Isaac Vorsah (07/08 bis 08/12)

  • Wenn das so kommt, ist Herr Babbel auch nicht mehr mein Freund, nix da der Timmey wird uns noch sehr viel Freude machen.....



    ...übrigens soll TS gestern ne starke Figur gemacht haben auf dem Polstersitz im Ronhof. Weiter so. Pecuniam non olet





    Grüße aus Griesbach, Bad.....fürchterlich das Schaulaufen hier

  • Ich habs ja oft genug geschrieben.


    Wir gingen in die Winterpause 2010 auf Platz 5 ,mit Kurs auf die internationalen Plätze. Da musste hinter dem Rücken des Trainers ( nebenbei bemerkt hat vor wenigen Tagen in einem Interview unser großer Ex-Manager ET zugegeben, daß RR nicht in den Deal eingeweiht war) Gustavo verhökert werden und dann auch noch Ba.


    Und jetzt hat ihn RR nach Salzburg geholt ;c . Die machen Geschäfte untereinander und verfolgen meistens eigene Interessen. Gustavo und Ba hätte ich jetzt gerne in unserer Mannschaft ;(

  • Ich habs ja schon oft genug geschrieben.


    Wir gingen in die Winterpause 2010 auf Platz 5 ,mit Kurs auf die internationalen Plätze. Da musste hinter dem Rücken des Trainers ( nebenbei bemerkt hat vor wenigen Tagen in einem Interview unser großer Ex-Manager ET zugegeben, daß RR nicht in den Deal eingeweiht war) Gustavo verhökert werden und dann auch noch Ba. Der Bruch war da,es wurden in der Tat Notkäufe gemacht, MP brachte nichts zuwege. Wir wissen, wie es weiterging. Babbel muss jetzt den erneuten Umbruch machen, er hat aber erst damit begonnen. Bitte lasst ihm noch Zeit. Wer gestern in HZ 2 nicht gesehen hat, daß da gamnz anderer Fußball gespielt wurde, wie letzte Saison, der muss blind sein. Und dei Luft ging den Jungsauch nicht aus......... also bitte noch etwas Geduld.........


    :X


  • Geht's noch niveauloser?
    Deine Posts sind respektlos und einfach nur unterste Schublade.
    Erst denken, dann schreiben!
    Sorry, sowas geht gar nicht!

  • Ich habs ja schon oft genug geschrieben.


    Wir gingen in die Winterpause 2010 auf Platz 5 ,mit Kurs auf die internationalen Plätze. Da musste hinter dem Rücken des Trainers ( nebenbei bemerkt hat vor wenigen Tagen in einem Interview unser großer Ex-Manager ET zugegeben, daß RR nicht in den Deal eingeweiht war) Gustavo verhökert werden und dann auch noch Ba. Der Bruch war da,es wurden in der Tat Notkäufe gemacht, MP brachte nichts zuwege. Wir wissen, wie es weiterging. Babbel muss jetzt den erneuten Umbruch machen, er hat aber erst damit begonnen. Bitte lasst ihm noch Zeit. Wer gestern in HZ 2 nicht gesehen hat, daß da gamnz anderer Fußball gespielt wurde, wie letzte Saison, der muss blind sein. Und dei Luft ging den Jungsauch nicht aus......... also bitte noch etwas Geduld.........


    OK, Peter, Deine Worte in des Fußballgottes Ohr!

  • Bei aller Antipathie sollte Kritik immer sachlich bleiben. Dass du Babbel nicht leiden kannst, sei dir unbenommen.
    Aber diese Gossensprache und diese Rassismusvorwürfe sind würde- und respektlos.
    Denk doch mal über das Bild nach, das andere sich dabei zwangsläufig von dir machen müssen.
    Und dann wirfst du Babbel einen schlechten Charakter vor? Das ist ja schon fast Hass, was du gegen den Menschen hast.

  • Ja natürlich werfe ich ihm einen schlechten Charakter vor Wurstsalat.


    Was gibt es daran gutzuheissen wie er die Spieler Braafheid,Vorsah und Babel behandelt?


    Du forderst Respekt ein scheinst aber das Wort Menschenwürde im Hinblick auf Babbels Verhalten nicht zu kennen.

  • Babel: Seine Zeit ist einfach abgelaufen hier. Er konnte sich unter keinem Trainer durchsetzen, weder bei uns noch seinem Verein vorher, und hat nie das gezeigt was man sich von ihm erhofft hat.


    Vorsah: Möglicherweise steht er kurz vor dem Absprung nach England. Das war doch schon vor Monaten sein Wunsch.


    Was Braafheid angeht habe ich keine Antwort. Hat er sich was zu Schulden kommen lassen? Hat Babbel den Auftrag ihn zu verkaufen? Sieht er ihn sportlich wirklich schwächer als andere im Kader? Keine Ahnung.


    Es hat immer alles mindestend zwei Seiten im Leben.

  • Und wie beurteilst du die Einkäufe Wiese und Delpierre auf Positionen auf denen wir absolut keine Baustelle hatten?
    Warum bekommt Joselu keine Chance wenn die anderen so schlecht spielen?
    Warum darf der permanent schlecht spielende Beck immer wieder ran obwohl es Alternativen gäbe?
    Fragen über Fragen..................
    Es gibt so viele Dinge,die ich bei Babbel nicht verstehe.Jedenfalls ist er jetzt auf dem Boden der Tatsachen zurückgeholt worden,nachdem er schon abgehoben war wenn man sich seine Wortwahl so anhörte.

  • Warum bekommt Joselu keine Chance wenn die anderen so schlecht spielen?

    Weil wir erst das 2. Pflichspiel hatten, Du Schwätzer!!!!!!!

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Niveauloser ist vielmehr wie Babbel mit anderen Menschen umgeht und DU es nicht sehen willst und DEINE Augen verschliesst Wurstsalat.

    Kannst du dich daran erinnern, aus welchen Gründen letztes Jahr ein gewisser "TSG-Fan" Forumsverbot bekam, nicht mal mehr mitlesen durfte ? Seine Beiträge - sage ich mal - waren sachlicher als deine - aber unerwünscht im Euphorie-Taumel. Hat man dich schon mal verwarnt ?

  • Seine Beiträge - sage ich mal - waren sachlicher als deine

    Hoppala, TSG-Fan, Du weißt genau, daß das nicht stimmt. Die waren genauso nervig und ätzend, nur in etwas besser formulierte Sätze verpackt. Aber das Niveau war nicht viel besser. :zwinker:

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:


  • Und wie beurteilst du die Einkäufe Wiese und Delpierre auf Positionen auf denen wir absolut keine Baustelle hatten?


    zu Wiese : sportlich ist er (mindestens) ein bisschen höher einzuschätzen als Starke, aber wir wissen ja, dass da andere Gründe den Ausschlag gaben, Wiese zu holen. Starke hätte übrigens sein Jahr Vertrag bei uns erfüllen können/dürfen. Man hat ihn nicht weggejagt, hat ihn aber ablösefrei ziehen lassen trotz Vertrag. Nicht selbstverständlich. Und das zu Starkes finanziellen Gunsten.


    zu Vorsah : wie schon oben erwähnt, war/ist er zum Absprung in die PL bereit, wie man hört. Das ist evtl. auch bei der TSG angekommen. Da hat man vorsorglich schon mal MD geholt, der mir nicht schwächer vorkommt als IV. Und da MD älter ist, blockiert er nicht mehr so lange einen IV-Posten für einen Nachkömmling aus der U23 oder U19 oder aus dem Kader selbst. Immerhin war er ablösefrei. Matze scheint ja auch wieder auf einem guten Weg zu sein. Vielleicht will IV derzeit auch gar nicht eingesetzt werden wegen der Verletzungsgefahr, die seinen Wechsel in die PL unmöglich machen könnte.

  • Und wie beurteilst du die Einkäufe Wiese und Delpierre auf Positionen auf denen wir absolut keine Baustelle hatten?
    Warum bekommt Joselu keine Chance wenn die anderen so schlecht spielen?
    Warum darf der permanent schlecht spielende Beck immer wieder ran obwohl es Alternativen gäbe?
    Fragen über Fragen..................


    Wiese ist nicht mein Wunschtransfer, ich hätte eher Trapp oder Kraft versucht zu holen. Wiese hat in meinen Augen Schwächen bei hohen Bällen und ist auch kein "mitspielender Torwart" wie man so schön sagt. Genauso wie Starke. Allerdings ist Wiese wohl im 1 gegen 1 stärker.
    Starke hat sich vermutlich selbst abgeschossen wie man so hört. Fand ihn ehrlich gesagt auch nie wirklich sympathisch, aber das ist nur meine persönliche Meinung. Sportlich ist der Transfer fraglich, aber es gibt eben noch den menschlichen Aspekt.


    Joselu wird seine Chance noch bekommen, vermutlich früher als so mancher denkt.


    Ich würde Beck auch gerne mal auf der Bank sehen, glaub's mir. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert.
    Mittlerweile bezweifle ich sogar, dass Babbel bei der Aufstellung frei von äusseren Einflüssen ist. Beck war bei MP, HS und ist auch jetzt Stammspieler. Ich vermute, das liegt am vielfachen Wunsch eines einzelnen Herrn (Hopp). Anders ist das mir im Moment nicht zu erklären. Würde auch lieber Schröck auf rechts oder meinetwegen Braafheid auf links und Johnson auf rechts sehen. Aber wer weiss, kommt vielleicht noch. Eine Garantie für besseren Fussball ist das allerdings nicht.


    Chris hat auch eine Chance verdient. Schlechter als Rudy oder auch als Weis am Samstag kann der auch nicht sein. Vor allem sollte auf der 6 mindestens einer spielen, der Kopfbälle gewinnt (Chris, Williams) und nicht unsere zwei Riesen!


    Um aber auf Vorsah zurückzukommen, ich gehe wie gesagt davon aus, dass er auf eigenen Wunsch die TSG verlassen wird. Und Delpierre bekommt von mir eine faire Chance. Wegen ihm haben wir Samstag nicht verloren.


  • nervig und ätzend


    Das stimmt (für die selbsternannten Freunde von HST, die die Augen bei Fehlern gerne zudrückten und alles toll fanden, was er sagte oder tat). Aber in sachlichem Stil. Nicht persönlich angreifend und so herabwürdigend. HST wurde als Trainer der TSG respektiert und ihm vertraut, dass der den Dreh noch rauskriegt. TSG-Fan hat nie Stani raus gefordert.


    Man sollte es schaffen, eine gehörige Portion von Distanz zu den handelnden Personen zu wahren. Keiner von denen sollte mein Liebes- oder Hassobjekt/subjekt sein oder werden.

  • Wegen ihm haben wir Samstag nicht verloren.

    Absolut richtig. Delpierre und Compper standen absolut sicher. Ich würde Compper gar als einen der stärksten auf dem Platz einordnen, das habe ich schon während des Spiels gesagt. Für den Freistoß konnte er nichts..... was sollte er tun? Nochmals: Auf der Abwehr rumzuhacken bringt nichts, die steht passabel, bis auf Beck ( wobei er dtl besser war, als früher) Der Sturm muss Tore machen, das fehlt und die Kritik am Mittelfeld, die hier so viel geäu0ert wird , kann ich nicht teilen. Es kamen jede Menge herausgespielte Bälle nach vorne, aber dann...... ;O Wie schon oft von mir gesagt, unter RR liefs gut, wenn der Sturm mehr Tore schoss, als hinten rein gingen....... :zwinker:

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!