Allgemeines

  • Du kannst es einfach nicht lassen.......
    Ich werde auf Deine Posts jetzt nicht mehr antworten. Ist mir zu blöd.......

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Corectly! Das verkommt hier in den letzten Tagen zu einer SHIT-Debatte. Das Forum scheint für ihn ein Therapie-Platz zu sein. Ist ja auch hart, wenn man keine Schüler mehr gängeln kann. :Locke:


    :smile::smile:

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • http://www.achtzehn99.de/das-s…-ibisevic-vs-tobias-weis/


    Beide waren wichtige Bestandteile der Mannschaft, die in der Hinrunde der Saison 2008/09 die Bundesliga verzauberte und am Ende Herbstmeister wurde. Weis brachte die damalige Leistung sogar eine Berufung in die Nationalmannschaft ein, Ibisevic schoss in besagter Zeitspanne in 18 Spielen 17 Tore.



    Peinlich... :rolleyes:

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>


  • tschja, wir sind halt kein Traditionsverein :smile:

  • Gibt es bei Euch eigentlich auch 'mal einen FRED, wo es nicht um die Trainerleistungsschwanzvergeliche MP/HS geht; wirkt almmählich wirklich ermüdend.
    @TSG-Fan: Wie wäre es, wenn Du Dich auf Deine täglichen Trainingsbesuchsberichte ( ohne Trainerwertung ) beschränken würdest. Die fand ich immer sehr amüsant: " Heute hatten die Spieler wieder sehr viel Spaß beim Trainig."


    P.s.: Bei " almmählich" könnte die Orthographie verbessert werden. Bitte übernehmen Sie.

  • Gibt es bei Euch eigentlich auch 'mal einen FRED, wo es nicht um die Trainerleistungsschwanzvergeliche MP/HS geht; wirkt almmählich wirklich ermüdend.
    @TSG-Fan: Wie wäre es, wenn Du Dich auf Deine täglichen Trainingsbesuchsberichte ( ohne Trainerwertung ) beschränken würdest. Die fand ich immer sehr amüsant: " Heute hatten die Spieler wieder sehr viel Spaß beim Trainig."


    P.s.: Bei " almmählich" könnte die Orthographie verbessert werden. Bitte übernehmen Sie.


    Nicht nur da. Aber mach's selber - du kannst das ! :G

  • RNZ - 02.11.2011


    Die Ursache der unerklärlichen Leistungsschwankungen beim Bundesligisten 1899 Hoffenheim scheinen aufgeklärt. "Wir können hier nicht in Ruhe arbeiten", erklärte Co-Trainer André Trulsen der RNZ. "Doch wir haben den Störenfried ausfindig gemacht und werden jetzt handeln!" Weitere Angaben wollte Trulsen gegenüber der RNZ nicht machen, doch aus gut unterrichteten Kreisen erfuhr die RNZ: Ein Trainings-Kiebitz untergräbt die Arbeit des neuen Trainerstabs. Vor und nach dem Training vertteilt der ehemalige Lehrer der Berufschule Sinsheim Flugblätter an die Spieler oder heftet sie an ihre Nobelkarossen. Sie zeigen immer wieder das Konterfei des ehemaligen Hoffenheim Trainers Marco Pezzaiuoli mit dem Schriftzug "Spieler, geht in Euch - ER ist der Bessere für Euch! Wir wollen keine Hamburger!" Dem nicht genug, stört der Kiebitz massiv das Training, in dem er Pfeiff-Anweisungen von Holger Stanislawski imitiert und damit die Spieler verunsichert. "Stani wunderte sich schon, warum z. B. Musona, Mlapa und Firmino bei einigen Übungen immer abdrehen und dann irritiert zum Trainer gucken. Stani hatte keine Anweisung gegeben, der Pfiff kam vom Zaun. So ist keine ordentliche Trainingsarbeit möglich!" Weitere Vorwürfe liegen auf der Hand und sollen demnächst öffentlich gemacht werden. "Der soll sich heute Morgen warm anziehen!" Stani und KaPe werden den Kiebitz mehr als zur Rede stellen! :Locke:

  • RNZ - 02.11.2011


    Die Ursache der unerklärlichen Leistungsschwankungen beim Bundesligisten 1899 Hoffenheim scheinen aufgeklärt. "Wir können hier nicht in Ruhe arbeiten", erklärte Co-Trainer André Trulsen der RNZ. "Doch wir haben den Störenfried ausfindig gemacht und werden jetzt handeln!" Weitere Angaben wollte Trulsen gegenüber der RNZ nicht machen, doch aus gut unterrichteten Kreisen erfuhr die RNZ: Ein Trainings-Kiebitz untergräbt die Arbeit des neuen Trainerstabs. Vor und nach dem Training vertteilt der ehemalige Lehrer der Berufschule Sinsheim Flugblätter an die Spieler oder heftet sie an ihre Nobelkarossen. Sie zeigen immer wieder das Konterfei des ehemaligen Hoffenheim Trainers Marco Pezzaiuoli mit dem Schriftzug "Spieler, geht in Euch - ER ist der Bessere für Euch! Wir wollen keine Hamburger!" Dem nicht genug, stört der Kiebitz massiv das Training, in dem er Pfeiff-Anweisungen von Holger Stanislawski imitiert und damit die Spieler verunsichert. "Stani wunderte sich schon, warum z. B. Musona, Mlapa und Firmino bei einigen Übungen immer abdrehen und dann irritiert zum Trainer gucken. Stani hatte keine Anweisung gegeben, der Pfiff kam vom Zaun. So ist keine ordentliche Trainingsarbeit möglich!" Weitere Vorwürfe liegen auf der Hand und sollen demnächst öffentlich gemacht werden. "Der soll sich heute Morgen warm anziehen!" Stani und KaPe werden den Kiebitz mehr als zur Rede stellen! :Locke:


    ;Ü;Ü;Ü;Ü;Ü
    Diesen "ehemaligen Lehrer der Berufsschule Sinsheim" musst du mir mal zeigen - den kenne ich (noch) nicht. Typische Recherche der RNZ. Und dann schreiben die noch pfeifen mit 2 f (neben noch weiteren Fehlern) - da kann nur der Jonas Keinert dahinterstecken. :G

  • RNZ - 02.11.2011


    Die Ursache der unerklärlichen Leistungsschwankungen beim Bundesligisten 1899 Hoffenheim scheinen aufgeklärt. "Wir können hier nicht in Ruhe arbeiten", erklärte Co-Trainer André Trulsen der RNZ. "Doch wir haben den Störenfried ausfindig gemacht und werden jetzt handeln!" Weitere Angaben wollte Trulsen gegenüber der RNZ nicht machen, doch aus gut unterrichteten Kreisen erfuhr die RNZ: Ein Trainings-Kiebitz untergräbt die Arbeit des neuen Trainerstabs. Vor und nach dem Training vertteilt der ehemalige Lehrer der Berufschule Sinsheim Flugblätter an die Spieler oder heftet sie an ihre Nobelkarossen. Sie zeigen immer wieder das Konterfei des ehemaligen Hoffenheim Trainers Marco Pezzaiuoli mit dem Schriftzug "Spieler, geht in Euch - ER ist der Bessere für Euch! Wir wollen keine Hamburger!" Dem nicht genug, stört der Kiebitz massiv das Training, in dem er Pfeiff-Anweisungen von Holger Stanislawski imitiert und damit die Spieler verunsichert. "Stani wunderte sich schon, warum z. B. Musona, Mlapa und Firmino bei einigen Übungen immer abdrehen und dann irritiert zum Trainer gucken. Stani hatte keine Anweisung gegeben, der Pfiff kam vom Zaun. So ist keine ordentliche Trainingsarbeit möglich!" Weitere Vorwürfe liegen auf der Hand und sollen demnächst öffentlich gemacht werden. "Der soll sich heute Morgen warm anziehen!" Stani und KaPe werden den Kiebitz mehr als zur Rede stellen! :Locke:


    :smile: :smile: :smile:

  • Kickerinterview mit Coach: http://www.kicker.de/news/fuss…e-auf-dem-pruefstand.html


    @ Nordlicht: [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/emotlol.gif][Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/emotlol.gif][Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/emotlol.gif].... Du solltest daraus ein feste Kolumne hier im Forum entwickeln.... :D

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • ;Ü ;Ü ;Ü ;Ü ;Ü
    Diesen "ehemaligen Lehrer der Berufsschule Sinsheim" musst du mir mal zeigen - den kenne ich (noch) nicht. Typische Recherche der RNZ. Und dann schreiben die noch pfeifen mit 2 f - da kann nur der Jonas Keinert dahinterstecken, :G


    ....schöne Antwort...Respekt...[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/hat_2.gif].....trutzdorf, einmal den Korrekturkuli zwischen den Daddeln gehabt und immer am Noten verteilen.... :rolleyes: :cool:


    P.S. Ich begehe meine Rechtschreib- wie Grammatikfehler mit voller Absicht, bin ein Reformpirat und Sprachterrorist, ergo Korrektur zwecklos, weil vorsätzlich unbelehrbar.

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • ....schöne Antwort...Respekt...[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/hat_2.gif].....trutzdorf, einmal den Korrekturkuli zwischen den Daddeln gehabt und immer am Noten verteilen.... :rolleyes: :cool:


    P.S. Ich begehe meine Rechtschreib- wie Grammatikfehler mit voller Absicht, bin ein Reformpirat und Sprachterrorist, ergo Korrektur zwecklos, weil vorsätzlich unbelehrbar.


    Komisch - ganz ohne Erfolg Fehler gesucht - RESPEKT ! :G


    Das widerspricht aber vollkommen deinem Posting.
    Ich muss mich korrigieren : Ich suche eigentlich keine Fehler, aber wenn ich mit den Augen so drüberfliege, merke ich sofort, dass da etwas nicht stimmen kann. Altes Lehrersymptom. :D


    War übrigens heute morgen beim Training - Stani war - glaube ich - auch da - denn da lief und stand einer dick vermummt herum - das könnte er gewesen sein - war auch ganz auf der anderen Seite - warum halten die auch immer so viel Abstand zu mir - Trulsen habe ich gleich erkannt - der läuft immer in kurzen Hosen und ohne Kopfbedeckung rum - auch wenn alle lang tragen. Außerdem war da noch ein Neuer im Trainerstab, den wir bisher noch nie gesehen haben. Übrigens war Jonas Keinert auch da - dem ist wohl der Stoff ausgegangen. lol
    Und Beck hat Runden gelaufen - wird doch nicht verletzt sein ?!

  • UFFSCHNITT, jetzt vermisse ich Dich. Was hast Du vor dem letzten Aufeinandertreffen gegen das Elsass für ein schönes Bild gezeichnet: Du (auf Schnitt) in den Höhen von Heidelberg. Halbrechts der Kraichgau (das Auenland), dunkel und schräg links die grauen Berge von Mordor, dass seine roten Horden gen Auenland spuckt... und vernichtend geschlagend von dannen zieht.


    Tief hat sich dieses Bild in mein Hirn gemeißelt.... alles gut bei DIR?

  • Es scheint unsrer Fußballlehrertruppe ziemlich schwer zu fallen, den Spielern das Toreschießen beizubringen. Was ich da gestern wieder beim Training gesehen habe, war zum Haareraufen. Vielleicht könnte sie mal den Rat vom Trainer unserer U23 einholen oder einen Torschützen von denen ausleihen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!