1899 Hoffenheim - Hamburger SV

  • Nochmal kurz zum Spiel , ich weiß noch nicht wirklich wie ich es bewerten soll ! Tolles Ergebnis kein Thema ..........aber die Leistung des HSV macht mich bischen stutzig. Waren wir so gut oder der HSV soooo schlecht ?! bin da noch nicht soo sicher.Ich muss es mir nachher auf Himmel in voller Länge anschauen , vielleicht lichten sich dann die Wolken !
    Aber momentan sag ich mal : Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer ! ;)


  • Dann bring sie lieber nicht mit ins Stadion , denn nach Hause gehst du ohne .......... ;) :Box


    Hey du Hool, willst mir drohen oder was ? :smile:

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Willst du meine Kontodaten ? :whistling:

    Nein, da die Tore nicht in den entsprechenden Minuten und nicht von den entsprechenden Spielern gemacht worden sind. ;) Ansonsten hättest mir wirklich deine Kontodaten geben dürfen. ;) Bestimmt hat keiner mit ein 5:1 gerechnet außer dir anscheinend... Respekt, dass du das richtige Ergebnis getippt hast. 8) Aber mit dem Tor von Ibisevic in der 7. Minute warste ja nicht weit weg entfernt. Und mit dem Tor von Salihovic. Allerdings war das kein Freistoß. Weiter so, Hoffe!!! :thumbup: Der Sieg ist unenendlich befreiend für alle. Und endlich mal gegen ein Team aus der oberen Tabellenhälfte gewonnen. Das wir das noch erlebt haben diese Saison... Hoffentlich können wir gegen Frankfurt und gegen den :AVFB: nachlegen.
    Ich war auch live dabei. Aber die komische Vuvuzelas waren schon mal ein Vorgeschmack auf die WM. Beim Confed-Cup fand ich die anfangs nervig, aber ich hab mich daran gewöhnt. Freu mich schon auf die WM. Sonst wärs schlimm solange ohne Bundesliga und ohne dritte Liga. 8| Wenigstens WM.

  • 2' 1:0 V. Ibisevic (H'heim)
    11' 2:0 V. Ibisevic (H'heim)
    32' 3:0 C. Obasi (H'heim)
    66' 3:1 R. Tesche (Hamburg)
    72' 4:1 C. Obasi (H'heim)
    77' 5:1 S. Salihovic (H'heim)


    Hätte ich mal 5 € bei Oddsett gewettet. :D

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Manchmal überrennen wir Mannschaften ( Bochum 3:0, Hertha 5:1, Gladbach 4:2, Hamburg 5:1 ), und manchmal werden wir überrannt ( Leverkusen 0:3, Wolfsburg 0:4 ), echt komisch diese Saison. :D

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Beides stimmt! Aber gegen einen schwachen/schwächeren Gegner musst du erst mal so viele Tore schießen.
    In Nürnberg und in Wolfsburg erzielten wir trotz vieler Chancen keine Treffer!


    Das ist korrekt ! bin schon gespannt auf die Eintracht , die lässt uns sicher nicht die Räume . Die Jungs müssen doch heut gespürt haben das es nur über die absolute Laufbereitschaft geht ( wie man heut gesehen hat) .

  • Hab grade die DSF-Zusammenfassung gesehen. Abgesehen von dem blonden Schnittchen ist mir aufgefallen, daß komplett alle Tore zwar wirklich schön aber auch wirklich geschenkt waren. Das war ja unglaublich schlecht was die Hamburger Defensive da gezeigt hat. Unsere Abwehr war ja in den letzten Wochen schon nicht prickelnd aber wenn man das gesehen hat können einem die Hamburger fast leid tun. Und die Trainerdiskussion können wir wohl auch erstmal eintüten und richtung Norden verschicken....
    Und ich hoffe, es gibt niiiiiieeeeee wieder so ne Aktion mit den Tröten. Das war ja grauenhaft. Selbst im Fernsehen...
    Ansonsten aber ein geiler Tag. Echt ganz großes Kino ...

  • Die Hamburger blockierten die Bus-Ausfahrt ihrer Mannschaft mit " Scheiß Millionäre " Sprechgesängen. :D


    Quelle : Bild.de

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Ich lach mich tot !!! Wie geil ist das denn? :thumbup:
    'Vielleicht ham die Hamburger sich die yoututbe-videos angeschuat und gedacht: Hmmm, schient ja doch zu funktionieren...
    Einfach klasse. Problemverschiebung vom feinsten. Desolate Abwehrleistung - verschoben nach Hamburg. Trainerdiskussion - verschoben nach Hamburg. Fans die Spieler beschimpfen - ebenfalls verschoben...
    Geiler Tag. Kann man nicht anders sagen... :D

  • Und tschüß HSV !


    Wenn die mit ihrem Tabellenplatz keine anderen Probleme haben ! :Yeah:


    Scheiß Verein !!!


    Ich hoffe, die fliegen gegen Fulham raus !


    Was haben die Idioten sich denn gedacht ?


    Die TSG kann kein Fußball spielen ?


    Die schaffen wir mit links ? :G

  • :Yeah: :Yeah: :Yeah: :Yeah: Mehr braucht man zum Spiel nicht sagen! Ach wie geil war das.... Danke HSV !! Ihr seid genau richtig gekommen.
    Jetzt hoffen wir mal dass Vedo und Sali wieder befreit aufspielen können. Gerade bei Sali hat man gesehen wie gut ihm das Tor getan hat. Das Gefühl mit einem Sieg nach Haus zu gehen is man gar net mehr gewöhnt. In Zukunft werden wir nach jeder Niederlage den Bus blockieren, das funktioniert scheinbar ganz gut :whistling:


    Die Vuvuz braucht kein Mensch. Ich fand es so lächerlich wie sich der "Sponsor" vorm Spiel hingstellt hat und versucht hat in das Ding zu pusten... :smile:


    Bin mal gespannt was bei der Sammelaktion rausgekommen ist.

  • Leute was ein Spiel. Ich war ab halb 4 auf dem Weg nach Oberhausen um mir dort gestern Abend Rihanna anzugucken. Colin hat mich dann bei dedem Tor angerufen... Genial :)


    Eben gerade nochmal angeschaut und nun ab ins Bett!


    http://www.sportwetteninfo.at/…fenheim-hamburger-sv-5-1/


    Freu mich darauf auch mal wieder bei euch im Stadion zu sein. Nächste Woche aber Frankfurt. Ich bin ja gespannt ob es da auch gut läuft. Werde im Oberrang bei den Eintrachlern sitzen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!