Marco Pezzaiuoli (Co-Trainer 07/10 bis 12/10) (Trainer 01/11 bis 06/11)

  • Eine Torchance, Fehlpässe en masse, 3 devensive MFS gegen einen grottenschlechten HSV.
    Wenn das die Handschrift unseres Trainers ist, dann wird das Stadion leer gespielt!!!!


    Ich sehe Rudy und Ibertsberger defensiv, Alaba und Firmino offensiv.

  • Wieso ignoriert Pezza unseren Publikumslibeling und besten Torjäger Gylfi Sigurdsson wann darf er von anfang an ran?
    Wir brauchen keine Ibertsberger im Mittelfeld hätte lieber Alaba auf diese Position und mit Gylfi über die linke Seite druck nach vorne gemacht.


    Weil es für den Langweiler wichtig ist zu null zu spielen.


    Hopp hat je gesagt, er muss gehen, wenn wir die restlichen Spiele verlieren. Also zu Null sichert ihm den Job. Aber nun hat er ja noch die DFB-Absicherung.
    Also auf zum nächsten Schiebeball/Fehlpass-Spiel.

  • Winnie Schäfer war ja gestern im Stadion. In der Region verankert. Keine Klinsmann-Gehaltsvorstellungen.
    Also alles klar. Die Frage ist nur, kommt er sofort oder am Ende der Saisin.

  • Winnie Schäfer war ja gestern im Stadion. In der Region verankert. Keine Klinsmann-Gehaltsvorstellungen.
    Also alles klar. Die Frage ist nur, kommt er sofort oder am Ende der Saisin.


    Carlos war gestern auch im Stadion - vielleicht macht der den Spielertrainer - aber nur im Sommer spielt er mit. :G

  • ach für alle die sich immer beschwert haben , das MP einen zu lange vertragslaufzeit hätte


    es gibt eine klausel zu saisonende :X

    und wie sind da die Bedingungen? Aber es wäretrotzdem Sinnvoller gewesen einen Vertrag bis Saisonende zu machen und eher dann einen (je nachdem wies läuft) längeren zu geben.

  • also der type von sky meinte gestern irgendestwas was von einer klausel im vertrag...das wohl ohne roßen hick hack , die zwei jahre vertrag zu saisonende aufgelöst werden kann...irgendwie so ....kann es nicht mehr genau wiedergeben

  • Eine Torchance, Fehlpässe en masse, 3 devensive MFS gegen einen grottenschlechten HSV.
    Wenn das die Handschrift unseres Trainers ist, dann wird das Stadion leer gespielt!!!!

    Also, man kanns auch übertreiben. So schlecht war das Spiel nicht, wie es von vielen geredet wird. In der ersten Halbzeit war Hoffe klar überlegen und nach meiner Erinnerung hatte Vedo 2 klare Chancen, dann der Freistoß von Alaba, einige Schüsse von Babel, mindestens einer von Mlapa. Und so grottenschlecht war der HSV auch nicht. Allerdings war deren Offensive durch unsere (gute) Defensive kaltgestellt. Die zweite Halbzeit war typisch für ein Spiel zweier Mannschaften mit ähnlichem Konzept. Es neutralisierte sich vieles im Mittelfeld. Denkt mal ans Freiburg - Spiel der Vorrunde zurück. Das war genau der selbe Kick. Aber so ist eben Fußball. Aber, und jetzt kommt mein aber, wer die Anzeichen im Umfeld der Vereinsführung sieht und wer das Statement von Rudi Völler gestern im Sportstudio bezüglich des derzeitigen Trainerkarussels gehört hat, kann sich an 5 Fingern abzählen, daß Pezzauoli mehr als angezählt ist. Die Vereine wollen volle Stadien und zufriedene Fans, sprich Siege. Und laut Völler gehört es eben dazu, den Trainer zu wechseln, wenn das nicht der Fall ist. Folgerichtig wird wohl morgen schon hinter den Kulissen in Hoffe diskutiert werden. Die plötzlich bekanntgemachte Ausstiegsklausel spricht Bände. Aber ich bin mir sicher, Winnie Schäfer und Falko Götz werdens sicher nicht........

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Wieso hält MP immer wieder an Ibertsberger in der Startformation fest.


    Jeder Laie kann sehen,daß er kein Erstliganiveau hat. :motz:


    Winnie Schäfer. :abgelehnt:


    Falko Götz. :abgelehnt:

  • Jürgen Klinsmann :pro:

    Namen brauche wir keine zu handeln. Ich wollte nur noch eins erwähnen. In diesem Forum hier ist auffällig, daß gewisse Leute generell was gegen Pezza zu haben scheinen. Anfangs war er zu brav und nur auf der Bank gesessen, dann fehlte das erkennbare Konzept, dann mal die Motivation der Mannschaft. Gestern stand er mehr , als daß er saß, hat sich mehrfach heftigst beim 4. Mann über die nicht nachvollziehbaren Entscheidungen des Schiri beschwert, aber das scheint hier keinen mehr zu interessieren. Ich bin mir sicher, selbst wenn wir am Ende einen besseren Platz in der Tabelle belegen als letztes Jahr, wird er am Ende der Saison weg sein.

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Besitzt Du überhaupt einen Funken Verstand? Winnie Schäfer kann vielleicht die Toiletten in der RNA schrubben, abba mehr nicht!


    Danke, ist ja toll für's Forum, wenn Du mehr Verstand hast.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!