TSG Hoffenheim - VfB Stuttgart

  • Ein Schwabe kommt zur Autowaschanlage. Der Besitzer sagt ihm,
    er solle sich exakt an die Anweisungen auf den Schildern halten,
    dann könne nichts schiefgehen. Kurz darauf kommt ihm der Schwabe
    triefnaß entgegen. Er fragt den Schwaben: "Was ist denn mit Ihnen passiert?"
    Der Schwabe antwortet: "Ha, do war a Schild "Gang raus!".
    "Hano, do ben i halt raus ganga."


    :smile:

  • Ein Badener macht Urlaub in Afrika und kommt dabei auch an einem
    seltsamen Strand vorbei. Ein Kannibale preist menschliches Hirn an. Der
    Badener will wissen, wozu das gut sein soll. Der Kannibale erklärt:
    „Wenn man fremdes Hirn isst, wird das eigene Hirn leistungsfähiger!“
    Das leuchtet dem Badener ein und er liest das Angebot: Bayernhirn 100
    Dollar je Pfund, Schwabenhirn 200 Dollar je Pfund, Badenerhirn 500
    Dollar je Pfund. Der Badener ist ganz stolz, dass ausgerechnet
    badisches Hirn den teuersten Preis erzielt. Er will wissen, warum das
    so ist. Der Kannibale erklärt es ihm: „Badisches Hirn ist deshalb so
    teuer, weil wir viel mehr Badener erlegen müssen, um ein Pfund zusammen
    zu kriegen!“

  • Aber wir können auch anders:


    Ein schwäbisches
    Ehepaar wandert durch die Alpen und fällt

    in eine Gletscherspalte. Am nächsten Tag hören sie eine Stimme
    von oben rufen: "Hallo,
    hier ist das Rote Kreuz!
    "

    Darauf ruft der Schwabe zurück:
    "
    Mir
    gäbet nix!
    "


    Steht ein Schwabe auf einer Donaubrücke und sieht einen Mann
    am Ufer knien und das Wasser aus der Donau trinken.
    Er ruft sofort warnend: "Heh!
    Bischd verruggd? Des Wassr kaschd

    doch net saufa. Desch isch doch gifdig ond dreggad!"
    Der Sachse am Ufer schreit zurück:
    "Nuh,was haste gesagt?"

    Da ruft der Schwabe: "Langsam
    trinken! Das Wasser ist kalt!
    "

  • Offensichtlich sind sowohl die hier anwesenden Badenser als auch die Schwaben in der Lage das Wort "Schwabenwitze " bei Google einzugeben... :D

  • Im Regionalexpreß erwischt der Schaffner einen Schwaben ohne Fahrkarte. Nach einem erregten Wortwechsel verliert der Beamte seine Geduld, packt den Koffer des Reisenden und brüllt; "Wenn Sie nicht augenblicklich zahlen, werfe ich Ihren Koffer aus dem Zugfenster!" Darauf schreit der Schwabe auf und rauft sich die Haare: "Erst wollen Sie mich arm machen und jetzt auch noch meinen einzigen Sohn töten!"

  • Sind wir doch mal ehrlich, wenn die Stuttgarter in eurem Einzugsgebiet spielen würden, wärt ihr doch glühende Anhänger der aktuell klar besten deutschen Mannschaft! Selbst wenn die Stgt.er am WE wieder auf lässig machen und die Saison auslaufen lassen (kein Mensch glaubt doch an einen HSV-Sieg in Bremen) sind sie die beste Mannschaft aktuell und der Rückrunde! XPott


    P.S. Aber für ein Remis wirds reichen!


    Das würd ich euch gönnen, schon wegen eurer tollen Smileys!! :G

  • stuttgart war in unserem einzugsgebiet und trotzdem war ich kein anhänger dieses vereins :D daß ihr ne geile rückrunde gespielt habt, verdient meinen Respekt, nicht mehr und nicht weniger....

  • Nee, Brandung.


    Ich war auch nie Stuttgart-Fan (100km),Frankfurt-Fan (80km), Karlsruhe-Fan (60km), Waldhof-Fan (30 km) oder Sandhausen-Fan (13km).


    Hoffe hat bei mir etwas geschafft, das noch kein Verein bei mir vermochte: Ich will meine wöchentliche Dosis Hoffe und ich denke ständig daran.

  • Noch etwas gegen die Einzugsgebietstheorie.


    Ich kenn Jemanden der Jemand kannte dessen Friseur sein Nachbar war als 5 Jähriger mal Dortmund-Fan aber mit 7, als der BVB sein Stadion ausgebaut und Unmengen an Geld hergezaubert hat, wurde ihm das zu kommerzig. Nach langer 15-Jähriger Pause ohne Fan-sein wurde er Hoffe- Fan. Spricht mehr für die Eventfan-Therorie. Oder aber für die Ich-unterstüzte-meine-Region-Theorie.
    Wenn der SV-Aglasterhausen in der Buli spielen würde wäre er vermutlich Viktoria-Fan. ;);););)


    Wir gewinnen.

  • Zitat

    Noch etwas gegen die Einzugsgebietstheorie.


    Ich kenn Jemanden der Jemand kannte dessen Friseur sein Nachbar war als 5 Jähriger mal Dortmund-Fan aber mit 7, als der BVB sein Stadion ausgebaut und Unmengen an Geld hergezaubert hat,


    :D
    ich kannte auch mal jemand der kannte einen der cousin davon kannte auch einen und der wiederum kannte jemand
    den ich kenne :D:D:D

  • Nee, Brandung.


    Ich war auch nie Stuttgart-Fan (100km),Frankfurt-Fan (80km), Karlsruhe-Fan (60km), Waldhof-Fan (30 km) oder Sandhausen-Fan (13km).


    Hoffe hat bei mir etwas geschafft, das noch kein Verein bei mir vermochte: Ich will meine wöchentliche Dosis Hoffe und ich denke ständig daran.

    Schön, Tine! Aber Stgt. mit 100 km ist schon ein Haufen Holz! Und Waldhof oder Sandhausen ist schon eine andere Ebene! Außerdem bist du Badenserin, da ist Hoffenheim schon naheliegend (wenn auch nicht, was die Herkunft der Spieler anbetrifft ;) )!

  • stuttgart war in unserem einzugsgebiet und trotzdem war ich kein anhänger dieses vereins :D daß ihr ne geile rückrunde gespielt habt, verdient meinen Respekt, nicht mehr und nicht weniger....


    Ihr könntet auch geilere RRn spielen, aber leider hat eure sportliche Leitung eine falsche Einkaufspolitik betrieben! Man kann eine Mannschaft nicht nur überwiegend mit Spielern aus südlichen Gefilden bestücken. Die Mischung machts!


    RR mag ein Taktikfuchs sein, aber von Spielerbefindlichkeiten hat er leider keine Ahnung!


    Selbst unter mir hätte euer Verein insgesamt mehr Punkte erzielt. Das klingt vermessen, ist aber so!

  • Schön, Tine! Aber Stgt. mit 100 km ist schon ein Haufen Holz! Und Waldhof oder Sandhausen ist schon eine andere Ebene! Außerdem bist du Badenserin, da ist Hoffenheim schon naheliegend (wenn auch nicht, was die Herkunft der Spieler anbetrifft ;) )!


    Ich bin Bad'nerin, bitteschön, exakter Kurpfälzerin.
    Wohne im Elsenztal. Und da liegt auch Hoffe. 8)


    Ich gebe Dir insoweit recht, dass ich , wäre ich Flensburgerin, wohl nie auf ein Hoffe-Spiel gegangen wäre.
    Aber dieses Problem habe ich nicht! :D


    Und überhaupt war und ist unsere Gegend hier schon immer sehr völkerreich, so dass ich durchaus fähig bin auch Spieler aus anderen Teilen der Welt in mein Herz schließen zu können.

  • Noch was: Sind es nicht die Anhänger der Traditionsvereine gewesen, die uns erklärten, dass ein "echter Verein" ÜBERALL Fans hat und der Einzugsbereich mal mindestens 100km beträgt und die Liga egal ist?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!