David Alaba (01/11 bis 06/11)

  • verurteilt oder angegftet.


    hhhmm okay... mein erster Satz zu dir war nur :

    Zitat von maddin/RNS

    .... und das von einem Bayer!


    das hat dich so arg beleidigt?? :stirn:
    Aber bevor dass wieder zu einem persönlichen Thread wird: Thema beendet. Es gibt PNs.


    Ich will kein Alaba. Ich will keinen Spieler für die Bauern ausbilden.

  • Noch so einer, dem nichts an sachlicher Diskussion liegt. Da wundert es mich nicht, dass sowohgl Spieler als auch Trainer das Weite suchen.


    Ich bin hier völlig sachlich. Habe niemanden angegriffen oder beleidigt. Was sollen solche Kommentare also? Es muss doch möglich sein, mit Anhängern anderer Vereine sachlich zu kommunizieren, oder? Ich bin doch auch zu euch nicht unfreundlich. Was soll das also?

  • das hat dich so arg beleidigt?? :stirn:

    Nein, nicht im geringsten. Ich bin einfach kein Fan von Schubladendenken. Du siehst mein Avatar und schon stehe ich in deinem Kopf in einem bestimmten Licht. Und ich wolte dir nur mitteilen, dass ich da nicht hingehöre. Du sagst ja: "Bizzy ist nicht objektiv, weil er Bayernfan ist". Das ist falsch. Mehr wollte ich nicht sagen. Und ich will mich auch garnicht streiten. :) ;HDL:


  • hhhmm okay... mein erster Satz zu dir war nur :


    das hat dich so arg beleidigt?? :stirn:
    Aber bevor dass wieder zu einem persönlichen Thread wird: Thema beendet. Es gibt PNs.


    Ich will kein Alaba. Ich will keinen Spieler für die Bauern ausbilden.


    keinen Spieler für die Bauern ausbilden???wie süüüüüüß!!!und das von einem Dorfbauern :D :D !!!!


    lass Bizzy in Ruhe,die TSG wird in 100 Jahren nicht das erreichen,was Bayern für den Deutschen Fußball erreicht hat!!!


    Alaba is ein Guter und die Luftveränderung wird ihm gut tun...


  • keinen Spieler für die Bauern ausbilden???wie süüüüüüß!!!und das von einem Dorfbauern :D :D !!!!


    lass Bizzy in Ruhe,die TSG wird in 100 Jahren nicht das erreichen,was Bayern für den Deutschen Fußball erreicht hat!!!


    Alaba is ein Guter und die Luftveränderung wird ihm gut tun...



    Bitte löscht diesen Spinner doch mal.

  • Omg..Mods löscht mal diese Gurken hier...


    Die haben nix verloren hier...wir müssen mal auf euere foren gehen und stress machen..

    Sag mal, merkst du noch was? Wo mache ich denn Stress? Ich werde hier (von einigen Wenigen) angefeindet. Die Mehrheit hier im Forum schafft es sachlich zu bleiben und ist nett und gastfreundlich. Manch einer scheint echt ein schlechtes Elternhaus zu haben. Was sollen die Beleidigungen?

  • In EUREM SINNE hoffe ich, dass jemand von der Moderation oder der Administration diesen Franco entfernt. Der wirft ein sehr schlechtes Licht auf den Hoffenheimer Anhang und dieses Forum.


    Ich werde diesen Menschen ab jetzt ignorieren :) :pro:

  • Wenn ihr so weiter macht, wird der Thread geschlossen und etliche User gesperrt. :Box

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Hi Bizzy, war auch mal Fan von FCB, mitlerweile hasse ich diesen Verein wie die Pest, auch wegen eurem arroganten Würstelsfabrikant, Das macht dich aber nicht gleich automatisch zu meinem "Feind". Aber wir sind alle heute alle von der Rolle ob der Ereignisse und unsere Emotionen kochen hoch. Mal sehen, was die nächsten Tage so alles Neues bringen? Viel beliebter seid ihr jetzt bei uns gewiss nicht!

  • Ich glaube auch nicht, das ein Bayernfan wert darauf legt, von anderen geliebt zu werden. Die Arroganz ist ein beständiges Argument aller "Hater". Ich lebe damit seit meinem 6. Lebensjahr und das als KÖLNER. :)


    Den Würstchenfabrikant - wie du ihn nennst - kann man nur lieben oder hassen. Er ist sicherlich eine Streitfigur, aber genau damit nimmt er jedes mal das Feuer von den Spielern, vom Trainer, vom Verein und reflektiert. Das ist brillant was er macht :)


    Was ich nicht verstehe: Wieso wird ein Verein verurteilt, weil er sich einen Spieler holt? Nochmal: Eure Spieler sind nicht im Stadion geboren. Die wurden auch zugekauft, gescoutet etc. Das ist doch nichts böses. Das ist einfach das Geschäft. Wer mit den großen spielen will, muss wissen wie man das Beinchen hebt.


    Das der Spieler kommt, wenn Bayern ruft ist auch nicht verwerflich. Zum einen sind es Sportler und bei Bayern sind die Chancen auf Erfolg in den nächsten jahren unbestitten größer als in Hoffenheim UND das Finanzielle. Ich denke er wird das 2-3 fache verdienen nach dem Wechsel. Das würde JEDER VON EUCH auch so machen. Wenn morgen eine Firma kommt und sagt, komm, arbeite bei uns, du bekommst das doppelte Geld. Das ist menschlich :)

  • Ja wozu hat man denn dann überhaupt Arbeitsverträge, wenn die nach Lust und Laune annulliert werden? Ich weiß, dass dieses Menschenhandel sowieso fragwürdig ist, aber es sollte doch für die Vereine etwas mehr Planungsicherheit geben. Andererseits, wenn Spieler langfristig verletzt sind...? Oder wurde der Deal mit LG doch jetzt getätigt, weil er a) wegwollte und b) um bestimmte Dinge zu beschleunigen? Vereinspolitik?

  • Also ich habe niemandem etwas vorgeworfen. Ich habe lediglich meine Meinung geäußert. Du verurteilst mich hingegen aufgrund eines Wappen, dass ich als Avatar ausgewählt habe. Ich bin bisher in allen Threads sachlich geblieben und wurde auch von keiner Gestalt - von dir mal abgesehen - verurteilt oder angegftet. Und das obwohl ich BEWUSST Flagge gezigt habe. Wieso kannst du also nicht sachlich bleiben, wie alle anderen auch?


    Ich stimme Dir voll zu,lass Dich nicht unterkriegen......


    Der FCB ist NICHT meines, aber man sollte sportlich und vor allem fair sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!