Marco Pezzaiuoli (Co-Trainer 07/10 bis 12/10) (Trainer 01/11 bis 06/11)

  • Wenn ich mir so die letzten Beiträge lese, kann ich nur ein sagen: :fresse: (meine Meinung)
    Sorry, aber das ist nach so einer kurzen Zeit ein klares NO GO!!!! Kein Bock auf KSC oder VFB Verhältnisse.



    p.s. LAUTSTARK????? Keine Sorge. Bei solchen Sachen sind die "Erfolgsfans" immer lautstark :Würg:

  • glaubst du wirklich, dass die Verhältnisse sich so schnell ändern können? Dass dieser Trainer das in den Griff bekommt? Das Spiel gestern war ein Offenbarungseid, gegen den BVB wird man so sicher untergehen. Den Rest der Saison kann man sich ausmalen.

  • PEZZA RAUS! ES REICHT!! PEZZA RAUS! ES REICHT!!


    Was will dieser arrogante "möchtegern erfolgstrainer" eigentlich bei uns? Der macht die Mannschaft kaputt und entzieht ihnen das Selbstvertrauen!!! Beim nächsten Heimspiel will ich was hören!!


    :pro::pro::pro:

  • Anscheinend gibt es immer noch Leute, die sich diese Saison international qualifizieren wollen???
    Es geht diese Saison nur um eins: IN DER LIGA BLEIBEN!!!!! und sonst um nix.
    Man kann nicht von einem auf den anderen Tag alles ändern. Wenn die Ergebnisse bis Saisonende nicht stimmen, kann man sicher was machen. Aber net jetzt.


    p.s. Jedes Spiel fängt bei 0:0 an. Also ist Optimismus angesagt. Wer mit der Einstellung "Wir verlieren" ins Spiel geht, der verliert auch.

  • Anscheinend gibt es immer noch Leute, die sich diese Saison international qualifizieren wollen???


    Darum geht es mir jedenfalls nicht. Aber man kann doch nicht so eine "Leistung" damit rechtfertigen, dass man ja eh nicht mehr oben mitspielen kann. Dann ist es ja egal, ob man auf dem 9. oder dem 15. Tabellenplatz landet. So eine Einstellung darf man weder als Trainer, als Spieler noch als Fan haben.
    Sorry, aber das ist nur meine Meinung.


  • Darum geht es mir jedenfalls nicht. Aber man kann doch nicht so eine "Leistung" damit rechtfertigen, dass man ja eh nicht mehr oben mitspielen kann. Dann ist es ja egal, ob man auf dem 9. oder dem 15. Tabellenplatz landet. So eine Einstellung darf man weder als Trainer, als Spieler noch als Fan haben.
    Sorry, aber das ist nur meine Meinung.

    Das stimmt so voll und ganz.

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Darum geht es mir jedenfalls nicht. Aber man kann doch nicht so eine "Leistung" damit rechtfertigen, dass man ja eh nicht mehr oben mitspielen kann. Dann ist es ja egal, ob man auf dem 9. oder dem 15. Tabellenplatz landet. So eine Einstellung darf man weder als Trainer, als Spieler noch als Fan haben.
    Sorry, aber das ist nur meine Meinung.

    Das denke Ich auch, und ehe man sich versieht ist man nicht auf dem 15 sondern auf dem 16. (Relegationsplatz). Will jetzt nicht zu arg von ABstieg reden weil Ich davon jetzt mal nicht ausgehe, aber mit so einer Einstellung (wenn man gegen den Tabellenletzten keinen Torschuss abliefert) geht das gar nicht, und wenn die Spieler dann jede Woche aufs neue hören das war ja nicht so schlecht wir haben mitgehalten, Wir sind nur ein Ausbildngsverein und eh nur im Mittelfeld der Liga? Jeder Sportler sollte doch nach dem Erfolg aussein, und das heißt in erster Linie doch das man jedes Spiel Vollgas gibt und gewinnen will, aber dass sehe Ich leider bei unserer Mannschaft zur Zeit nicht, da wird weder gekämpft noch ordentlich Fußball gespielt noch der Siegeswille ist da.

  • Meine Einstellung ist den Verein zu Unterstützen und das sooft und solange es geht.
    Nicht wie von einigen anderen....
    Aber das ist das ewige Thema bei uns.
    Jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so.

  • Anscheinend gibt es immer noch Leute, die sich diese Saison international qualifizieren wollen???
    Es geht diese Saison nur um eins: IN DER LIGA BLEIBEN!!!!! und sonst um nix.
    Man kann nicht von einem auf den anderen Tag alles ändern. Wenn die Ergebnisse bis Saisonende nicht stimmen, kann man sicher was machen. Aber net jetzt.


    p.s. Jedes Spiel fängt bei 0:0 an. Also ist Optimismus angesagt. Wer mit der Einstellung "Wir verlieren" ins Spiel geht, der verliert auch.

    Mit dieser Mannschaft bzw. mit 89€ Millionen Mannschaftswert redet man als Trainer nicht Klassenerhalt... Sorry wenn ein Beck angebote von Juve hat was soll er dann deiner Meinung nach machen? Gehen... wenn nicht mal der Trainer der Mannschaft zutraut International zu spielen... Das geht einfach nicht.. Bist du Sportler? Wie ist den deine Motivation wenn z.B. dein Trainer vor deiner Einwechslung oder vor Spielbegin öffentlich mitteilt, dass es nur um das Mittelfeld geht bzw. Klassenerhalt? Es geht hier nicht um die Mannschaft sondern ganz alleine um den Trainer.. Jeder Trainer sogar Herr VAN GAAL flippt in der Coachzone aus und macht "Dampf" wenn die Spieler nicht das machen was er sagt.. aber unser gepflegtes C&A Model hat das scheinbar nicht nötig.. und das Management dudelt es auch noch! SORRY hier hört es auf! :censored: :schlag: :fies:


    (wie gesagt das ist meine Meinung)

  • Ich war lange genur aktiv um zu wissen, wovon ich rede.
    Die Aussage war: Punkte gegen den Abstieg. Bei der entsprechenden Zahl können neue Ziele gesetzt werden. Nach oben ist das Ziel schnell korregiert.
    Was der Beck machen soll? Gehen. Für Ihr ist der Schritt notwendig. Bei uns wird er sich nicht mehr Steigern können. Er hat hier ein lockeres Leben.

  • Meine Einstellung ist den Verein zu Unterstützen und das sooft und solange es geht.
    Nicht wie von einigen anderen....
    Aber das ist das ewige Thema bei uns.
    Jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so.

    Das meine Ich ja auch, die Mannschaft muss Unterstützt werden, und es ist nicht das Problem das man mal ein paar spiele verliert aber wie ist das Problem. Eigentlich ohne gegenwehr werden die spiele verloren und das ist doch warum sich alle aufregen und nicht weil man z.B. gegen Bayern verloren hat. Aber es kommt ja zur Zeit garnichts zustande weder Kampf noch den Siegeswillen ist zur erkennen.

  • Anscheinend gibt es immer noch Leute, die sich diese Saison international qualifizieren wollen???
    Es geht diese Saison nur um eins: IN DER LIGA BLEIBEN!!!!! und sonst um nix.
    Man kann nicht von einem auf den anderen Tag alles ändern. Wenn die Ergebnisse bis Saisonende nicht stimmen, kann man sicher was machen. Aber net jetzt.


    p.s. Jedes Spiel fängt bei 0:0 an. Also ist Optimismus angesagt. Wer mit der Einstellung "Wir verlieren" ins Spiel geht, der verliert auch.


    Aha,jedes Spiel fängt bei 0:0 an und endet 0:1,1:2,0:4..............!Optimismus!
    Aha,kannst ja vorm Stadion nen Stand aufmachen und diesen Pfundweise verkaufen. :stirn:
    Vlt. reden wir nach dem Spiel dann auch von:"Wir haben 60 Min. gut mitgehalten......."!
    Mit den Leistungen die letzten Spiele ist auch kein Klassenerhalt zu schaffen,so steigt man ab und dem nicht genug,wer so absteigt wird in der 2.Liga durchgereicht.100%


    In der Mannschaft stimmt überhauptnixmehr und das sieht doch ein Blinder mit Krückstock.Wie will Pezza die Wende schaffen,das musst du uns mal erklären.Aso hatte ja vergessen,alle anderen Mannschaften sind ja auch so viel besser besetzt als die TSG,ne schon klar,wers glaubt verzähl ich's,wer mahlt wird mehlig. lol


    Die Mannschaft kann den Trainer nicht Ernst nehmen,das sieht man doch auf dem Platz,Woche für Woche.Das Schlimmste ist dass es immer schlimmer wird,Null Besserung in Sicht.



    Mit dem :RNSFahne: nach dem Windrichtern und mit Jasagern kann man den Negativtrend bestimmt stoppen,gelle. :skepsisi:


    Wo rennt und kämpft denn jeder für den anderen,das sind Grundsätze die jede erfolgreiche Mannschaft beherzigt,nei noch mehr,das ist oberstes Gebot!
    Von all dem ist bei uns überhaupt nix zusehen,das sind Anzeichen das eben nix stimmt in unserer Elf,keine Hirarchi,die Führungsspieler verstecken sich,warum schießt Sali noch Freistöße?,der hat doch seit Wochen keinen Saft im Oberschenkel,warum???Wo kämpft er denn hinterher wenn er den Ball verliert???
    Ach so,weil man mit dem Kader eben um den Klassenerhalt spielt,ne schon klar. :abgelehnt:


    Pezza raus!(Das inetern installierte Gremium gleich mit inkl. Pressesprecher)Herr Hopp aufwachen!!!

  • Meine Einstellung ist den Verein zu Unterstützen und das sooft und solange es geht.
    Nicht wie von einigen anderen....
    Aber das ist das ewige Thema bei uns.
    Jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so.




    Ja, genau, es geht um Unterstützung, und dazu gehört Kritik an Mannschaftseinstellung durch Pezza... Und strategische Ausrichtung durch Tanner (verfehlte Einkäufe)!
    Beide gehören sofort raus und wir sollten jetzt paar U23-Spieler in die Bl führen.

  • Ich habe die letzten 5 Spiele der TSG alle live in den Stadien gesehen und genau beobachtet.


    Mein Fazit: keine Struktur mehr zu erkennen, viel Zufall, jede Abteilung versucht ihr Ding zu machen, Bälle werden oft einfach nur weggedroschen, auch weit in die Luft.


    Kaum Bindung zwischen Abwehr, Mittelfeld und Sturm. Total verunsicherte Spieler. Wo ist die Spielfreude abgeblieben?


    RR war ganz sicher ein harter Hund, unbestritten einer der besten Trainer der Ersten Liga.


    Pezza darf und kann man nicht mit ihm vergleichen.......aber ER kommt mir vor wie eine Fehlbesetzung......seine Meriden bei der Frauennati mal aussen vorgelassen.....er IST nicht der richtige für die Erste Liga.....NICHT für unsere TSG.......


    Zudem könnte man auch eine Mumie auf die Bank setzen.....er hat keine Emotionen, ist wohl rat- und planlos....also bitte ablösen....Tut ihm den Gefallen


    Jetzt sind - leider -wieder Herr Hopp und sein Management gefordert.....


    Und: bitte nicht warten, die Bayern machen es uns ganz sicher heute noch vor

  • Wenn ich mir so die letzten Beiträge lese, kann ich nur ein sagen: :fresse: (meine Meinung)
    Sorry, aber das ist nach so einer kurzen Zeit ein klares NO GO!!!! Kein Bock auf KSC oder VFB Verhältnisse.



    p.s. LAUTSTARK????? Keine Sorge. Bei solchen Sachen sind die "Erfolgsfans" immer lautstark :Würg:


    Mein Bester, das hat nichts mit Erfolgsfans zu tun. Die Sache geht etwas tiefer, als wir hier vielleicht ALLE beurteilen können. Fakt ist, das Team scheint an sich selbst zu zerbrechen und hat keinen Gegenpol der dagegen hält. Wer meint, bei keinem Spieler unseres Teams würde das bis vor kurzem mögliche Erreichen (oder zumindest das Mitspielen bis zum letzten Spieltag) keine Rolle spielen, der ist im Hubba-Bubba Land. Das sind Profis und darum geht es, nicht um Platz 9 - 15. Mit dieser Mannschaft will und muss man mehr wollen (wie dei FAZ auch treffend zur Winterpause bemerkte). Ryan Babel hat lange geschwankt, bis er kam. Ausschlaggebend war sicher auch die ABSOLUTE Perspektive EL zu spielen. Zu einem Tabellenviertzehnten Hoffenheim wäre er garantiert nicht gewechselt. Es sei dabei natürlich immer dahingestellt, ob man das Ziel dann am letzten Spieltag erreicht. Aber das Darum-Mitspielen ist der Sinn eines Teams wie Hoffe - wozu brauche ich sonst diese Hochkaräter (wir haben ein überdurchschnittlich gutes Team!).


    Doch dann kam das Mainz-Spiel und die Chance, den Kampf um die EL weiter zu gestalten. An der Niederlage ist das Team (vorerst) zerbrochen. Weil zu wenig input von aussen (MP) kam? Dieser Geist wurde mit nach MG genommen, das hat man gestern eindeutig gesehen. Ausser Tom haben alle mehr als 50% unter ihren Möglichkeiten gespielt. Keiner hätte gemeckert, wenn es ein 2:3 oder 4:5 (wie damals in Bremen) gegeben hätte... jeder gesehen hätte, das Hoffe spielt und sich den Arsch aufreißt.


    Nochmal: das Gerede von wegen Erwartung erübrigt sich wirklich. Diese Mannschaft kann mehr, diese Mannschaft muss mehr wollen. Das ist jedem Spieler bis auf die Bank auch klar. Nur muss jeder Spieler jetzt gegen diesen innerlichen Frust anspielen, das Ziel gegen Mainz verspielt zu haben (obwohl mit einem Sieg in MG, weiter Tuchfühlung dagewesen wäre), hat die Köpfe sinken lassen. Da ist dann ein Trainer gefordert, doch dieser Trainer hat versagt, weil ein Aufbäumen nicht zu erkennen war.


    So, und jetzt freue ich mich auf den Sport1-Stammtisch. Mal sehen, was die Bauern um 11 Uhr verkünden. Prost!

  • Man eine Mannschaft so planlos agiert dann liegt es nicht an den Spielern sondern am Trainer! Und der hat leider innerhalb so kurzer Zeit die Mannschaft ruiniert!!!


    PEZZA RAUS! °^SCHAL:

  • Pezza UND Tanner raus!


    Mir fehlt hier im Forum die Diskussionskategorie "Management".


    Tanner hat damals tatkräftig RR ausgetrickst!
    Hat Babel als Ba-Ersatz erklärt, damit den Verein und Fans hinters Licht geführt!
    Und seit Dezember liefert er nur unqualifizierte öffentliche Statements. Wie gestern: "bis zur 60. gut mitgehalten". Bei 80Mio Manschaftswert!
    Er hat den unverhältnismäßig langen Vertrag mit Pezzaiouli geschlossen, einem BL-Neuling, der gleich mal gegen Cottbus im Pokal rausgeflogen ist, also sofort gezeigt hat, dass er es nicht kann.


    Von daher müssen BEIDE weg!

  • Mich würde mal interressieren was die Mannschaft über ihn denkt. Können sie wirklich noch nicht umsetzen was der Trainer will?


    Ein neuer Trainer muss ja auch nicht immer gut sein.


    Beck hat ja geagt MP würde mehr auf Ballbesitz achten, was man davon hat sieht man bei den Bayern-gestern 60% Ballbesitz und verloren.

  • Er hat den unverhältnismäßig langen Vertrag mit Pezzaiouli geschlossen

    Musste damals nicht Jan Schindelmeiser gehen weil er (anscheinend) zu hohe Verträge abgeschlossen hatte? Habe Ich nie ganz verstanden warum man MP gleich einen solchen Vertrag gegeben hat. Man hätte ja erstmal die Saison abwarten können und dann immer noch verlängern aber so???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!