Allgemeines

  • Na Underdog, in Monnem habt ihr wohl leichte Probleme mit der Farberkennung. Das war blau und braun.
    Mit blau-schwarz hab ich nix am Hut, sorry.


    Zum Thema Fairplay. Super Sache. Dafür waren unsere Jungs ja in der Vergangenheit nicht so bekannt. OK Spieler wie Weis und Gustavo machen da auch schnell mal den Unterschied.

  • 16 Punkte nach 11 Spieltagen ist die schwächste Ausbeute in der Hoffenheimer BL-Geschichte, lese ich gerade bei tm.de.


    Wenn man aufs Restprogramm bis Weihnachten schaut und wir uns ein bisschen anstrengen, sollten noch 12 Punkte drin sein; das wären dann 28 und die zweitbeste Hinrunde......
    :gähn:

  • Ich glaub einfach unsere Mannschaft verkrampft und will zuviel wenn sie mal oben ranpicksen kann. Schlagen können wir jeden und wir sollten aufhören immer alles mit der Super ersten Hinrunde in der BL zu vergleichen. Da ist der Rotz die Backe raufgelaufen.

  • Ich glaub einfach unsere Mannschaft verkrampft und will zuviel wenn sie mal oben ranpicksen kann. Schlagen können wir jeden und wir sollten aufhören immer alles mit der Super ersten Hinrunde in der BL zu vergleichen. Da ist der Rotz die Backe raufgelaufen.


    naja, also ich fand nicht gerade, dass sie am Samstag "verkrampft" haben - eher nich gekämpft.
    Und wenn sie es schaffen, in den restlichen Spielen noch ordentlich Punkte zu holen und die zweitbeste Hinrunde schaffen, entspricht das genau dem Bild, das ich gegenwärtig von der Mannschaft habe. Wenn sie kämpfen/arbeiten wollen, dann legen sie Spitzenspiele hin, ansonsten wird's nen Grottenkick, nicht mal Rumpelfußball.


    Und wie der Trainer die Mannschaft in den Griff bekommt, wird sich eh erst in der Rückrunde zeigen, wo wir uns ja immer übetrumpft haben mit "schlechtester Rückrunde".


    Im übrigen finde ich die Punkte von kraichgauer hier [11] Schalke 04 - TSG Hoffenheim wichtig, gute Statusaufnahme. Da stehen wir und daran muss gearbeitet werden.


    Was ich eigenartig finde, ist, dass Stani es nicht schafft, wenn auswärts das Spiel in der ersten Halbzeit nicht läuft, er die Mannschaft zum Kampf/Spiel aufbaut/umbaut. Ist aber nur ein Eindruck nach Köln, Sturgart, Schalke. Ich finde es gut, dass er klare Worte findet, auch in der Öffentlichkeit, da kann ich mich doch viel besser mit identifizieren, aber vielleicht erreichen die harten Worte gar nicht unsere Schönspieler. Es fehlt halt ein Kampfschwein in der Mannschaft, der dann nach der harten Halbzeitansprache die Worte des Trainers voller Elan auf dem Platz beginnt umzusetzen und darüber die anderen mitreißt.


  • Sehr konstruktiver Beitrag - danke !

  • Wieder eine Spitze, du kannst gar nicht mehr anders. Führst hier fast jeden Thread zu Off-Topic weil du mich, und ich glaube einige andere hier ebenfalls, mit deinen Beiträgen zur Weissglut bringst.

  • Wieder eine Spitze, du kannst gar nicht mehr anders. Führst hier fast jeden Thread zu Off-Topic weil du mich, und ich glaube einige andere hier ebenfalls, mit deinen Beiträgen zur Weissglut bringst.


    Na, was meinst du, wer da das bewerkstelligen soll, was meine Vorredner angesprochen haben ? Ich vertraue darauf, dass das auch unser Trainer kann und auch machen will.
    Ob's gelingt ? Haben andere vor ihm auch schon versucht, mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg. Wir dürfen unsere Erwartungen doch formulieren - oder nicht ? Hast du keine ?
    Manchmal verstehe ich euch nicht. Jeder Post von mir scheint per se ein rotes Tuch für einige hier zu sein.

  • Führst hier fast jeden Thread zu Off-Topic weil du mich, und ich glaube einige andere hier ebenfalls, mit deinen Beiträgen zur Weissglut bringst.


    Über die Weißglut bin ich schon seit einiger Zeit hinaus. Ich fimnde es nur noch peinlich. ;(

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Manchmal verstehe ich euch nicht. Jeder Post von mir scheint per se ein rotes Tuch für einige hier zu sein.


    Ich vertsehe DICH schon lange nicht mehr. Bis zum Rauswurf von MP waren Deine Posts größtenteils wirklich gut und fundiert. Aber jetzt wirds immer schlimmer. In jedem Post eine Spitze gegen HS. Und gerade eben wieder, ....., ich frage mich wie würdest Du einen solche Saztzkombination bei einem Schüler im Aufstaz bewerten: " Ich vertraue darauf, daß das auch unser Trainer kann und machen will. Obs gelingt? Haben auch schon andere versucht, mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg". Waaaaaaaaaaaaaaaa................ grausig...., nur noch grausig.
    Konstruktive Kritik ist ok. Aber Dauernörgeln, das geht gar nicht.
    Mach doch einen Thread " TSG-Fan über HS" auf. Den kann man dann wenigstens zu lassen und man stolpert dann nicht in jedem Thread über Deine Anti HS-Posts........

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:


  • Ich vertsehe DICH schon lange nicht mehr. Bis zum Rauswurf von MP waren Deine Posts größtenteils wirklich gut und fundiert. Aber jetzt wirds immer schlimmer. In jedem Post eine Spitze gegen HS. Und gerade eben wieder, ....., ich frage mich wie würdest Du einen solche Saztzkombination bei einem Schüler im Aufstaz bewerten: " Ich vertraue darauf, daß das auch unser Trainer kann und machen will. Obs gelingt? Haben auch schon andere versucht, mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg". Waaaaaaaaaaaaaaaa................ grausig...., nur noch grausig.
    Konstruktive Kritik ist ok. Aber Dauernörgeln, das geht gar nicht.
    Mach doch einen Thread " TSG-Fan über HS" auf. Den kann man dann wenigstens zu lassen und man stolpert dann nicht in jedem Thread über Deine Anti HS-Posts........


    Ist es keine konstruktive Kritik, wenn ich mein Vertrauen in den Trainer setze ?
    Das war keine Spitze gegen HST. Aber erwarten darf man auch bei ihm was, oder ist das verboten ?


  • ... und ich finde das Abschneiden in der bisherigen Saison peinlich.


    So, um dieses dämliche rumgezülze hier ein für alle mal zu beenden. TSG-Fan, du weisst echt nicht, wovon Du redest.
    11. Spieltag der 1. Bundesliga, Saison 2010/2011: TSG Hoffenheim , Platz 5, 18 Punkte. Mann hatte gerade gegen den HSV 2-1 verloren. So und bitte, was ist denn an 16 Punkten am 11. Spieltag peinlich???????????????
    Lass doch endlich dieses Scheiße!!!!!!!

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:


  • So, um dieses dämliche rumgezülze hier ein für alle mal zu beenden. TSG-Fan, du weisst echt nicht, wovon Du redest.
    11. Spieltag der 1. Bundesliga, Saison 2010/2011: TSG Hoffenheim , Platz 5, 18 Punkte. Mann hatte gerade gegen den HSV 2-1 verloren. So und bitte, was ist denn an 16 Punkten am 11. Spieltag peinlich???????????????
    Lass doch endlich dieses Scheiße!!!!!!!


    Habe jetzt mal nachgeschaut, wie viele Punkte wir jeweils nach 11 Spieltagen hatten :
    08/09 - 25 Punkte
    09/10 - 2o Punkte
    10/11 - 18 Punkte


    Und diese Saison sind es 16 Punkte.
    Muss ehrlich sagen, dass es ruhig ein paar mehr sein könnten.
    Jedesmal werden es weniger.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!