Borussia Dortmund - TSG Hoffenheim

  • und die Dortmunder nach Spielende pfeifen


    Kein Wunder, wenn man so spät ein Tor kassiert. Sind halt alles Erfolgsfans. :smile::smile:

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Glückwunsch zum Punktgewinn.


    Ein insgesamt sehr schwaches Spiel fand am Ende ein gerechtes Ergebnis, wenngleich Dortmund überlegen war ohne jedoch selbst große Torchancen zu haben.


    Das eine Tor von Barios war vermutlich wirklich kein Abseits.
    Aber ich stelle einfach einmal die These in den Raum, dass das Spiel trotzdem einen ähnlichen Verlauf uns somit ein Unentschieden gebracht hätte.

  • So richtig freuen kann ich mich nicht. Die Mannschaft wurde mal wieder für eine mehr als bescheidene Leistung belohnt. Wenn man keinen einzigen Schuss aufs Tor bringt, sollte man mal am ganzen System zweifeln. Und der Freistoß von Sali ging mal gar nicht... Naja ich hoffe, dass sich in der Sommerpause was tut, sonst siehts bei uns ganz schnell so aus wie bei Hertha.

  • So richtig freuen kann ich mich nicht. Die Mannschaft wurde mal wieder für eine mehr als bescheidene Leistung belohnt.


    Offensiv geht bei uns zur Zeit gar nichts bis wenig, da hast du Recht. Jedoch hat die Einstellung absolut gestimmt, alle haben gefightet . Deshalb sehe ich das Tor von Vedo als Belohnung für die Einsatzbereitschaft und den Willen!

  • @DieL. Ich sage es ja ungern, aber bei euch in Hoffenheim gibt es mehr Erfolgsfans als beim BVB !


    War doch nur Spaß. ;)


    Ich fand unsere Leistung eigentlich okay, hinten sind wir sicher gestanden, nach vorne ging eben echt nicht viel. Aber Hauptsache man steht hinten sicher und kassiert kein Tor. Ein Remis in Dortmund, bei unserer Rückrunde, ist IMHO ein Erfolg.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Ihr habt nicht ernsthaft:


    "Nur die TSG, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz"


    gesungen oder?


    Ihr habt nicht ernsthaft :


    Dietmar Hopp du .................


    gesungen, oder ?

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Seid ihr wirklich nicht in der Lage eine normale, einfache Ja/Nein Frage zu beantworten?


    Ich war nich im Stadion und im TV war ich mir nich sicher ob ich das richtig gehört habe.

  • Sorry, aber ich liege gerade auf dem Boden. Das Spiel ist zwar schon lange vorbei, aber das gute Gefühl geht einfach nicht weg! Kennst du da vielleicht ein Mittel?
    Vielleicht Hopp beleidigen oder ein paar Aktien verteilen? :smile::smile::smile:

  • Das mit der Aktiengesellschaft habt ihr euch aber schon selber ausgedacht oder? Von anderen Fans (also richtigen, kennt ihr zwar nicht aber vielleicht schonmal welche gesehen?!) hab ich das noch nie gehört.


    Kleiner Tipp:


    Mit dem Klauen von Liedern bei anderen Vereinen macht man sich eher unbeliebt, aber gut, damit habt ihr ja kein Stress...


    An eurer Stelle würd ich mir ja eher mal Gedanken über eure Mannschaft machen, klar das Ergebnis ist gut für euch 1:1 (eigentlich ja 2:1 aber gut...), nur das ihr im ganzen Spiel keine wirkliche Tor-Chance hat ist doch bedenklich oder? Nicht alle Mannschaften sind so blöd wie wir heute (und schon öfter in der Vergangenheit)

  • Die Freunde der BVB 09 GmbH & Co. KGaA sind ja richtig frustriert!
    Jetzt hängt man sich an Liedchen auf....wie wärs wenn wir mal über die 2 geklauten Punkte reden, ihr Flaschen? :D :smile::fuck:

  • Wir frustriert? Wir spielen insgesamt eine sehr gute Saison und kommen sehr wahrscheinlich in die EL. Frustriert sind wir erst wenn wir nach dem 34ten Spieltag nicht auf platz 6 oder besser stehen. Aber gut, ihr könnt natürlich heute auch den Klassenerhalt feiern, ist ja auch schonmal was mit eurem Kader...


    Bis dahin sind wir nur verärgert das eure billige "Fan"-Szene jede Gelegenheit wahr nimmt um sich lächerlich zu machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!