Marco Pezzaiuoli (Co-Trainer 07/10 bis 12/10) (Trainer 01/11 bis 06/11)

  • Selbst wenn es vielleicht nicht ganz so starke Spieler sind, brennen z.B.junge Spieler auf einen Einsatz. Wenn dann der Trainer auch noch auf junge Spieler baut, können sich die Leute, die normal in der Startelf sind, nicht ganz so sicher sein, dass sie auch spielen werden. Das erhöht wie schon so oft hier erwähnt den Konkurrenzkampf.

  • Was sollen diese schwachsinnigen Statistiken. Was zählt, ist der Erfolg, der Gewinn eines Spieles, einer DM, CL ...Oder gibt es eine Statistik, wieviel intakte Hirnmasse der Verfasser eine solch überflüssigen Scheiße hat? Bekommen die etwa dafür noch Geld???

    o tempora o mores

  • es geht nicht um die Art und Weise wie die Statistik zustande gekommen ist ( obwohl wir doch alle wissen dass uns keiner leiden kann lächel)
    Es geht mir insgesamt um das Erscheiningsbild des Vereins. Und ich denke da düfte fast alle einer Meinung sein dass das nach außen sehr sehr bescheiden ist.
    Auch solche Faktoren zählen bei neuen "Mitarbeitern" Sponsoren etc.

  • Ich würde ja so gerne von euch hören, was er denn gestern wieder alles falsch gemacht hat. :D


    Weil jetzt ein Spiel gewonne wurde ist wieder alles schön?? Als sich Ibertsberger warm machte hätt ich schon wieder kotzen können...

  • Man sieht die Handschrift des Trainers – guter Fußball, Ballsicherheit, gute Arbeit gegen den Ball, ökonomische Spielweise in schwierigen Phasen.“
    :smile:

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>


  • Weil jetzt ein Spiel gewonne wurde ist wieder alles schön?? Als sich Ibertsberger warm machte hätt ich schon wieder kotzen können...


    gerade weil ein sieg die vielen niederlagen wieder wett macht?! :smile: einfach nur lachhaft :smile: :smile: :smile:


    hätten die pflaume erst gar ned zum checfcoach machen dürfen.un er meint es war ein fehler in raus zuwerfen :smile:

  • Man sieht die Handschrift des Trainers – guter Fußball, Ballsicherheit, gute Arbeit gegen den Ball, ökonomische Spielweise in schwierigen Phasen.“
    :smile:

    Ob er wirklich alles glaubt was er erzählt. ;c Bin der Meinung war absolut richtig zur neuen Saison Stani zu holen, dass kann man sich ja nicht über ne komplette Saison lang anhören.

  • gar nicht mal so falsch der Gedanke
    Wenn ich an die Ausage von Pezza neulich denke
    er würde sich auch zu trauen Bayern oder Madrid zu trainieren
    Da ist der Sonnenkönig gar nicht weit weg stimmt :igitt:

  • Naja... kann man so sehen. Denke aber eher nicht, dass er uns so weiterentwickelt hat. Besonders die Spielweise finde ich, hat sich nicht weiter sondern eher zurückentwickelt.

    Man sieht die Handschrift des Trainers – guter Fußball, Ballsicherheit, gute Arbeit gegen den Ball, ökonomische Spielweise in schwierigen Phasen.“

    Habe ich nicht so oft und gut erkennen können.

  • Naja... kann man so sehen. Denke aber eher nicht, dass er uns so weiterentwickelt hat. Besonders die Spielweise finde ich, hat sich nicht weiter sondern eher zurückentwickelt.

    Habe ich nicht so oft und gut erkennen können.


    So was braucht seine Zeit, und die hat man ihm nicht gegeben, weil er nach wenigen Spielen bei vielen schon unten durch war.Eigentlich schon nach dem Pokalspiel.

  • So was braucht seine Zeit, und die hat man ihm nicht gegeben

    Ich war ja Anfangs auch Deiner Meinung und bin immer noch der Meinung, daß die Arbeit mit der Mannschaft nicht die schlechteste ist, was ja die letzten Spiele zeigen. Aber die Außendarstellung von MP war und ist eine Katastrophe. Und leider ist das ein entscheidender Faktor. Was nützt der beste Theoretiker und Fachmann, wenns praktisch nicht passt und man die Fans nicht erreicht.

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Eigentlich schon nach dem Pokalspiel.

    Also ich war schon am Anfang von seinem Erscheinen und Auftreten nicht ganz so überzeugt. Dann hat er mich aber die ersten (4) Ligapiele mit Leistung überzeugt, die waren nicht schlecht. Ich dachte dann, dass es vielleicht doch mal eine ganz gute Rückrunde geben könnte. Aber ab dem Bayernspiel gab es für mich erstmal keine überzeugende Spiele. Hab jetzt zum Ende hin aber wieder ein besseres Gefühl. Vielleicht hast du Recht und man hätte ihm einfach mehr Zeit geben können. Wer weiß was er für Planungen gehabt hätte. Aber ich glaube, dass Stani auch ein guter Trainer ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!