Borussia Dortmund - TSG Hoffenheim

  • Naja wenn das stimmt das nur 3 TSG Busse gebucht wurden , der Brigade Bus dazu .......dann simmer grad mal knapp 200 ! das ist jämmerlich ehrlich ......aber was willst auch erwarten bei der Leistung unserer Elf !

    +3 Autofahrer! :F

  • Ich rechne leider mit keinem guten Ergebnis bei der Aktiengesellschaft 09! Die spielen zur Zeit sehr gut und wir....naja, dürfte bekannt sein. Entweder unsere Spieler kriegen diese Woche ordentlich Prügel und spielen wie vom Teufel angetrieben oder es gibt eine Klatsche wie in Wolfsburg.

  • Bin mal gespannt was der Allwissende Dortmunder Watzke von sich gibt..... Seine schlechten Kommentare haben ja schon Tradition :D :D

    Hoffemer! Keine Tradition, keine Fans blablabla! Der kann sich sei Sprüch dohi stecke wo kä Licht brennt, die Schlappgosch!
    :D

  • Ich finds immer lustig wenn gerade die Dortmunder ihr Maul aufreissen. Kommerzialisierung der Bundesliga mit dem Börsengang enorm vorangetrieben, aber jetzt gegen den "modernen Fußball" sein....lächerlich!

  • Auch wenn ich zu den härtesten Kritikern von Trainer und Mannschaft gehöre...es gilt wieder diese zu supporten nachdem wir unserem Unmut ja Luft gelassen haben. Sollten sie wieder Leistungsverweigerung betreiben kann man nach dem Spiel denen zeigen was wir davon halten....zumindest sollten wir unser bestes geben dies zu versuchen....Fußball ist Emotion pur und damit das klappt muss die Mannschaft auch Ihren Teil dazu beitragen. Bei einer ebenso erbärmlichen Vorstellung wie in den letzten Spielen muß diese sich nicht wundern wenns doch nicht so klappt wie wir es uns zumindest vornehmen sollten.

  • Das werden die meisten hier genauso sehen , gegen den BVB wird wieder Supportet als gäbs kein Morgen ! WIr tragen unseren Teil bei , den Rest muss die Mannschaft erledigen .
    °^SCHAL: :RNSFahne: °^SCHAL:

  • Seht ihr! Genau das unterscheidet "uns" von denen die nur kommen wenn es gut läuft! Ich für meinen Teil freue mich auf das Auswärtsspiel im Signal Iduna Park! :T

  • Haas
    Raitala-Gulde-Simunic-Eichner
    Weis-Zuculini-Vukcevic
    Groß
    Terrazzino-Herdling

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Das Problem seh ich nur das so´ne Elf noch nie zusammengespielt hat ! und extreme Abstimmungsprobleme birgt ! sicher wär es ein schlag ins gesicht ! Nur kann ich mir nicht wirklich vorstellen das wir mit der Elf gegen heiße BVB Jungs bestehen könnten !
    Erfahung ist durch nichts zu ersetzten nur durch noch mehr Erfahrung !

  • Ich bin da nicht so experimentierfreudig.


    Hilde / Haas
    Beck - Joe - Gulde - Eichner
    Zucu - Weis - Gutavo - Carlos
    Tagoe - Obasi


    Eigentlich bin ich kein Fan von 4-4-2, aber in Dortmund müssen wir mauern.

  • Bin auch dafür, dass der Rangnick jetzt mal durchgreift. Da muss jetzt mal ein anderer Wind wehen, und wenn's heißt dass ein paar Möchtegernsternchen auf der Tribüne sitzen... hätte man schon viel früher machen müssen.


    ICh bin in Dortmund dabei... sitze allerdings auf der Haupttribüne... wenn ihr also mal für mich "Steht auf wenn ihr Hoffe seid" anstimmt werd ich mich von meinem Platz erheben :)



    :H

  • Das Problem seh ich nur das so´ne Elf noch nie zusammengespielt hat ! und extreme Abstimmungsprobleme birgt ! sicher wär es ein schlag ins gesicht ! Nur kann ich mir nicht wirklich vorstellen das wir mit der Elf gegen heiße BVB Jungs bestehen könnten !
    Erfahung ist durch nichts zu ersetzten nur durch noch mehr Erfahrung !

    Ist dies derzeit anderst?? Aber Ralle sollte durchgreifen.

    ‎"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"


    Holger Stanislawski

  • Wenns nach dem Motto gehen würde, dürften wir ja nie Spieler aus der U23 einsetzen. Was ist wichtiger die erste Mannschaft, oder die zweite ? Die U23 wird schon genug Reservisten haben.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!