Tom Starke (07/10 bis 07/12)

  • Ok, hier ist einfach mal Schluss. Hoppala, hier will Dich keiner für dumm verkaufen, unterlasse solche Beleidigungen!!!!!!!!


    Das Thema ist genau da zu finden, wo es hingehört. Von der Startseite auf
    TSG 1899 Hoffenheim e.V.
    unter "Aktueller Profikader" kommt
    "Der Trainerstab und die Vereinsführung"
    und direkt darunter
    "Ehemalige Trainer".

  • Eins vorweg, Tom ist ein guter Torhüter, aber was ich unmöglich finde ist , das er immer wieder über seine Mitspieler in der Öffentlichkeit urteilt. Finde das geht gar. Auch er hat seine Schwächen ( wenn ich nur an seine Abschläge denke die fast immer beim Gegner landen) und so was sollte nur intern geredet werden.


    Nicht das es ihm so geht wie Timo, :zwinker:


    Na sowas !

  • Frag' doch den HST - der hat ihn damals vor versammelter Mannschaft dafür gerügt. Das ginge gar nicht, hat er dazu gesagt. Da du damals schon Hoffefan warst, nehme ich an. dass du das weißt.
    ICH werde das nun nicht raussuchen. Ob man es im Forum noch findet, weiß nicht.
    Habe gerade festgestellt, dass der Fred "Ehemalige Trainer" entsorgt wurde.



    lol
    Du meinst nicht zufällig die damalige Verar.sche für ein Kamera-/Fernsehteam?




    Wiese rügt auch, lässt aber Namen weg. Das ist Taktgefühl.


    Wiese soll sich bei uns erstmal so stark integrieren, Leistung zeigen, Beständigkeit aufbauen, dass er annähernd an die Person Tom Starke kommt, damit er überhaupt erstmal in die Position des Rügens gelangen kann. Als Kapitän per Dekret, ohne Bindung zum Team und Verein, als einer der Spieler mit auffälligen Problemen im Spiel, sollte er erstmal die Klappe halten und sich durch sein Tief kämpfen bevor er den Mund aufmacht und andere rügt.

  • Auch in München beliebt:


    http://www.np-coburg.de/sport/…Allueren;art83524,2227271


    Zitat

    Starke erwies sich bei einer Talkrunde und der anschließenden Autogrammstunde als versierter Plauderer ohne jegliche Star-Allüren, der dabei auch einen besonders guten Draht zu den vielen Kids unter den über 300 Besuchern in der bis auf den letzten Platz gefüllten Halle fand.

  • Hoppala meint das hier: http://www.rp-online.de/sport/…-pfanne-gehauen-1.2624323


    Hat sich im nachhinein als halb so wild, und von den Medien aufgebauscht herausgestellt. Stani und Tom hatten sich damals ausgesprochen und die Geschichte sofort wieder abgehakt. Vor der versammelten Mannschaft ist Tom meines Wissens nach auch nicht gerügt worden.


    Olle Komolle. Tom hat sich immer loyal und korrekt gegenüber der TSG verhalten, auch bei seinem von Hoppala oft kritisierten Antworten in dem vielbesagten Fernsehinterview "Wenn Sie wüssten...". hat er nur ehrlich geantwortet, und niemanden bloßgestelllt.

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • Zitat von »TSG-Fan«
    Aber in Vertragsverhandlungen eines Mitspielers und Kapitäns sollte er sich nicht einmischen. Da spielt das Niveau keine Rolle.


    Hier !

    Ist das nicht ein bisschen zweifelhaft, wenn Du Dich selbst zitierst? Auch wenn Du damals noch einen anderen Nick hattest...
    Und macht man sich die Mühe, die Zitate, die Du jetzt hier gepostet hast, im Original-Thread anzuschauen, dann sieht man, dass andere Kommentatoren im Forum der Meinung waren, dass es richtig und gut war, dass Tom den Mund aufgemacht hat. Die Meinung, er würde seine Kameraden mit Namensnennung in aller Öffentlichkeit rügen, hatte TSG-Fan - also Du - relativ exklusiv.

  • Sorry, der Artikel hätte unter Andi Beck gehört. Aber damit es doch noch passt: Tom Starke soll sich mit Äußerungen bzgl. Vertragsverlängerungen etc. von Mitspielern zurückhalten. Diese Themen sind ausschließlich Sache des Arbeitgebers (Vereins) und Arbeitnehmers (Spieler).


    Hier !

  • Hoppala meint das hier: http://www.rp-online.de/sport/…-pfanne-gehauen-1.2624323


    Hat sich im nachhinein als halb so wild, und von den Medien aufgebauscht herausgestellt. Stani und Tom hatten sich damals ausgesprochen und die Geschichte sofort wieder abgehakt. Vor der versammelten Mannschaft ist Tom meines Wissens nach auch nicht gerügt worden.


    Olle Komolle. Tom hat sich immer loyal und korrekt gegenüber der TSG verhalten, auch bei seinem von Hoppala oft kritisierten Antworten in dem vielbesagten Fernsehinterview "Wenn Sie wüssten...". hat er nur ehrlich geantwortet, und niemanden bloßgestelllt.

    Och jetzt lass ihm doch seinen Verfolgungswahn .....

  • Ich hoffe jetzt aber mal stark, daß sich diejenigen Beitragsschreiber, die Hoppala als User mit exklusivem Wissen oder alten Greis mit Gedächtnisschwund o.ä. bezeichnet haben, sich jetzt bei ihm hier in diesem Forum entschuldigen. Hoppala hatte mit seiner Behauptung vollkommen Recht! Nur hat er Babel nit Beck verwechselt, was aber dem Sinn seiner Behauptung keinen Abbruch tut.

  • Frag' doch den HST - der hat ihn damals vor versammelter Mannschaft dafür gerügt. Das ginge gar nicht, hat er dazu gesagt. Da du damals schon Hoffefan warst, nehme ich an. dass du das weißt.

    Hoppala meint das hier: http://www.rp-online.de/sport/fussball/b…hauen-1.2624323


    Hat sich im nachhinein als halb so wild, und von den Medien aufgebauscht herausgestellt. Stani und Tom hatten sich damals ausgesprochen und die Geschichte sofort wieder abgehakt. Vor der versammelten Mannschaft ist Tom meines Wissens nach auch nicht gerügt worden.


    Das widerspricht glaub ich Deiner Aussage, dass Hoppala vollkommen Recht hatte. Er hatte recht, dass da "irgendwas" war. Aber eben nicht so, wie er es dargestellt hat.

  • Ich hoffe jetzt aber mal stark, daß sich diejenigen Beitragsschreiber, die Hoppala als User mit exklusivem Wissen oder alten Greis mit Gedächtnisschwund o.ä. bezeichnet haben, sich jetzt bei ihm hier in diesem Forum entschuldigen. Hoppala hatte mit seiner Behauptung vollkommen Recht! Nur hat er Babel nit Beck verwechselt, was aber dem Sinn seiner Behauptung keinen Abbruch tut.

    Als Tom dem Babel mal Bescheid gesagt hat, war Tom VERDIENTER und HOCHANGESEHENER Führungsspieler IM TEAM ... den Rest kannst Du Dir hoffentlich denken ....

  • Ich hoffe jetzt aber mal stark, daß sich diejenigen Beitragsschreiber, die Hoppala als User mit exklusivem Wissen oder alten Greis mit Gedächtnisschwund o.ä. bezeichnet haben, sich jetzt bei ihm hier in diesem Forum entschuldigen. Hoppala hatte mit seiner Behauptung vollkommen Recht! Nur hat er Babel nit Beck verwechselt, was aber dem Sinn seiner Behauptung keinen Abbruch tut.


    Das habe ich nicht verwechselt . das war ein anderer Vorgang. Aber passt auch.

  • Hoppala meint das hier: http://www.rp-online.de/sport/…-pfanne-gehauen-1.2624323


    Hat sich im nachhinein als halb so wild, und von den Medien aufgebauscht herausgestellt. Stani und Tom hatten sich damals ausgesprochen und die Geschichte sofort wieder abgehakt. Vor der versammelten Mannschaft ist Tom meines Wissens nach auch nicht gerügt worden.


    Olle Komolle. Tom hat sich immer loyal und korrekt gegenüber der TSG verhalten, auch bei seinem von Hoppala oft kritisierten Antworten in dem vielbesagten Fernsehinterview "Wenn Sie wüssten...". hat er nur ehrlich geantwortet, und niemanden bloßgestelllt.


    That's it ! Thank you !
    Er IST vor versammelter Mannschaft vom Trainer HST gerügt worden. Da war nicht nur ne Aussprache. Das stand auch in den Medien. Wenn es eine/r findet, bitte posten.
    Er HAT die TSG-Führung öffentlich kritisiert. Ob er recht hatte oder nicht - das tut nichts zur Sache - das gehört sich nicht. Das ist nicht LOYAL. Nicht KORREKT.
    Zu meinem Arzt habe ich damals gesagt, wenn sein Personal so was öffentlich sagen würde, müsste er den Betroffenen entlassen.


    PS. Unter "Weitere Links" findet man noch mehr dazu. Da wird z.B. von einer Geldstrafe gesprochen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!