Ousmane Coulibaly zu 1899 Hoffenheim?

  • Quelle: fussballtransfers.com Status: vage
    Die TSG 1899 Hoffenheim und der SC Freiburg haben Interesse an Ousmane Coulibaly vom französischen Klub Stade Brest. Wie FussballTransfers aus dem Umfeld des Spielers erfuhr, haben die beiden Bundesligisten den Rechtsverteidiger auf der Liste. Der Vertrag des 21-Jährigen Franzosen mit Wurzeln in Mali läuft am Saisonende aus. Ein Angebot zur Verlängerung lehnte der Spieler zuletzt ab.




    Wäre wohl eher einer für die U23.


    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_92569.html

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Quelle: fussballtransfers.com Status: vage
    Die TSG 1899 Hoffenheim und der SC Freiburg haben Interesse an Ousmane Coulibaly vom französischen Klub Stade Brest. Wie FussballTransfers aus dem Umfeld des Spielers erfuhr, haben die beiden Bundesligisten den Rechtsverteidiger auf der Liste.

    Bei Freiburg spielte vor Jahren schon mal ein Coulibaly!

  • Genau, das war Soumaila Coulibaly.


    Sein jüngerer Bruder Boubacar Coulibaly spielt gerade beim VfR 06 Neuss in der Landesliga.


    Aber ob diese auch mit Ousmane verwandt sind, konnte mir google auch nicht verraten :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!