FSV Mainz 05 - TSG 1899 Hoffenheim 4:2

  • Helau!


    So, erstmal ein Kompliment aus Mainz. Bislang habt ihr eindeuting am besten dagegengehalten. Ganz ehrlich.


    Habe zwecks besserer Verständigung auch meinen sich unter der Gürtellinie befindenden Avatar geändert.


    Hoffe99,


    wenn du schon glaubst Spekulationen über meinen IQ anstellen zu müssen.......möchte ich dich gerne darauf hinweisen, dass es "Fäkaliensprache" nicht gibt.
    Ich denke, das Wort nach dem dein herausragender Intellekt zu suchen versuchte ist "Fäkalsprache". Also muttu Schule gehn, krisdu IQ. Du Typ lol


    EFO,


    wieder gut miteinander? (ham ja die Punkte geholt...wie versprecht...ääh, versprochen ;c )

  • Zitat

    Fakt ist einfach: verdiente Niederlage,ihr werdet weder was mit der Meisterschchaft,noch Championsleague,noch Europa-League zu tun haben!!!und das ist auch gut so!!

    Verdiente Niederlage? Vom Spielerischen her kann man jedenfalls nicht behaupten, dass ihr überlegen wart.
    Verdient nur, weil euer Sturm gerade trifft, und trifft, und trifft. Gratuliere, eure Effizienz hat gesiegt, freu dich drüber.


    Denn das bleibt mit Sicherheit nicht auf Dauer so (damit haben wir selbst so unsere Erfahrungen). Und dann bleiben
    wir auch wieder von großkotzigen Kommentaren verschont, die von Erfolgsfans stammen, die nur dann hier auftauchen,
    wenn ihrem Verein gerade die Sonne aus dem Arsch scheint. Wenn die 05er 'ne Krise haben, ist es dann wieder so,
    als hätte es dich nicht gegeben.


    Und das ist auch gut so. :D

  • Zitat

    Verdient nur, weil euer Sturm gerade trifft, und trifft, und trifft. Gratuliere, eure Effizienz hat gesiegt, freu dich drüber.


    Dafür ist ein Sturm da. Punkt. Also besser.


    Seit wann gibt es denn den Hoffenheim-Fan? Keine Frage, Tradition muss auch geboren werden. Wir alle kennen das Gelaber. Kritisier uns doch bitte, ohne dir ins eigene Knie zu schiessen..... :G


    PS: HardtCore ist'n Idiot, der nur rumstänkern will...so sind wir Mainzer wirklich nicht. Schäm mich noch ein bissl für meinen Ex-Avatar... :messias:

  • Gruß aus Mainz :D !!


    das ihr wegen der Niederlage gefrustet seid verstehe ich vollkommen ;( ;( ...


    denke nicht, dass wir großkotzig rüberkommen, es macht bloß richtig Spaß gegen einen Verein zu gewinnen, der Papa Hopp im Hintergrund mit seinen Millionen hat :D :D !!in diesem Sinne gebe ich in gewisser Hinsicht HardtCore recht...Hoffenheim is einfach zu empfindlich für jede Art von Kritik!!! wieso is der Kerl eigentlich gesperrt worden :eek: ??


    freue mich auf das Rückspiel in Sinsheim, vor allem weil wir dann in der Tabelle immer noch vor der TSG stehen werden, dafür wird unser Thomas schon sorgen :X :X !!!

  • Schöner Artikel über den Mainzer Lauf, finde ich ... Da sie uns in der Spielweise doch recht artverwandt sind,
    kann ich eine gewisse Sympathie ehrlich gesagt nicht unterdrücken. :messias:


    Auch wenn's mir lieber wäre, sie hätten die Punkte im 7. Spiel woanders gesammelt ... :rolleyes:

  • Zitat

    Seit wann gibt es denn den Hoffenheim-Fan? Keine Frage, Tradition muss auch geboren werden. Wir alle kennen das Gelaber. Kritisier uns doch bitte, ohne dir ins eigene Knie zu schiessen..... :G

    Mein Knie ist absolut in Ordnung! :zunge:


    Nichtsdestotrotz tauchen hier -- mit wenigen Ausnahmen -- nur dann Fans anderer Vereine auf, wenn gut für deren Clubs läuft.
    Deswegen ist mein Kommentar absolut berechtigt: egal wie lange es das Phänomen Hoffenheim schon gibt.

  • Zitat

    Nichtsdestotrotz tauchen hier -- mit wenigen Ausnahmen -- nur dann Fans anderer Vereine auf, wenn gut für deren Clubs läuft.


    Deswegen ist mein Kommentar absolut berechtigt: egal wie lange es das Phänomen Hoffenheim schon gibt.

    *akzeptier*

  • Also das Ergebnis war eindeutig zu hoch ,es gab 3 Entscheidungen die Fraglich waren ;c ,erst den nicht gegebenen Elfer gegen Weis :fies: ,dann das Abseitstor von Mainz zum 2 :1 :OOO: und dann noch ein Elfer gegen Tagoe ,wobei Mainz ja dafür einen bekommen hat .
    Joe hat leider die 2te Gelbe kasiert und somit Rot :motz:


    Aber ich muß die Mannschaft loben Sie haben weiter gekämpft auch als Sie nur zu 10 ;Ü waren :D
    Und Gylfi sollte mal von Anfang rein ,ich glaube mit Rudy statt Weis hätte es besser ausgesehen ,genauso Tagoe für Ibi ,sorry aber es wäre erholsam für Ihn :rolleyes:


    Sehe ich genauso. Mein Tipp war doch 3:2, nicht 4:2. :motz:


    Da bin ich ja nochmal davongekommen was meinen Wetteinsatz betrifft. :D

  • EFO,


    wieder gut miteinander? (ham ja die Punkte geholt...wie versprecht...ääh, versprochen ;c )


    1. Ich war nie böse auf dich gewesen.


    2. Ich habe von dir bzw. den Mainzern nichts anderes erwartet. Bitte weiter so bis zum Spiel gegen Gladbach. :D

  • Von mir aus kann Mainz die Meisterschaft holen. Wäre doch mal etwas anderes. :D


    Zum Spiel kann ich nur sagen, dass es sich sehr gut anschauen ließ. Habt mich gut unterhalten und es geschafft, die Niederlage gegen Fürth vergessen zu machen, zumindest bis viertel nach 5. ^^
    Den Freistoss von Fuchs hat Starke übrigens, wenn auch mit GLück, mal verdammt gut pariert, fand ich. ^^

  • Zitat

    Den Freistoss von Fuchs hat Starke übrigens, wenn auch mit GLück, mal verdammt gut pariert, fand ich. ^^

    Ich find sowieso, dass Starke ein absoluter Glücksgriff war, genauso wie Simunic letztes Jahr.
    Das wird dem Verein langfristig unbedingt gut tun. Schwächephasen eingerechnet, die hat jeder Spieler
    (das bezieht sich auf die aktuelle Simunic-Diskussion).

  • @flash:ich denke nicht das wir so schlecht waren wie du sagst.wir haben gegen den ungeschlagenen spitzenreiter gespielt,2 tore geschossen,hätten normal einen elfer bekommen müssen,mit etwas glück wäre das eine tor von mainz abseits gepfiffen worden und schon wäre das spiel anders ausgegangen.das ist aber halt fussball und dadrüber reg ich mich jetzt nicht mehr auf.es war ein schönes und kraftaufreibendes spiel von beiden seiten mit (meiner meinung nach) etwas mehr glück für mainz.
    was ich bei unserer mannschaft zu bemängeln hatte war das sie ,wie so oft,in den ersten minuten nach wiederanpfiff nicht konzentriert sind und das wir beim umschalten von defensiv auf offensiv(konter) viele bälle vertändelt haben ohne das wirklich ein gegenspieler gestört hat.


    gustavo hat mir übrigens heut wieder richtig gut gefallen.er hat sich nichtmals von 3 leuten stoppen lassen wenn er auf touren kam.der blüht richtig auf seit eduardo weg ist.

  • Zitat

    Von mir aus kann Mainz die Meisterschaft holen. Wäre doch mal etwas anderes. :D

    Von mir aus auch... XPott Mein Gott, und das mit einem Gesamtetat für den Bayern&Co. einen Spieler kaufen.....ich lach mich weg :Yeah:


    Naja, rum is. Wünsch euch nu auch wieder viel Glück und vor allem eine kämpfende Mannschaft. Auf dass ihr vor den Bayern bleibt!

  • Mainzer Sieg war m.M. nach verdient! Unsere Mannschaft war eigentlich nicht schlecht nur die Mainzer haben einfach mehr aus ihren Chancen gemacht! Waren etwas bissiger, spielfreudiger und ballsicherer! Für mich waren Starke und Gustavo die besten Spieler! Man hat zeitweise das Gefühl gehabt, daß Mainz mit 4 Stürmern und nicht mit 2 gespielt hat. Somit hatte ich das Gefühl, daß das Spiel sich desöfteren in unserer Hälfte abgespielt hat und unsere Abwehrreihen nur hinterherliefen!
    Kompliment auch an das Mainzer Publikum! Sehr sympathisch wie auch letztes Jahr! Hoffe sie können ihren Weg weiter so bestreiten wie in den ersten Spieltagen zuvor (außer nächstes Jahr bei uns)!

  • So nachdem Ich ja doch noch kurzfristig hingefahren und auch noch Karten bekommen habe :X bin finde Ich das es trotzdem ein gutes Spiel war (vielleicht nicht dem gewünschten Ergebnis für uns). Aber fand beide Mannschaften haben Guten/unterhaltsamen Fußball gezeigt. Der Sieg ist etwas zu hoch ausgefallen, der schlechteste Mann auf dem Platz war der Schiri, er hat gerade in der Anfangsphase einige Situationen nicht gesehenoder falsch. Stimmung war auch ganz in Ordnung. Aber vielleicht hat es getäuscht fand aber das auf der Haupttribüne der Mainzer mehr Stimmung war als es bei uns auf der Haupttribüne ist, da könnten sich die da (bei uns sitzen) ein beispiel nehmen und auch etwas zur Stimmung beitragen.

  • Moin Kameraden,


    war gestern ja auch im Stadion... tja was soll man sagen. Das Eintrittsgeld war auf jeden Fall seinen Preis wert. Fand es ein super Spiel, leider mit falschem Ergebnis. Die Mainzer schwimmen auf eine Welle, das ist schon toll und macht Spaß zuzusehen. Geil, bald tauchen Holtby, Schürrle & Co im Nationalteam auf, und das ist auch gut so. Freu mich drauf.


    Ansonsten haben wir zweimal kurz nach Anpfiff gepennt, aber die Mainzer waren das Tickchen Ballsicherer und zwingender und natürlich eiskalt vorm Tor. Wir haben aber jederzeit dagegen gehalten, auch nach wiederholtem Rückstand, fand ich gut. Mit einem Mann weniger war's dann natürlich schwieriger.


    Ansonsten zu ein paar Spielern von uns:


    Starke: brauchen wir nicht zu reden. Super Rückhalt.
    Gustavo: Einer der wenigen zur Zeit, die sich auch mal durch drei Gegenspieler durchwurschteln
    Weis: Aggressive leader schön und gut, aber warum habe ich in jedem Spiel Angst, dass er mit Rot oder zumindest gelbrot vom Platz fliegt?
    The Sig: Wir haben so geile Standardschützen und holen so wenig Freistöße raus... :(
    Simunic: Der Schiri hat Ralle die Entscheidung abgenommen, ihn mal für ein paar Spiele auf die Bank zu setzen.



    So jetzt könnten/sollten wir langsam aber sicher mal wieder ein Spiel gewinnen.


    Badische Grüße

  • Zum Spiel werd ich mich später vielleicht mal äußern...... :stumm: Find es echt arm das wir noch nicht mal den Gästeblock in Mainz vollbekommen haben ! Und selbst wenn ..........6m rechts , 6m links 6 meter nach oben ...........kein Support mehr ! Die aussendarstellung ist schon ärmlich .........aber ich setze auf die Zukunft........ :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!