David Alaba (01/11 bis 06/11)

  • Was hat das mit DA zu tun


    Direkt nicht, aber, Herr Lehrer, Fächer- oder Themenübergreifende Inhalte. Spaß-Musik-Freizeit- Leistung -Fußball.... Dann kommst du wieder auf DA und allg. auf Hoffe . Pädagogische Grüße! :fuck:
    Aber ab jetzt hier NUR DA und Fußball. Und dazu gleich die Frage: Gibts diesbezüglich was Neues, bleibt er oder nicht?


  • Direkt nicht, aber, Herr Lehrer, Fächer- oder Themenübergreifende Inhalte. Spaß-Musik-Freizeit- Leistung -Fußball.... Dann kommst du wieder auf DA und allg. auf Hoffe . Pädagogische Grüße! :fuck:
    Aber ab jetzt hier NUR DA und Fußball. Und dazu gleich die Frage: Gibts diesbezüglich was Neues, bleibt er oder nicht?

    off topic: Bitte mehr Respekt!

  • kicker.de

    Zitat

    Unklar ist die Zukunft von David Alaba (18, Vertrag bis 2013). Bis
    Sommer ist er nach Hoffenheim ausgeliehen. Bleibt er dort, kommt er
    zurück nach München oder wechselt er nach Italien? Nach
    kicker-Informationen ist der SSC Neapel stark an dem Österreicher
    interessiert.

  • Ich finde Tanner sollte die Sache mit Alaba nun mal schleunigst klären. Wenn die Bayern ihn ein weiteres Jahr ausleihen wollen, dann sollte man das mal fix machen ... wenn nicht, dann kann man sich schon mal auf die Suche nach einem adäquaten Mittelfeldmann begeben.


    Wie auch immer, langsam muss mal eine Entscheidung her, die Saison ist fast vorbei.

  • Also für Sigurdsson in die Startelf wäre Ich auch, aber mit Alaba zurückschicken kann Ich dir auch nicht ganz zustimmen. Denke er passt gut zu uns und hat auch gute Spiele gezeigt.

  • Hab nicht gesagt das er nichts kann , nur bin ich defintiv dafür nem "eigenen" Spieler die Chance zu geben als einem auf Zeit " ausgeliehenen"
    Und so die" Burner" leistung hat er nun auch nicht gezeigt , er ist talentiert, aber momentan nicht mehr ! Wenn man ihr für wenig Geld kaufen kann vom FCB bin ich dafür ....aber eine verlängerte Leihe lieber nicht .

  • OK das sehe Ich ähnlich. Wäre natürlich um einiges anders wenn er einer aus der eigenen Jugend käme, aber hab da mal was gehört das man evtl.doch einen Kauf anstreben kann. Finde es natürlich auch nicht gut dass wir Ihn noch ein Jahr ausleihen und wenn er dann richtig stark ist holen sich die Bayern den wieder. Wäre für dier Lösung dass man Ihn für ein angemessenes Geld kaufen kann, dann kann er auch bei uns noch einiges leisten, auch wenn er bis jetzt nicht die überragende Saison gespielt hat (aber wer hat das außer Tom vielleicht, bei uns in der Rückrunde) aber Talent ist auf jeden Fall erkennbar.

  • eben und für seine 18 jahre ist er weltklasse...ich glaube er hat noch 1 jahr vertrag bei den bayern oder zwei ???



    naja auf jeden fall sollten wir versuchen , so ein junges und starkes talent zu binden


    bei den bayern würde er nicht zum spielen kommen genauso beim ssc neapel
    darum denke ich das wir das beste für ihn sind und das wissen auch seine berater und er selber

  • :pro: Erist sehr jung und kann noch viel lernen und auf jeden Fall versuchen ihn zu binden.

  • Vielleicht sollte DH seine guten Kontakte zu den Bajuwaren nutzen und die grundsätzliche Verhandlungen nicht Tanner überlassen. Bei Gustavo hat's ja gut geklappt. ;)

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • Die Bayern sind in einer ähnlichen Position wie wir. Es kommt ein neuer Trainer und man wird abwarten müssen, welche personellen Entscheidungen er bezüglich der Mannschaft treffen wird.

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Das is schon klar Peter, ich spielte bloß auf die angeblichen guten Beziehungen von DH zum FCB an. Die sind nur gut wenn die Bayern was wollen...

  • Das stimmt schon. Muss ich dir zugestehen.

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!