Rensing als Stammtorhüter bei der TSG?

  • Rensing zur TSG? 2

    1. Nein, wir sind bereits besser besetzt (2) 100%
    2. Ja, der würde super passen (0) 0%

    Hallo zusammen,


    meine rein hypothetsiche Frage: Was würdet Ihr davon halten wenn Rensing, der bei den Bayern in Ungnade gefallen ist, bei der TSG anheuern würde? Vom Alter her würde er ja super passen. Ich schätze er wird die Bayern zum Saisionende verlassen...

  • Ich hätte nichts gegen ihn, wenngleich er auch keine Rakete ist. Der Enke wäre mir aber lieber, schon um die Bayern zu ärgern, denn die schielen ganz stark auf ihn.
    Abgestimmt habe ich noch nicht.

  • Rensing? wenn der kommt geh ich erstmal kotzen! des is so ein arroganter sack der denkt er wäre schon ein Oliver Kahn! Geschied ihm grad recht dass er jetzt auf der bank sitzt! Der wäre bei uns nur Torhüter NR. 4 !!

  • Da halte ich auch nicht so viel von. Frau hildbrand hat wahrscheinlich doch mehr drauf als er momentan zeigt. Er ist noch nicht wirklich im team angekommen, kam zum ungünstigsten zeitpunkt, nämlich auf dem absoluten Höhepunkt, und zu guterletzt ist er ständig irgendwie lädiert.


    Trotzdem unterstelle ich ihm größeres Potential als Rensing...


    Also: brauchemanet, hammaschoneena... :)

  • Ganz lustige Geschichte heute, war in Heidelberg an der Neckarwiese, sollte was aus dem Auto holen, da die Straße sehr schmal war & ich die Beifahrertür die zur Straße hin führte aufgemacht habe, kamen die Autos nicht vorbei .. als ich mich dann umdrehte nachdem ich fertig war, stand da Timo Hildebrand + weiblicher Begleitung in seinem weißen Coupet vor mir & könnte nicht durch .. woah, war das ein Erlebnis .. wie überrascht ich war, du drehst dich um & nen paar cm weiter sitzt unser Stammkeeper in seiner Karre & wartet bis du Platz machst :D

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Habe die Hilde um die Weihnachtszeit in einem weißen Mercedes ML AMG (Stuttgarter Kennzeichen) an einer Ampel in Heidelberg stehen sehen. Dachte mir damals er sei bestimmt auf Wohnungssuche... :)


    Kürzlich habe ich den Geschäftsführer der TSG, Jochen Rotthaus aus dem REWE bei uns im Stadtteil (Handschuhsheim) laufen sehen. Dachte erst, hä den kenn ich doch. Als er dann in einen schwarzen Mercedes CLS mit ner 1899 im Kennzeichen gestiegen ist, hat's klick gemacht.


    Das ist das angenehme wenn man in einer überschaubaren Stadt wie HD wohnt - die Chance zufällig jemanden von der TSG über den Weg zu laufen ist gar nicht so gering....

  • Rensing? wenn der kommt geh ich erstmal kotzen! des is so ein arroganter sack der denkt er wäre schon ein Oliver Kahn! Geschied ihm grad recht dass er jetzt auf der bank sitzt! Der wäre bei uns nur Torhüter NR. 4 !!

    Rensing ist wie Haas und kann gar nichts! Die meisten Bayern Gegentore gingen klar auf seine Kappe und ein Jörg Butt steht leider vollkommen richtig im Bayern Tor! Wäre mir lieber, wenn dieser Dre..s-Verein weiter auf Rensing setzten würde!

  • Rensing ist wie Haas und kann gar nichts! Die meisten Bayern Gegentore gingen klar auf seine Kappe und ein Jörg Butt steht leider vollkommen richtig im Bayern Tor! Wäre mir lieber, wenn dieser Dre..s-Verein weiter auf Rensing setzten würde!

    Schon alleine aus Prinzip, bin ich gegen Rensing.


    Was die anderen wegwerfen, würd ich nie und nimmer aufheben...........
    Hildebrand iss ausbaufähig, und RR wird Rambo irgendwann auch mal wieder lieben.
    Schicken mer doch den Haas zu den Bayern. 8o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!