoffenheim. Da kriegt man immer mitgeteilt, wenn noch mal Karten in den Verkauf gehen.

  • Wow, sogar in 3D und sehr originalgetreu.. mit Schriftzug auf den Sitzplätzen etc.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!