Marvin Compper (01/08 bis 01/13)

  • Ich finds besch..... wie hier nahezu jeder schlecht geredet wird.......


    am besten alle verkaufen und ne ganz neue Mannschaft holen....... oh mann........... habt Ihr Eich schonmmal überlegt, daß Leute wie Marvin, Sali, Vedo und Vorsah und der Ösi, die hier alle schon schlecht geredet wurden, sich seit 3 Jahren erste Liga den Ar... für die Mannschaft und den Verein aufgerissen haben. Ich finde es schon etwas beschämend.........

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Und das wird wahrscheinlich auch immer mal wieder passieren.


    Gebe Peter recht, soll man nun alle verkaufen????


    Ist doch niemand perfekt-das ist halt Fußball.


    Wir sind noch nicht soweit das wir alle Spitzenfußballer haben können, bis dahin werden wir auch mit Zittern und Bibbern leben müssen.


    Obwohl selbst Real oder Barca mussten in dieser Saison mit Niederlagen leben-komisch die haben doch super Fußballer-warum man da noch verliert? Sind glaube auch nicht beide Spanischer Meister geworden :zwinker: na sowas!!!

  • Ich finds besch..... wie hier nahezu jeder schlecht geredet wird.......


    am besten alle verkaufen und ne ganz neue Mannschaft holen....... oh mann........... habt Ihr Eich schonmmal überlegt, daß Leute wie Marvin, Sali, Vedo und Vorsah und der Ösi, die hier alle schon schlecht geredet wurden, sich seit 3 Jahren erste Liga den Ar... für die Mannschaft und den Verein aufgerissen haben. Ich finde es schon etwas beschämend.........


    :pro: Stimme dir zu Peter!






    Der spielt manchmal wie ein Star, manchmal wie ein gefallener Engel. Die Konstanz fehlt mir bei diesem Abwehrspieler.

    Ja, das ist sein Problem, die Konstanz...

  • Sorry Leute, fangt mal nicht an alle durchzudrehen. Das hier ist ein Forum und nicht eure Privatparty !


    Ich für mein Teil halte eigentlich auch nix von dem ständigen schlechtreden, aber wer ernsthaft der Meinung ist dass Marvin eine guter BuLi-Spieler ist und in den meisten Spielen mit Leidenschaft spielt, hat irgendwas nicht verstanden. Er wirkt in den meisten Spielen lust- und ideenlos. Er ist der Meister in unsinnigen langen Bällen spielen, weil er keine Ahnung hat wie er kritische Situation am besten klären kann. Er läuft nur mit gesenktem Kopf durch die Gegend und nimmt sich auch noch das Recht raus auf dem Platz den großen Max zu machen und andere Spieler rumzuschupsen! Ich gehe stark davon aus dass er sich bei Stani öfters das Spiel von außen anschauen darf, denn jetzt ist er hoffentlich nicht mehr Trainers Liebling!!!


    Zudem stößt mir sein Verhalten außerhalb des Platzes übel auf. Er ist ein arroganter Spieler der bei einem Testspiel auf dem Land einfach ein paar kleine Kids stehenlässt die ein Autogramm von ihm haben wollen. Sowas macht man nicht. Das gehört zum Profisein dazu!!

  • Jetzt mal ohne oberflächiges"Compper raus" Getöse! Compper ist für mich das Sinnbild des "Hau die Kugel weit und hoch weg"! Sorry aber schon beim Anpfiff bete ich zum Allmächtigen, daß man ihm solange wie möglich nicht mit ins Spiel einbindet! Entweder Stani versucht ihm das kick and rush aus dem Kopf zu hämmern oder er verbannt ihn auf die LAV Position! Da müßte er aber Flankenläufe bis zum Abwinken üben! Ob er dieser Herausforderung gewachsen ist? Hab meine Zweifel!Oder...Bank!

  • @ Maddin


    ist doch nicht so, das wir"anderen" nicht auch mal nen Spieler kritisieren. Es geht darum das man konstruktive Kritik äußert. Egal welchen Spieler man im Moment nimmt wird auf ihn eingedroschen und das ist es was mich stört.


    Gebe dir Recht, nicht immer ist alles Gold was glänzt.

  • Schon klar, aber man sollte einfach mal draufachten wer jeden Spieler kritisiert und vertreiben will. Ich mit Sicherheit nicht!!! Aber bei Compper sag ich das schon seit Ewigkeiten. Sein Platz könnte besser besetzt sein!

  • Sorry Leute, fangt mal nicht an alle durchzudrehen. Das hier ist ein Forum und nicht eure Privatparty !


    Ich für mein Teil halte eigentlich auch nix von dem ständigen schlechtreden, aber wer ernsthaft der Meinung ist dass Marvin eine guter BuLi-Spieler ist und in den meisten Spielen mit Leidenschaft spielt, hat irgendwas nicht verstanden. Er wirkt in den meisten Spielen lust- und ideenlos. Er ist der Meister in unsinnigen langen Bällen spielen, weil er keine Ahnung hat wie er kritische Situation am besten klären kann. Er läuft nur mit gesenktem Kopf durch die Gegend und nimmt sich auch noch das Recht raus auf dem Platz den großen Max zu machen und andere Spieler rumzuschupsen! Ich gehe stark davon aus dass er sich bei Stani öfters das Spiel von außen anschauen darf, denn jetzt ist er hoffentlich nicht mehr Trainers Liebling!!!


    Zudem stößt mir sein Verhalten außerhalb des Platzes übel auf. Er ist ein arroganter Spieler der bei einem Testspiel auf dem Land einfach ein paar kleine Kids stehenlässt die ein Autogramm von ihm haben wollen. Sowas macht man nicht. Das gehört zum Profisein dazu!!

    Keine Frage, Kritik ist erlaubt. Ich kritisiere auch, wenn nötig. Hast ja recht. Aber es ist ein Unterschied zwischen Kritisieren und schlecht reden. Und es ist einfach eine Tatsache, daß sich von Zeit zu Zeit manche hier offenbar gegenseitig daran aufputschen, alle und jeden schlecht zu reden. Das ist das, was ich meine. Und das immer gleich mit den Worten " verkaufen, Chancentod, am besten gleich weg" verbinden. Was nützt uns der beste , genialste Spieler, wenn er immer verletzt ist? Der Mannschaftsunterbau, die Stammspieler, die kontinuierlich und verlässlich spielen, die machen einen Verein auch aus. Ich habe neulich eine Sendung im Sport im 3. über die Meistermannschaft der Lauterer von 1991 gesehen, Da war eine interessante Aussage von Briegel. Er sagte, der größte Verdienst von Trainer Feldkamp sei eigentlich gewesen, mit einer durchschnittlichen Mannschaft Meister zu werden. Es seien einige Hochkarärter dabei gewesen, aber die Masse der Mannschaft sei Durchschnitt gewesen, aber es sei eben eine Mannschaft gewesen. Das ist es was ich meine. Nicht nur die großen Stars und Zauberer machen eine Mannschaft aus, sondern der Unterbau, auf den man sich verlassen kann und der da ist und zur Stange hält.
    Und genau diese Leute werden bei uns von einigen permanent schlecht geredet. Zumindest hier im Forum.

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Hier geben alle nur ihre persönliche Meinung ab. Und jede/r hat sehr eigene Vorstellungen wie ein Kicker der TSG zu sein hat und welcher Spieler diese Erwartungen nicht erfüllt.


    Ich gebe Peter vollkommen recht, z.Z. gibt es in vielen Threads die persönlichen Meinung, dass der und der Spieler nix taugt, ein Chancentod ist, außer Form, dauerkrank, nicht BuLi-reif, persönlich ein A.. ist, seine Kaufsumme nicht wert, arrogant usw. ist. Die Konsequenz vieler Meinungen geht dahin, den Spieler zu verkaufen, loszuwerden etc. und teilweise empfinde ich es wie Peter und andere als sehr persönlich und unter der Gürtellinie.
    Ausgenommen sind von dieser Generalschelte nur Tom, Gylfi und Firmino. Die meisten im Kader sind schon länger dabei und hatten udn haben ihre Höhen und Tiefen. Auch wie Marvin, dem Du - Maddin - Leidenschaft und Kampfwille absprichst. Er ist sicher kein begnadeter Techniker aber auch kein grottenschlechter IV. Und fehlender Wille und Leidenschaft hab ich persönlich bei ihm nicht oft vermisst. Allerdings hat er schon schlechte Spiele abgeliefert und andere Trainer hätten ihm dann eine Denkpause verordnet. Aber das war halt unter RR und MP so. Bei Stani müssen wir abwarten. Ich kann mich aber an einige Spiele erinnern, da war mit Isaac eine Bank hinter.


    Wir werden vielen Spielern Söldnerverhalten vor. Wenn sie manche Beiträge hier lesen, kommen sie sich aber ganz leicht wie eine Ware vor, die man bestellt, bezahlt und bei Nichtgefallen weiterverscherbelt (am besten mit Gewinn) oder zurückgibt.


    Wir werden mit diesen Spielern weitermachen und Stani traut diesen auch zu, nächstes Jahr besser abzuschneiden und die anvisierten Ziele auch zu erreichen. So schlecht muss das Team dann doch nicht sein.
    Vielleicht sollten wir in in diesem Sinn auch unsere persönlichen Meinungen halt mal ein bisschen zurückhalten und dem Team, dem einenzlnen Spieler, eine Chance geben. Nach einigen Spieltagen können wir dann schauen wo Kritik notwendig und angebracht ist.

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • @ eggi


    Du hast es auf den Punkt gebracht. [Blockierte Grafik: http://www.1899-forum.de/wcf/images/smilies/icon_blue2_standard_thumbs1.gif]

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Wir werden vielen Spielern Söldnerverhalten vor. Wenn sie manche Beiträge hier lesen, kommen sie sich aber ganz leicht wie eine Ware vor, die man bestellt, bezahlt und bei Nichtgefallen weiterverscherbelt (am besten mit Gewinn) oder zurückgibt.


    :X :X :X :X :X


    Genau das ist der Punkt. Manche Leute hier reden über die Spieler wie über ein Produkt.
    Und das hat auch ein Marvin Compper mit Sicherheit nicht verdient.

  • Ok dann sind wir einfach alle ganz still und schalten das Forum ab...


    Die Spieler arbeiten für unsern Verein. Ich bin Fan der TSG und nicht von einem Spieler. Wenn ein Spieler m.M.n. nicht passt, dann sag ich es hier einem Forum! Und ich lass mich von euch nicht zu den typischen Nörglern degradieren !!!

  • Ok dann sind wir einfach alle ganz still und schalten das Forum ab...


    Die Spieler arbeiten für unsern Verein. Ich bin Fan der TSG und nicht von einem Spieler. Wenn ein Spieler m.M.n. nicht passt, dann sag ich es hier einem Forum! Und ich lass mich von euch nicht zu den typischen Nörglern degradieren !!!


    rischtiiisch!

  • @ Maddin


    Ich glaube, du fühlst Dich da fälschlicherweise gemeint. Kritik und Diskussionen sind ja gut.

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!