1/4 Finale Cottbus - Hoffenheim

  • Wusste garnicht das ihr als Dorf so lustig sein könnt (O-Zitat Cottbus liegt in Westpolen) naja ne reise is cottbus auch wert weil gibt es mehr zu sehen als in euerm Dorf. Mal gucken ob nen paar mehr kommen als beim ersten bundesliga spiel von euch. is ziemlich armselig naja gut was will man von nem Dorf erwarten :D Nur Der FCE

  • Wusste garnicht das ihr als Dorf so lustig sein könnt (O-Zitat Cottbus liegt in Westpolen) naja ne reise is cottbus auch wert weil gibt es mehr zu sehen als in euerm Dorf. Mal gucken ob nen paar mehr kommen als beim ersten bundesliga spiel von euch. is ziemlich armselig naja gut was will man von nem Dorf erwarten :D Nur Der FCE

    Reg dich net auf, immerhin durftet ihr unser neues Stadion einweihen... :zwinker:

  • Na muss ja sagen bei euch gehts ja drunter und drüber :Yeah: man könnte glatt denken der Hopp möchte sein Geld was er jahrelang investiert hat wieder zurückholen zumindest den verlust klein halten wenn man die verkäufe sieht ( eduardo und Gustavo) Denkt eben doch wie nen großaktionär wenns gut läuft geld rein pumpen wenns schlecht läuft das rausholen was noch geht :X

  • Na muss ja sagen bei euch gehts ja drunter und drüber :Yeah: man könnte glatt denken der Hopp möchte sein Geld was er jahrelang investiert hat wieder zurückholen zumindest den verlust klein halten wenn man die verkäufe sieht ( eduardo und Gustavo) Denkt eben doch wie nen großaktionär wenns gut läuft geld rein pumpen wenns schlecht läuft das rausholen was noch geht :X


    Wo läuft´s denn schlecht?

  • Wenn jetzt weiterhin in jedem Thread über Hopp diskutiert wird, schalten wir das Forum ab!
    Hier gehts um das Spiel gegen Cottbus und um nix anderes!

  • @ TSGabi falls es noch nicht wusstest er Heißt Claus-Dieter Wollitz. naja für eure ansprüche und dem Spielermaterial solltet ihr eigentlich um platz 2,3,4 mitspielen. wir ham mit den wenigen mitteln die wir hier haben ein Optimum rausgeholt. wenn mir och nen millionensponsor hätten würden wir auch da oben stehen. aber so wie es jetzt ist kann es ruhig bleiben ;Ü

  • Hey, wollte mal fragen ob jemand für mich 2 Karten besorgen kann. Oder denkt ihr das der Gästebereich nicht ausverkauft sein wird? Möchte nicht am Spieltag vorm Stadion stehen mit vollem Gästebereich aber ohne Karte :D . Der Weg zu den Vorverkaufsstellen ist nämlich ein bisschen weit weg, dafür hab ich es bis mit 2 Stunden nach Cottbus nicht weit :zwinker: . War übrigens auch eine der wenigen Fans beim Bundesligadebüt von Hoffe in der Lausitz.

  • Hey, wollte mal fragen ob jemand für mich 2 Karten besorgen kann. Oder denkt ihr das der Gästebereich nicht ausverkauft sein wird?


    das war nicht ernst gemeint, oder? 100%ig wird der Gästeblock nicht annähernd voll sein. Erstens weils weit weg ist, und zweitens zu ner blöden Zeit unter der Woche... Da dürftest du keinerlei Probleme haben ne Karte zu bekommen.


  • das war nicht ernst gemeint, oder? 100%ig wird der Gästeblock nicht annähernd voll sein. Erstens weils weit weg ist, und zweitens zu ner blöden Zeit unter der Woche... Da dürftest du keinerlei Probleme haben ne Karte zu bekommen.


    und drittens: Wenige Fans sind erpicht darauf, sich den Fans in Cottbus gegenüber zu stellen.


    Brauch da wohl nicht viel dazu zu sagen, oder?


  • und drittens: Wenige Fans sind erpicht darauf, sich den Fans in Cottbus gegenüber zu stellen. [Blockierte Grafik: http://www.1899-forum.de/wcf/js/wcf/images/smilies/zunge0054.gif]


    Brauch da wohl nicht viel dazu zu sagen, oder?


    Nein Gabi, brauchste nicht, weil das ja hier auch gar nicht gefragt war, sondern jemand zwei Karten haben wollte und gefragt hat, ob es-und wo es die gibt. Am besten Karten für den Gästeblock am Stadioneingang in Cottbus kaufen. Wer sich von euch wirklich nicht "gegenüber" stellen möchte, sitzt gern bei uns auf der Westtribüne-alles friedlich, versprochen!!!, Block D (sitze auch immer da) oder B (hinter eurer Trainerbank) Reihe 7-14 für ca. 21 Euro.


    Gabi, bei soviel Arroganz denk an Freiburg und Wolfsburg, die Mannschaften sind auch so an das Spiel rangegangen wie Du, beide wurden ohne Nachspielzeit oder gar Elfmeterschießen verabschiedet... :fresse:


    Willkommen bei uns im Stadion der Gastfreundschaft..!!!


    Das Cottbuser Spiel ist Leben...!!!

  • Jetzt mal im Ernst, ihr seid ein anspruchsvoller Verein, mit einer super Struktur, aber diese permanente Arroganz grenz schon an Komplexe. Wenn ihr wirklich so gut seid, dann freu ich mich auf paar tolle Tore am 26.Jan gegen uns in Cottbus. Ehrlich gesagt, denke ich aber, daß wir euch sehr früh in Rückstand bringen (was euch natürlich völlig überrascht, weil daran keiner denkt bei euch!) und ihr plan- und konzeptlos dem Rückstand hinterher rennt.


    Wo hat denn hier jemand gesagt, dass wir euch locker vom Platz fegen? Kann mich nicht erinnern das hier gelesen zu haben. Außerdem: Seit wann würde sich unsere Arroganz denn auf die Mannschaft auswirken? :skepsisi:

  • Naja pyros werden bei uns im stadion wird ja nich mehr gezündet :D also kann die gabi ruhig kommen dann kann se wenigstens mal bissl stimmung erleben. Naja nen Demba Ba macht jetzt ja auch stress weil er weg will. wird nen schickes pokalspiel ;) ;Ü

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!