Borussia Dortmund

  • das stimtm nicht ganz. Rummenigge hatte sich dazu vor der Kamera geäusserrt. Er hatte ausgesagt, dass von Seiten des FC Bayern nichts an die Presse gegeben wurde.


    Ach...und Herr Rummenigge ist der absolute Glaubhaftigkeitsgarant?


    Von keiner anderen Seite macht das Öffentlichmachen einen Sinn, also gehe z.B. ich davon aus, dass es von den Bayern kam. Evtl. erfährt Herr


    Rummenigge ja auch nicht alles, was der Uli so seinem Freund vom FOCUS oder seinen Freunden von der CSU erzählt.

  • Richtig hude97......Weder Hoeness, noch Rummenigge....noch der ganzen roten Mischpoke......noch Seehofer und Konsorten trau ich so weit, wie ich meinen Schreibtisch werfen kann

  • Von keiner anderen Seite macht das Öffentlichmachen einen Sinn, also gehe z.B. ich davon aus, dass es von den Bayern kam.



    Die Störung käme auch Real Madrid und u.U. auch Barca - da wusste man ja noch nichts von einem 0:4 - also ganz Spanien!! doch sehr gelegen :zwinker: .
    Wenn diese davon zufällig Wind bekommen haben sollten (das dann womöglich im Zusammenhang mit einer Absage an sie selbst??) wie auch der Pep Guardiola-Transfer aus Italien lanciert worden ist, könnte es eventuell auch aus der Ecke kommen....


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

  • Die Störung käme auch Real Madrid und u.U. auch Barca - da wusste man ja noch nichts von einem 0:4 - also ganz Spanien!! doch sehr gelegen :zwinker: .
    Wenn diese davon zufällig Wind bekommen haben sollten (das dann womöglich im Zusammenhang mit einer Absage an sie selbst??) wie auch der Pep Guardiola-Transfer aus Italien lanciert worden ist, könnte es eventuell auch aus der Ecke kommen....

    Ich geb´s zu....... :cool:


    Wilfredo? der hatte doch hier irgendwo gepostet, dass er nicht live schauen kann, weil er in Luxemburg ist, oder? ;c


    Mensch, Wilfredo, hasse Deine Kohle dort gebunkert? :D :Bier:


    Auf die luxemburger Banker ist wenigstens noch Verlass....... :cool:



    BTT: Der Deal ist legitim, wird den BVB heute Abend auch nicht beeindrucken. Der Zeitpunkt der Bekanntmachung ist Umständen geschuldet, die ihr nicht kennt. Würde mich über ein rein deutsches Finale in Wembley freuen.......damit die auf der Insel mal lernen wie Fuppes richtig geht.... :cool: .

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • Kurioses aus Spanien: Angeblich auch Lewandowski mit Bayern einig


    http://www.fussballtransfers.c…ki-mit-bayern-einig_36154



    Aha, also zumindest diese Meldung kommt jetzt aus Spanien olé, und via Heynckes' Berater? Heute noch ein Spiel gegen BvB - und einen wollen sie doch wenigstens ins Finale XPott bugsieren - ein Schelm usw. usw. :censored::stumm:


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

  • Ich habs schon mal gesagt: endlich wieder Futter für Verschwörungstheorien!!


    Die B..D war sauer, dass der FOCUS den Steuer-Hammer raushauen durfte. Also brauchte B..D eine Schlagzeile - und die kam aus den Weiten des Universums: Götze zum FCB.
    Und wer profitiert?- alle außer Götze und der BVB.
    Der BVB ist verunsichert, Uli aus der Schußlinie, der FCB - der Verein der alles richtig macht - und wirtschaftlich super geführt wird. Irgendwie find' ich nur eine Partei, die ein Interesse an der Veröffentlichung zu diesem Zeitpunkt hatte.


    Warum hat eigentlich niemand von der investigativen Journaille früher von Ulis Haftbefehl erfahren? Solche Nachrichten werden meist gesteuert weitergegeben oder für viel Geld verkauft - denk ich mir halt als einfacher badischer Fussballfan und Staatsbürger.


    Wenn wir nicht unsere Abstiegssorgen hätten, könnten wir uns viel mehr über den ganzen Quark freuen.

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.


  • Wenn wir nicht unsere Abstiegssorgen hätten, könnten wir uns viel mehr über den ganzen Quark freuen.


    Du machst Dir Abstiegssorgen?
    Ich nutze die Zeit bis zum perfekten Abstieg in dem ich mich über die Unzulänglichkeiten anderer Verein erfreue, beste Unterhaltung. Bei uns geht es dann nächste Saison früh weiter und bis dahin dürfen allerlei mögliche und unmögliche Dinge in der Bundesliga passieren bis am 1.Spieltag 2013/14 vom 19.-22.7. der Ball mit uns in der 2.Liga rollt.


    Popcorn gefällig?

  • Hallo,


    Der special ugly oder wie er sich gerade nennt (angeblich haben 15 Spieler von Real für seine Ablösung gestimmt), also der wird heute mit seinem Team in Dortmumd nix gewinnen,
    leider wird es wohl kein zu Null werden aber der BvB geht als Sieger vom Platz.


    Allein dieser unsägliche Ronaldo wie der sich immer breitbeinig so hinstellt gehört ordentlich diszipliniert.


    Im übrigen ist das meiste was hier über den FCB usw schwadroniert wird nur Quatsch, wir reden hier von Firmen und deren Angestellten und deren "Beratern" und am Ende geht es nur um die Kohle.


    M. Götze hätte auch beim BvB bleiben können so wie Matts, wenn sein Herz wirklich am Verein hängen würde ...


    Gruß.

  • Das Ding zieht weitere Kreise...und das vor dem Spiel.....


    Heynckes-Berater
    "Bayern München hat Götze und Lewandowski"


    http://www.welt.de/sport/fussb…etze-und-Lewandowski.html


    Zitat

    ...unter Berufung auf ein Radiointerview des spanischen Repräsentanten von Bayern-Trainer Jupp Heynckes, Enrique Reyes.


    Dieser sagte dem Sender Cadena Cope: "Sie (die Bayern, d. Red.) haben die Unterschrift von Lewandowski. Sie haben Götze und Lewandowski."


    Tss, und ich nannte den BvB neulich ein absolutes Vorbild für einen geplanten Umbau mit PUNKTUELLEN Ab-und Zugängen. ... Hummels steht wohl sozusagen auch schon mit dem Koffer in der Hand da :G °W


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

  • Naja Karin, Götze und Lewandowski weg...Hummels wohl auch....und was macht man mit so viel Kohle?


    Ich habs: mal den Uli fragen, wie man das am besten in der Schweiz bunkert °W ;c

  • Naja Karin, Götze und Lewandowski weg...Hummels wohl auch....und was macht man mit so viel Kohle?


    Ich habs: mal den Uli fragen, wie man das am besten in der Schweiz bunkert °W ;c



    Nö, shoppen gehen - nur ist das keine Garantie, dass sich aus den Einkäufen wieder eine genau so schlagkräftige Truppe zusammen basteln lässt. Zu viele Abgänge in zu kurzer Zeit bedeuten immer ein Risiko, wenn man nicht wie Bayern eine Dreifachbesetzung der gesamten Mannschaft in vergleichbarer Stärke prktisch ohne Leistungsabfall aufbieten kann.


    Dieser Illusion hatte sich ja ein DH hingegeben...ganz flott 30 MIO rein in die Kiste, wieder 3-5 davon raushauen, dann in ca. 2 Jahren das Ganze wiederholen. Denkste - 2 Jahre später - ABSTIEG....


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

  • Ja genau...DAS ist der casus knaktus....wie investiere ich diese Unsummen in die Spieler, welche für den Fortbestand hohen Levels benötigt werden.



    Man hört, der BVB sei an Son dran ;c

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!