Carlos Eduardo (08/07 bis 08/10)

  • .
    Da liegt der Hase im Pfeffer! Was hat der Nummerntausch für einen Sinn? Mir tun die Trikobesitzer mit der 33 wirklich leid.


    Also ich denke, die Zehn, ist die Nummer schlechthin für einen Spielmacher. Überleg mal, wer alles ein 10er war!?! Das ist Kult, und zeigt: "Ich mache das Spiel, von mir hängt vieles ab..."
    Gibt ihm bestimmt noch mehr Auftrieb. 8o

  • Ich finde es gut das Carlos und auch Marco zu den klassischen Spieler Nummern greifen ! Man sollte es wieder einführen , die hohen Nummern bis 99 gehören einfach nicht zum Fussball ! :thumbup:

  • 1899 Hoffenheim und Mittelfeldspieler Carlos Eduardo haben ihre Zusammenarbeit vorzeitig um ein weiteres Jahr bis 30.06.2013 verlängert. "Die Vertragsverlängerung von Carlos zeigt, das er sich in Hoffenheim sehr wohl fühlt und wir freuen uns auf die weiteren, gemeinsamen Jahre", so Manager Jan Schindelmeiser.
    Quelle: Homepage tsg


    So soll es sein so kann es bleiben, so hab ich es mir gewünscht !!! :thumbup:


    Für mich die mit Abstand beste Nachricht heute 8o

  • Yes man, geiler Tag !! Vorhin anna Tanke von ihm nen Autogramm geholt, ganz chillig in Flip Flops der Kerl .. mit seinem R8 :D


    Geil, geil, geil :rolleyes:

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Das ist echt mal ne geile Nachricht! Und hoffentlich ein Zeichen für manch anderen. Wobei ich Carlos für unseren wichtigsten Spieler halte.
    Deshalb freuts mich umso mehr. Boooyakaaa :thumbup:
    Die Bayern werden sich jetzt erstrecht in die Hosen machen... :thumbup:

  • Wenn ihn die Bayern haben wollen, werden sie wohl 50 Millionen + Gomez bieten ^^


    Das ist ja das tolle! Ich denke wir werden ihn trotzdem nicht ewig halten können. Aber wenn ihn in den nächsten paar Jahren jemand will wird halt mal richtig teuer.
    Und ich bin mir sicher, daß sein Marktwert dieses Jahr nochmal um einiges steigen wird. Und da wir ja in der glücklichen Position sind nicht unbedingt jedes Angebot annehmen zu müssen bleibt uns Carlos noch sicher ne Weile erhalten... :thumbup:

  • "BILD erfuhr: Selbst Inter Mailand hatte Interesse. Zenit St. Petersburg hatte sogar ein konkretes Angebot vorgelegt, den Hoffenheimer 12 Millionen Euro Ablöse geboten. Viel zu wenig für einen Ausnahmespieler wie den brasilianischen Dribbelfloh. Der wird bereits mit einem Wert von über 30 Millionen gehandelt.


    Deshalb wurde eine Ausstiegsklausel vereinbart. Angeblich kann Eduardo den Klub für 80 Millionen Euro verlassen.


    Entsprechend wurde auch sein Gehalt aufgestockt. Es soll sich, wie bei seinen Mannschaftskollegen Vedad Ibisevic und Joe Simunic, bei jährlich drei Millionen Euro bewegen."


    Bild.de

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!