Welchen Platz schafft die TSG diese Saison?

  • Welchen Platz schafft die TSG diese Saison? 2

    1. Abstieg (0) 0%
    2. Mittelfeld (0) 0%
    3. Uefa Cup (1) 50%
    4. 3. Platz (0) 0%
    5. 2. Platz (0) 0%
    6. Deutscher Meister (1) 50%

    Hab gedacht ich starte mal ne neue Umfrage!!

  • Euch allen erst einmal , FROHE OSTERN :thumbup: Das war ja gestern eine vorzeitige Osterüberraschung.Oder? Gebe aber die Hoffnung nicht auf, Hoffe wird wieder kommen ! Ihr müßt nur fest die Daumen drücken.Das hilft. Werde heute 3.Kerzen anzünden, für jedes Tor von gestern. :cursing: Und 2.Kerzen extra für die Platzverweise.Die sind echt überflüssig gewesen. :thumbdown: Trotzdem noch schöne Ostern, viel Spaß beim suchen :P

  • Laut Bundesligastatistik.de wird die TSG 9.


    Ehrlich gesagt ist das auch mein Tipp. So sehr ich mir auch einen Platz unter den ersten fünf wünschen würde. Aber das ist absolut unrealistisch in der derzeitigen Situation. Bremen ist als 10. noch 8 Punkte weg. Die sollte man sich noch fernhalten können.


    Stuttgart ist nach dem Sieg heute schon vier Punkte weg. Und die sind sehr gut drauf. Wird mehr als schwer bei dem Restprogramm (Hertha, Bayern, Schalke) und ohne Eduardo wieder aufzuschließen. :(

  • Habe es auch erst kürzlich rein zufällig gelesen. Hat man nicht wirklich mitbekommen...


    Finde es ehrlich gesagt auch nicht so schlimm. Die Mannschaften, die es in der Vergangenheit geschafft haben, sich über den UI Cup zu qualifizieren, hatten oft während der Meisterschaft Probleme, da sie in Summe sehr viele Spiele in einer Saison absolvieren mussten. Dann wurde auch noch die wichtige Vorbereitung durch die Spiele gestört.


    Stellt sich die Frage, in wie weit der Pokalsieger noch einen zusätzlichen UEFA Cup Platz freigibt, sofern er unter den ersten fünf die Saison abschließt. Wenn der HSV Pokalsieger wird und sich unter den ersten fünf hält, müsste ja rein theoretsich auch der sechste ein UEFA Cup Ticket erhalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!