1. FC Kaiserslautern - TSG 1899 Hoffenheim 2:2


  • wenn man mal zum online-ticketing beim fck geht kann man noch sehr viele Sitzplatzkarten aus unserem Block kaufen- sehr schwach!

  • Nun ist wieder an 2 Tagen vor dem Spiel kein "offentliches Training", obwohl beim Aushang am Eingang bei Platz 1 noch Training um 10 Uhr heute vermerkt ist. Als ich viertel nach 10 vorbeischaute, war noch keiner da und das Eingangstor ist verhängt mit einer Plane. Durch das Gebüsch könnte man ja was sehen, aber ich wollte nicht auf unbestimmte Zeit warten.

  • Gagelmann ist mein Lieblingsschiedsrichter, endlich pfeift er uns mal wieder. :)

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • eine Regestrierung ist nicht notwendig. Karten können auch ohne Regestrierung im Ticketshop des FCK gekauft werdne.


    Insgesamt wurden bisher 43000 Karten verkauft. Das Stadion fasst 49700 Besucher es sind also ca 6000 Karten noch zu haben. Ein Großteil davon im Gästebereich



    Mit der Eintrittskarte kommt ihr übrigens kostenlos zum Spiel. Fahrt mit der VRN ist in der Eintritskarte mit drin

  • Na wenigstens ist der Stehblock ausverkauft... Ich fahr mit dem Zug, bin ja mal gespannt, ob man sich bedeckt halten muss... Gibts nen Zug mit dem die meisten fahren bzw. in dem sich ein paar Fanclubs treffen?

  • Grüße aus der Pfalz.


    http://www.magazin-insider.de/…es-1fck-gegen-hoffenheim/


    Wollte ich nur mal weitergeben, denn in Lautern direkt in der Stadt ist die Parkplatzsituation bei knapp 50.000 Mensche nicht so pralle, v.a. wenn man nicht ortskundig ist.
    Würde daher fast die Anreise im Zug empfehlen, der ja im VRN kostenlos ist mit der Eintrittskarte. Man sollte wenn man klar als Hoffenheimer erkennbar ist damit klar kommen, dass der ein oder andere Spruch kommt. Aber im Normalfall ist der durchschnittliche FCK-Fan friedlich.


    Wäre nett wenn ihr das mit dem Parkplatz-Problem weitergebt, denn ich hab jetzt bei google nur das erstbeste Hoffenheim-Forum aufgesucht.


    Spieltipp:
    1:0 für FCK oder 1:1.
    Der FCK wird sicher euch das Spiel machen lassen, ähnlich wie die Bayern und dann kontern bzw die sehr starken Standardsituationen ausnutzen, deswegen Tor von Amedick oder Rodnei.


    EDIT sagt noch, stellt euch darauf ein, dass es Futter und Getränke nur mit Just-Pay-Karte (wie in Köln und Frankfurt) gibt. Habt ihr von da noch ne Karte über habt ihr Glück. :D

  • Zitat

    EDIT sagt noch, stellt euch darauf ein, dass es Futter und Getränke nur mit Just-Pay-Karte (wie in Köln und Frankfurt) gibt. Habt ihr von da noch ne Karte über habt ihr Glück.


    Bei uns in Sinsheim gibt es auch justpay kannste beruhrigt sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!