Marco Pezzaiuoli (Co-Trainer 07/10 bis 12/10) (Trainer 01/11 bis 06/11)

  • MP: kann Kritik "eigentlich nicht" verstehen!


    MP: Alaba muss aus dem "Loch"



    Quelle: www.1899aktuell.de



    :Würg: :Würg: :Würg: :Würg: :Würg:



    Oh mann, soviel kann ich gar nicht fressen wie ich kotzen möchte!
    Was für ein dummes Gelaber!
    Wenn Alaba aus dem "Loch" ist, sollte MP darin verschwinden! :pro:
    Ich kann auch einiges nicht verstehen - wie kann man so einen Amateur zum Trainer machen??? :irre:



    Wir sollten im Forum vielleicht noch holländisch und italienisch schreiben, vielleicht versteht er es dann von was wir


    reden. Keine internationale Plätze, sondern gesundes Mittelfeld mit einer kämpferischen Mannschaft!



    :H :H :H :H :H :H :H :H

  • Man hätte Gustavo nicht ziehen lassen dürfen! Zumindest nicht im Winter. Vielleicht mit einem Vorvertrag für den Sommer, so wie bei Schürrle! Das hat uns alles kaputt gemacht!! Demba wäre zu 100% geblieben, wenn Gustavo im Winter nicht gegangen wäre. Rangnick wäre auch noch da.. es scheint so, als hätten alle keinen Bock mehr auf ihren Verein.

    Stimmt genau. Volle Zustimmung.[Blockierte Grafik: http://www.1899-forum.de/wcf/images/smilies/smiley_2010_09_26-21_38.png]

  • Für wie blöd hält dieser möchtegern Trainer einem eigentlich. Seit er verantwortlich ist, kann man das Gestolper nicht mehr mit ansehen. Keine Laufbereitschaft, kein Zweikampfverhalten, kein Aufbäumen und eine Körpersprache wie eingeschlafene Füße. Aber unser Trainer lebt es ihnen ja vor. Der Gipfel ist jedoch, dass er die Misere am Jüngsten ausmacht. " Alaba ist in einem Loch". So, so. Wer hat denn diesen Jungen von Spieltag zu Spieltag aufgestellt? Lieber Herr Trainer, Alaba hat am wenigsten mit dem dramatischen Verfall zu tun. Das haben schon Sie zu verantworten. Jetzt aber den Jungen vorzuschieben, um seinen eigenen Arsch zu retten, ist schon dreist. Da Herr Tanner in einer Scheinwelt lebt, zeigen Sie Größe und legen Ihr Traineramt nieder. Sie würden erheblichen Schaden von der TSG fern halten (Ich weiß auch, dass dies ein frommer Wunsch ist. Leider wird er uns und die Mannschaft weiter quälen):

  • Noch ein Nachtrag zu Tanners Märchenstunde. ."...physisch genau so stark wie der Gegener". Herr Tanner, schauen Sie sich mal die Tabelle der 2. Halbzeiten an. Da steht Hoffenheim verloren an letzter Stelle. Vermutlich weil wir eine so tolle Kondition haben. Herr Tanner träumen Sie weiter.

  • So richtig konnte und wollte ich bisher die Rolle des Trainers und seine Qualifikation nicht beurteilen. Aber jetzt fange ich langsam an zu zweifeln. Manche Aussagen sollte man sich als "öffentliche Person" sparen. Die Aussagen über Alaba sind unpassend, falsch und lenken einfach nur von der Tatsache ab: Die Mannschaft spielt Sch... !!! Und der Trainer hat zu klären, warum die ganze Mannschaft Sch.. spielt. Und da ist es einfach nur daneben, Alaba mit 18 Jahren so in den Mittelpunkt zu stellen (oder ins Loch) - genauso wie die Aussage, er kann die Kritik "eigentlich nicht verstehen". Sorry Herr MP - gutes Management erkennt die Kritik, nimmt sie ernst und versucht dann einen Kompromiss zwischen Anspruch und Wirklichkeit zu finden. Schlechtes Krisenmanagement (sieht man jeden Tag in der Politik) zeichnet sich dadurch aus, dass man die Kritik übergeht, herabsetzt und nicht ernstnimmt - und sich wundert, dass niemand die eigene gute Arbeit sieht und anerkennt.

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • Liegt es vielleicht auch an uns selbst ?


    "Wo sind denn die vielen Kritiker, wenn es gilt zu unterstützen? Nach München fahren über 4000 Leute, nach Mönchengladbach nur 350. Wo sind die vielen Kritiker im heimischen Stadion? Totenstille wenn es mal schlechter läuft. Statt die Mannschaft gerade in solch schwierigen Situatuionen zu unterstützen wird erst recht draufgehauen. Deshalb: Auf ein neues. Dortmund wartet auf uns um endlich mal wieder zu verlieren! Optimismus und Selbstvertrauen sind mit die wesentlichsten Faktoren eines erfolgreichen Sportlers. Die Fans sollten genau das fördern und nicht kaputt reden!"


    Quelle http://www.1899aktuell.de/top-…ball-aus-frueheren-tagenq


  • stimmt nicht dann wird dauernd gepfiffen :schlag: :(
    Besser sollte die Mannschaft unterstützt werden :pro: ;Ü



    da gebe ich dir total recht. Ich habe nach jedem Spiel keine stimme mehr


    Also leute nicht Pfeifen sondern schreien und so die Mannschaft nachvorne treiben :pro:

  • Dass man die eigene Mannschaft unterstützt auch oder gerade wenn sie schlecht spielt - absolut dafür!


    Andererseits: berechtigte Kritik ist auch erforderlich.


    Aber: Wenn das Verhalten von Trainer und Management dazu führt, dass die Mannschaft schlecht spielt, wird die Unterstützung der Mannschaft nicht allzuviel nutzen; Pfiffe aber sicherlich noch weniger.


    Insofern meine ich, man ( die Fans )sollte auf der einen Seite die Mannschaft - und gerade solch junge Spieler wie Alaba - weiter aufbauen, auf der anderen Seite aber nicht vergessen, die Verantwortlichen mit ihrem Tun - so wie es hier ja auch passiert - zu konfrontieren, um vielleicht auch dort einen Sinneswandel herbeizuführen.


    Dies könnte man sicherlich u.a. auch durch einen zahlreicheren Auswärtsbesuch bei nicht so attraktiven Gegnern ( s. Hoffenheimer Fans bei Bayern oder MG ) dokumentieren.


    Schwatzgelbe Grüße; freue mich trotz allem auf ein spannendes Spiel am Samstag.

  • Totenstille wenn es mal schlechter läuft.


    ich schrei mir, mir meiner nicht gerade kräftigen Stimme die Kehle aus dem Hals. Ich finde mit "schreien" von UNS werden SIE offensichtlich genug belohnt.
    Und ich bin freue mich nicht über eine Niederlage, aber WENN, sollten sie auch alles gegeben haben, ...das will ich sehen.
    Ich opfere meine Zeit und mein schwerverdientes Geld um die Jungs zu unterstützen, und tue es auch, also will ich auch eine Belohung dafür!!!!
    Ich "schreie", was "Kappes" offensichtlich nicht hört wie viele von uns hier, und erwarte etwas dafür!!!!...NUn zu JUNGS....zeigt uns, dass wir es euch auch weiter zeigen sollen! :motz:

  • Ich finde das zum Kotzen, was hier viele für wirres Zeug als Ferndiagnose rauslassen - alle nicht vor Ort z.B. beim Training wie ich - manche waren vielleicht auch noch nie bei einem Training oder gar Spiel. Heute haben sie wieder ein klasse Training gemacht - beim Auslaufen haben die Zuschauer spontan geklatscht. Heute morgen haben wir dem Trainer ein Pappschild mit der Aufschrift "RUCK" gegeben mit der Bitte, es in der Kabine aufzuhängen, was er gerne annahm und zusagte. Sein Training hat Hasnd und Fuß. Die Spieler sind laut und eifrig bei der Sache. Auch bei RR gab es lange Durststrecken, überlegt nur mal. 10 Spiele ohne Sieg, wisst ihr noch ?

  • Ich finde das zum Kotzen, was hier viele für wirres Zeug als Ferndiagnose rauslassen - alle nicht vor Ort z.B. beim Training wie ich - manche waren vielleicht auch noch nie bei einem Training oder gar Spiel. Heute haben sie wieder ein klasse Training gemacht - beim Auslaufen haben die Zuschauer spontan geklatscht. Heute morgen haben wir dem Trainer ein Pappschild mit der Aufschrift "RUCK" gegeben mit der Bitte, es in der Kabine aufzuhängen, was er gerne annahm und zusagte. Sein Training hat Hasnd und Fuß. Die Spieler sind laut und eifrig bei der Sache. Auch bei RR gab es lange Durststrecken, überlegt nur mal. 10 Spiele ohne Sieg, wisst ihr noch ?

    Ich kann ja leider nicht so oft zum Training aber ich bin immer froh wenn ich hier Berichte lesen kann vom Training

  • Ich finde das zum Kotzen, was hier viele für wirres Zeug als Ferndiagnose rauslassen - alle nicht vor Ort z.B. beim Training wie ich - manche waren vielleicht auch noch nie bei einem Training oder gar Spiel. Heute haben sie wieder ein klasse Training gemacht - beim Auslaufen haben die Zuschauer spontan geklatscht. Heute morgen haben wir dem Trainer ein Pappschild mit der Aufschrift "RUCK" gegeben mit der Bitte, es in der Kabine aufzuhängen, was er gerne annahm und zusagte. Sein Training hat Hasnd und Fuß. Die Spieler sind laut und eifrig bei der Sache. Auch bei RR gab es lange Durststrecken, überlegt nur mal. 10 Spiele ohne Sieg, wisst ihr noch ?


    ich schaffe es auch nicht beim Training zu sein, habe es eigentlich noch nie geschafft, und egal wies ist, ich werde bei jedem Speil dabei sein, so bald ich kann, und auch "schreien" so laut ich kann, das haben unsre Jungs verdient...diejenigen die es nicht hören haben offensichtlich Schwierigkeiten mit den Ohren...oder sind selbt das Mäuschen persönlich....


    ;S ;S ;S ;S ;S ;S ;S ;S ;S ;S ;S ;S ;S

  • @TSG-Fan:


    "Heute haben sie wieder ein klasse Training gemacht - beim Auslaufen haben die Zuschauer spontan geklatscht. Heute morgen haben wir dem Trainer ein Pappschild mit der Aufschrift "RUCK" gegeben mit der Bitte, es in der Kabine aufzuhängen, was er gerne annahm und zusagte."


    Wie nett!


    "Sein Training hat Hasnd und Fuß."


    Woran macht man das fest?


    "Die Spieler sind laut und eifrig bei der Sache."


    Na dann wird ja alles gut.



    Auch wenn sich das jetzt alles ein wenig despektierlich anhört, möchte ich zur Klarstellung nur anmerken, dass ich es nicht wirklich so meine.


    Ich verfolge die Entwicklung von Hoffenheim ( oder sollte ich sagen des Projektes )seit Jahren mit großem Interesse um zu ergründen, ob diese Vorgehensweise Erfolg verspricht.


    Also wenn es bei RR auch schon 'mal 10 Spiele ohne Sieg gegeben hat, kann man ja eigentlich zur Tagesordnung übergehen.


    XPott

  • Auch wenn sich das jetzt alles ein wenig despektierlich anhört, möchte ich zur Klarstellung nur anmerken, dass ich es nicht wirklich so meine.


    Ich verfolge die Entwicklung von Hoffenheim ( oder sollte ich sagen des Projektes )seit Jahren mit großem Interesse um zu ergründen, ob diese Vorgehensweise Erfolg verspricht.


    Also wenn es bei RR auch schon 'mal 10 Spiele ohne Sieg gegeben hat, kann man ja eigentlich zur Tagesordnung übergehen.


    egal, und was auch immer...sehr gut geschrieben...!!!! :D

  • Lese auch immer gerne solche Eindrücke vom Training TSG-Fan.
    Hoffen wir mal, dass deine Einschätzung nicht ganz falsch ist und der Trainer die Mannschaft ordentlich einstellen kann.

  • Schließlich macht Ibi ja auch ununterbrochen Buden im Training. Ich frage mich nur, was das bringt?

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!