TSG 1899 Hoffenheim - Borussia M'gladbach 3:2

  • Hey 18899 freak du Flachzange was schreibst du hier für......!
    Erstens werde mal nicht persönlich von wegen deppen und so !!!
    und zweitens bei was hat sich Maddin lächerlich gemacht ;c
    Unten sangen die einen ein männlein steht im Walde und oben
    das hat mann gar nicht gehört sorry und wir in der mitte und was soll ich
    schreiben wo hätte ich mitsingen sollen also gab es nur eins für mich :fresse:
    so habe ich es dann auch gemacht! 'In der zweiten Halbzeit war es dann für mich und andere auch leichter
    weil oben und unten gleich gesungen wurde :X
    Also in meinen Augen ausbaufähig.
    Und das mit dem Pfeiffen na die wo pfeiffen sind in meinen Augen die GRÖßTEN PFEIFFEN!
    Hey wir sind Vierter, ich weiß echt nicht was das soll!

  • Hier haben einige wieder Probleme...das Spiel fand auf dem Platz statt und nicht auf der Zuschauertribüne. Ist sowieso traurig, dass hier mehr über den Support diskutiert wird, als über die Leistung der Mannschaft. Nur das zählt.

  • was geht denn hier ab.......zuerst mal zum eigentlichen thema.....nämlich dem spiel.....eigentlich ist alles gesagt. der "kicker" titelt ganz richtig: "Hinten Probleme- und vorne Demba Ba"....mehr braucht man eigenltich gar nicht sagen......
    der support war besch....ich versteh das ganze theater echt nicht, da sollten persönlich eitelkeiten echt mal hinten angestellt werden, mit so einer vorstellung schütten wir nur öl in das von unseren "freunden" im gästeblock entzündete feuer....mann mann so ein scheiß......
    @freak....mach mal halblang du wurst, ich glaub du hast was an der waffel......gestern zu viel getrunken?


  • und jetzt mach dir noch mal gedanken, wer hier der "idiot" ist......zähl mal deine rechtschreibfehler, felhlende Kommas usw.......
    Beispiel? Erster Satz! Ok, ich helf dir ein wenig......du schreibst "begriegt"....jetzt streng deine (offensichtlich) wenigen Gehirnzellen an.......wo hat sich hier der Fehlerteufel eingeschlichen, mein Freund???

  • Kommt mal alle runter.wir können alle hier sachlich über fehler reden.lasst bitte die beleidigungen sein.


    ich weiss ja nicht was genau beim support war,aber so wie ich das herraushöre ist jeder der meinung das es in der ersten halbzeit nicht geklappt hat was versucht wurde.also sind wir alle einen schritt weiter und wissen was nächstes mal nicht gemacht wird.seht doch mal das gute daran.es wird überhaupt etwas versucht um mehr stimmung zu bekommen.das es nicht klappt kann ja vorher keiner wissen.


    und nun würde ich gerne wieder über das spiel selber schreiben bis sich alle etwas beruhigt haben.


    ich fand mlapa zwar gestern nicht sehr gut,aber ich denke er hat sich allein schon ein lob verdient für seine klasse vorlage zum 1:1.besonders geil fand ich das laufduell was er trotz rückstand für sich gewinnen konnte!

  • das es nicht klappt kann ja vorher keiner wissen.


    Da niemand offiziell von der Aktion wußte, konnte es nicht klappen. Das war ein Alleingang.


    Das Spiel wurde verdient gewonnen. Gladbach konzentrierte sich nach dem Rückstand eh nur auf Foulspiel.
    Ba hätte die erste Chance im Spiel nutzen müssen. Das war eigentlich ein Pflichttor. Das frühe Gegentor hat mal wieder für Verunsicherung in der Mannschaft geführt. Ralle hat die richtigen Worte in der Kabine gefunden. Man hat dann wieder das offensive Spiel durchgezogen und eine klasse zweite Halbzeit abgeliefert. Die Einwechslung von Matze und Edu war en brutal geiler Moment mit Gänsehaut.

  • Hier haben einige wieder Probleme...das Spiel fand auf dem Platz statt und nicht auf der Zuschauertribüne. Ist sowieso traurig, dass hier mehr über den Support diskutiert wird, als über die Leistung der Mannschaft. Nur das zählt.


    Die Herrschaften in den schwarzen Kapuzenjacken, die sich seit der 2.BL bei uns tummeln, feiern sich halt selbst gerne. Ich glaube auch nicht dass die mal an einem spielfreien Tag zu einer anderen Mannschaft fahren um sich dort ein Spiel anzuschauen. Lieber lungern die stundenlang am Bahnhof rum um in größeren Gruppen gegnerische Fans zu provozieren. Das Spiel an sich geht denen am Arsch vorbei. :irre:


    Nur meine eigene Meinung!

  • Jetzt bitte nicht wieder diese Diskussion über Schwarz und Blau. Das macht die Sache nur noch schlimmer als sie ohnehin schon ist.
    @Mods: Eigentlich gehört das Thema sowieso nicht in ein öffentliches Forum.

  • Das Thema wurde von jemanden angefangen der hier eh nie schreibt... Von daher hat sich das erledigt.


    Die Aussage von stadionschlampe is Geschwätz. Mehr braucht man dazu nicht sagen.

  • Holla, heute geht's aber wirklich hoch her ... :eek:


    Wahrscheinlich ist's am besten, wenn man erstmal ein, zwei Tage Gras über die Sache wachsen lässt,
    bis sich die Gemüter wieder beruhigt haben. Und wenn sich dann mal die Leute absprechen, die offensichtlich
    was zu besprechen haben - hinter den Kulissen.


    Weil: dass es etwas zu besprechen gibt, war am Sonntag offensichtlich. Aber halt nicht in dem Stil,
    wie es gerade hier passiert. Damit ist niemandem gedient.

  • Alle die hier schreiben, können nichts für den Sonntag!! Ich hoffe dass die zwei verantwortlichen FCs gemerkt haben dass es nicht funktioniert wenn man sich einfach über alle FCs hinwegsetzt. Es ist bald DV-Sitzung......darauf freu ich mich schon. ;c

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!