1. FC Kaiserslautern - TSG 1899 Hoffenheim 2:2

  • Welche Kaspar haben nach dem Heimkommen mit dem Bus auf eigenen Stadionparkplatz Böller losgelassen ,also Klug war das sicherlich nicht

    wie jetzt????


    Zitat muss aber ein großer fanclub gewesen sein was ich da gehört habe Wenn de meinst


    Zitat das war sicher ein bild für die götter =) Nö sah ganz normal aus ,und wie ich gehört habe sind unsere Fans in der Ecke gestanden bis auf einen der sich dazustellte


    Zitat alleine gegen den korpulenten dicken hahaaaa Naja Dick sein heißt ja nicht gleich Stark sein


    Zitat unser security soll der beste gewesen sein Täusche Dich nicht in den Securitys

  • reden wir aneinander vorbei?



    WELCHER ERSTE BUS??


    DA WAR DOCH NUR EIN BUS MIT KÖLNERN DENK ICH



    ALSO ICH REDE VON DEN KÖLNERN :RNSFahne: :RNSFahne: :RNSFahne: :RNSFahne: :RNSFahne: :RNSFahne: ^RNS-BUS: ^RNS-BUS: ^RNS-BUS: °^SCHAL: °^SCHAL: °^SCHAL: °^SCHAL:

  • Der lächerliche Auftritt der Kölner is es nicht mal wert erwähnt zu werden, darum liest du hier auch nix darüber!!!


    also du kleiner hansel ,das ihr noch fahnen ,doppelhalter ,schals oder überhaupt habt habt ihr nur der besonnen vorgehensweise der kölner zu verdanken


    hab noch nie solche opfer wie euch auf einem haufen gesehen
    und der kleine türke da war bestimmt für die auszahlung eurer honorare für euren zeitaufwand auf dem betze anwesend




    put your hands up for sinsheim ,i love this city


    :Kiff: :Kiff: :Kiff:

  • Hey du Vollpfosten! Da zu dem Zeitpunkt nur ein paar Hoffemer da waren, is das kein Wunder. Wärt ihr 30 Minuten später gekommen, wäre das anders abgelaufen! Also Klappe halten!!

  • welchen Türke meinst Du K..........................er

  • Hey du Vollpfosten! Da zu dem Zeitpunkt nur ein paar Hoffemer da waren, is das kein Wunder. Wärt ihr 30 Minuten später gekommen, wäre das anders abgelaufen! Also Klappe halten!!


    danke für das kompliment


    nur zu deiner info wären die richtigen da vorgefahren hättet ihr wie gesagt nichts mehr gehabt


    wie kann man denn bitte wenn da nen bus von nem anderen verein steht banner aussem auto holen und unterm arm packen und da stehen zum abholen
    wären da einige leute nicht zurückgehalten worden hättet ihr kleinen bezahlten hanseln mal schön neu pinseln können

  • viele, hätte wäre wenn.... war aber nicht!!! wie lächerlich kann man sich als Kölner denn noch machen? Fremdes Stadion, aussteigen, Scheiße singen, zeigen wie dämlich man ist und wieder abhauen :stirn::stirn:

  • Ach ja wären die anderen gekommen !!!!!!!!!! wäre hätte wenn ! lächerlich ............... :stirn:


    nur zur info banner weg ist banner weg
    nix wären die anderen da gewesen,dat zählt nit


    du kannst doch nicht sagen die anderen kommen in 30 min bitte wartet kurz


    es geht darum wie kann man seine utensilien ausladen und halb präsentieren und jetzt noch hier rumlabern ja die anderen wären ja in 30 min gekommen

  • BECAUSE I SAY PUT YOUR HANDS UP


    PUT YOUR HANDS


    PUT YOUR HANDS UP



    PUT YOURS HANDS UP FOR SINSHEIM



    I LOVE THIS CITY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




    PUT YOUR HANDS UP


    PUT YOUR HANDS UP


    PUTS YOUR HANDS UP FOR DIETMAR


    I LOVE THIS IVESTOR!!!!!!!!!!!! ;P ;P ^RNS-BUS: ^RNS-BUS: :RNSFahne: :RNSFahne: :F :F :F

  • Hm.
    Zu ein paar Sachen.
    Erstes: Das ordnungspersonal in KLautern war der Burner.
    Ordner rechts : "DOppelhalter verboten" schickt einen weg, 2 Meter weg, nächster Ordner, selbe Kontrolle. Schaut die Dinger nicht mal und und winkt uns durch.
    Beim Zaunfahnen aufhängen "Nein das ist verboten" . "Aber andere Vereine haben da auch ihre Zaunfahnen aufgehängt" - "Dann macht hald." Es ging um die Plätze direkt am Zaun :D
    Beim Rumturnen aufm Zaun hat der ältere Herr vorm Block nur ggelächelt :D


    Zu den Böllern: Gabs morgens und abends, waren lusttig aber Sinnfrei. Das Stadionordnungspersonal und die Zivis nahmes aber locker.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!